![Multisaft7](/data/avatars/s/48/48290.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.Jm2-HV6P3z.jpg)
Multisaft7
Dauer-User
- 464
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Multisaft7 schrieb:
Effe101 schrieb:Servus, ich hab nun auch beschlossen, etwas sportlich zu werden, und da ich ja das S3 besitze, dachte ich, ich beziehe dies einfach mit ein.
manuel schrieb:S3 = Tablet ???
Endomondo macht für mich auch den besten Eindruck. Hab auch schon einige andere probiert aber zu Endomondo bin ich immer wieder zurück gekommen.
wsabg schrieb:Zum Thema "S3": So riesig, wie das Ding mittlerweile ist, geht das bei mir schon arg in Richtung Tablet. Ein Mensch mit kleinen Händen braucht beide Hände für das Teil. Das ist doch kein "Mobiltelefon" mehr...
Und so etwas beim Sport (ich spreche jetzt mal für Laufsport) irgendwo sinnvoll zu verstauen, wird schwierig. In die Oberarmtasche eines Bekannten passte das S3 nicht, weshalb er sich dann für das S2 entschieden hat.
Happy trails,
Wolfgang
Multisaft7 schrieb:Naja tablet ist für mich um Längen großer...
Wie wäre es mit einer passenden Tasche?
gesendet von meinem Google Nexus 7 via Tapatalk 2