Runtastic und Android 4.2.1

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um welches Telefon geht es eigentlich?....

via SGS

Xperia S.

Das Problem besteht mit Endomondo Pro und Runtastic auch beim brandneuen Acer Liquid E2 Duo...

Navigon und Google Maps funktionieren jedoch einwandfrei.

Gibt's eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit das Problem ohne Aufspielen eines Custom Roms zu lösen?

Lexxxon schrieb:
kann man nicht einfach eine Datei aus tauschen oder umschreiben gibt es da keine anleitung ?

hat da einer ne idee?

bommek schrieb:
Gibt's eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit das Problem ohne Aufspielen eines Custom Roms zu lösen?

Ich würde ide beiden Fragen mal nochmal vorholen und unterstützen, da sie noch unbeantwortet sind. Habe auch ein Star S7589 (China Handy) und rechne nicht zeitnah mit einem Update. Ist es nicht möglich das Problem irgendwie zu fixen?

Ich nutze seit Jahren Cachebox und auch dort tritt leider der Fehler auf.

• Danke
Reaktionen: bommek
Gibt´s für Runtastic eigendlich ein Lockscreen Widget für Android 4.2?
Ist ein bisschen doof, immer das Smartphone zu entsperren beim Laufen.

So ein lockscreen widget fände ich auch klasse :)

Auch bei mir liefert das Acer Liquid E2 Duo mit ANdroid 4.21 viel zu hohe Werte bei der runtastic app.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

bommek schrieb:
Das Problem besteht mit Endomondo Pro und Runtastic auch beim brandneuen Acer Liquid E2 Duo...

Navigon und Google Maps funktionieren jedoch einwandfrei.

Bis jetzt noch nicht ! :wubwub:

Anscheinend haben da einige Entwickler von CM geklaut ;)....

Mit Mobistel Cynus T5 das selbe Problem! 18 Kilometer gefahren, 288 Kilomter angezeigt! Bei Runtastic Pro 3.6 und 4.0, selbe Problem. So ein Mist, seit 8 Monaten Fehler bekannt und nix passiert :-(

Es liegt ja auch nicht an runtastic wenn das Telefon die Daten falsch liefert...