L
linuxnutzer
Enthusiast
- 177
Es gibt noch keinen Brustgurt oder Oberarmgurt, aber wenn dann muss das via Bluetooth funktionieren, denn mit Ant+ scheint es bei Android 11 Probleme zu geben. Vgl. Ant+ Radio Support broken after Android 11 Update und Note 9 Pro - Unterstützt die Hardware des 9Pro (Joyeuse) ANT+ ?
Handy zum Koppeln wird ein Xiaomi Handy sein, zB Redmi Note 9s Curtana oder Redmi Note 3 Pro Kate
Die meisten Apps zeigen ja irgendwie die Herzfreqzenz an, aber meist nicht sehr detailreich.
Ich suche eine App die einen lauten Alarm über einem frei einstellbaren Pulswert abgibt, vielleicht auch noch bei Unterschreitung eines Wertes.
Nett wäre auch der Höhenunterschied, Weg auf Landkarte muss nicht sein.
Uhrzeitumrechnung von ms wäre auch interessant. Beim Polar sollen die ms nach dem Start übertragen werden.
Manche Apps sind nur für bestimmte Brustgurte geeignet, wie zB für den Polar H10 | Sensoren-Set für Herzfrequenz-Messung | Polar Österreich :
Polar Sensor Logger - Apps on Google Play
An dieser App kann man in etwa erkennen was ich mir vorstelle.
Kann wer eine App bei meinen Vorgaben empfehlen, eventuell unter Angabe des benötigten Brustgurts.
Handy zum Koppeln wird ein Xiaomi Handy sein, zB Redmi Note 9s Curtana oder Redmi Note 3 Pro Kate
Die meisten Apps zeigen ja irgendwie die Herzfreqzenz an, aber meist nicht sehr detailreich.
Ich suche eine App die einen lauten Alarm über einem frei einstellbaren Pulswert abgibt, vielleicht auch noch bei Unterschreitung eines Wertes.
Nett wäre auch der Höhenunterschied, Weg auf Landkarte muss nicht sein.
Uhrzeitumrechnung von ms wäre auch interessant. Beim Polar sollen die ms nach dem Start übertragen werden.
Manche Apps sind nur für bestimmte Brustgurte geeignet, wie zB für den Polar H10 | Sensoren-Set für Herzfrequenz-Messung | Polar Österreich :
Polar Sensor Logger - Apps on Google Play
An dieser App kann man in etwa erkennen was ich mir vorstelle.
Kann wer eine App bei meinen Vorgaben empfehlen, eventuell unter Angabe des benötigten Brustgurts.
Zuletzt bearbeitet: