Runtastic PRO Laufen & Fitness

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Der_Thomas

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit letztem Jahr verwende ich Runtastic PRO Laufen & Fitness die ich seit kurzen in Google Play weder in "Installiert" noch in "Alle" finde. Wenn ich die App über die Suchfunktion aufrufe bekomme ich nur die Option "kaufen" angeboten.
Kann mir jemand sagen wie ich diese App erneut instllieren kann?
Die "Hilfen" von Google sind auch in diesem Fall absolut lächerlich.

Danke für eure Hilfe
Thomas

hast Du zwischenzeitlich einen neuen Google-Account angelegt?

Nö, alles noch so wie vorher

Hast du die Pro-Version vielleicht mal über App des Tages als Pro bekommen?
Sie also nicht wirklich gekauft?
Bin mir nicht sicher, ob man die dann nach einer Deinstallation wieder neu installieren kann. Falls nicht, dann wäre das die Erklärung, dass du sie erneut nur mit dem Kaufen-Hinweis bekommen kannst.

Ich habe sie weder bei App-Gratis erhalten noch Deinstalliert.
Die Entwickler haben mir nachdem ich sie anschrieb auch innerhalb eines Tages das Update geschickt, nur wenn die App bei Google-Play nicht bei "Meine Apps" gelistet ist bekomme ich auch alle künftigen Updates nicht. Was mich am meinsten ankotzt, dass Google auf so einem arrogant hohen Roß sitzt und die nicht mal eine Service Mail Adresse bzw. eine Hotline anbieten. :mad:

Ich hätte auch mal ne Frage und möchte nicht gleich einen weiteren Thread öffnen.
Ich hätte gern Runtastic Mountain Bike Pro und Laufen & Fitness Pro. Beide kosten 4,99€. Jetzt habe ich irgendwo gelesen daß man sich die Laufen & Fitness Pro kaufen soll und man hätte dann automatisch Mountain Bike Pro mit ALLEN FUNKTIONEN ebenfalls.
Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich nutze die Laufen & Fitness Pro für alles, was die Mountain Bike Pro mehr kann weiß ich nicht. Ich hatte mal kurzzeitig die Freeversion von Mountain Bike genutzt, da hatte ich aber selbst bei der Freeversion der Laufen & Fitness mehr Funktionen.
Was spricht denn dagegen die Laufen & Fitness Pro zu kaufen und erst einmal zu testen, wenn Du sie eh kaufen willst.............

Hallo zusammen,
ich hab mein altes Gerät neu geflasht und benutz es jetzt nur als mp3 Player und runtastic-joggen-Gerät.

Ich hab die pro Version, aber eine Sache stört mich massiv: Beim Laufen brauch ich den Voice-Coach (Intervalltraining, also brauch ich die Zeitangaben), aber ich bekomme es nicht, hin den Coach so einzustellen, dass er sich die Sprüche "du bist zu langsam/schnell" spart. Die nerven mich eher und stören mich beim Musik Hören.
Habt ihr da Lösungen?

Ich habe auch mal eine Frage:
Ist es möglich, Aktivitäten, dir auf dem Server liegen, in die pro auf dem Tab zu importieren?
Ich nutze auf dem Dritthandy die Mountainbikeversion lite, von der stammt die Aktivität. Oder sind die Apps nicht kompatibel, sprich, sollte ich die normale runtastic pro auch auf dem Dritthandy nutzen? Der Unterschied ist mir eh nicht klar...

Es sind alles eigenständige Plattformen, damit Runtastic schon verdient ;)

Ich nutze inzwischen runtastic pro. Mtb-Version konnte auch nicht mehr.
Gruß
Roland

hi Leute, gibt es für mich eine Alternative,
ich mlöchte in meiner Heimat Bike lauf- und Wander- strecken auch quer durchs Gelände aufzeichnen lassen,
wenn man diese dann auf Google Earth anschauen könnte wäre natürlich genial.

nur die Bewertungen bei Runtastic sind so schlecht. fast jeder der die Pro version kauft ist entäuscht.

habt Ihr einen Tipp für mich.

Im Moment gibt's "Runtastic Laufen&Fitness Pro" für 10 Cent.
Die kann man investieren, finde ich...

Wenn's nur um das Aufzeichnen der Strecke geht, dann reicht ja auch eine "Karten-App", wie Locus oder Osmand.

danke für den tipp,
zwar gehts mir nicht um den Preis, aber ich hätte das Angebot gerade genutzt.
Nur nachdem ich nun bezahlung über Telekomabrechnung freischalten lassen habe wird diese Möglichkeit nun im Appdownload nichtr mer aufgeführt, seltsam, weiss nun nicht wie ich bezahlen soll... :huh::sad:

Geräteneustart
und unter KontoEinstellungen im Playstore zahlungsmöglichkeit hinzufügen wären die beiden Lösungen, doch auch dort wird mir Zahlungsmöglichkeit über Telekomrechnung nicht angeboten,
hat jemand einen Lösungsvorschlag ?

Zuletzt bearbeitet: