Gesamtstatistik Huawei Health

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CROW1973

CROW1973

Stamm-User
1.136
Hallo

Hab leider keinen passenden Thread gefunden.

Ich hatte 2017 - 2018 die Huawei Watch 2. In der Huawei Health App sieht man ja die Gesamtstatistik.
Kann man die irgendwie zurück setzen?
Möchte nur die Statistiken sehen, die ich jetzt mit der GT Active mache.

Screenshot_20190622_174131_com.huawei.health.jpg

@CROW1973 cache bzw Dateien in der App löschen... also einstellungen - apps - apps - health - speicher - daten (cache) löschen

sollte das Problem eigentlich lösen außer du synchst in die huawei cloud dann müsste man das da unter Umständen auch löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Cache habe ich gerade geleert. Leider stehen noch alle alten Daten da.
In der Cloud hab ich 0 B / 5 GB .. hätte ich noch nie gesynct gehabt.

@CROW1973 und wenn du die Daten löscht? also gleiches Menü beim cache nur eins drüber?

Dann sind aber alle neuen auch weg oder?

*Edit*
Gemacht, trotzdem alles da, Uhr muss ich neu auswählen und die Waage.

Alles probiert nun. Cache löschen, Daten löschen. Alles wieder da
Auto Sync ausgeschalten, Cache löschen, Daten löschen. Alles wieder da

Muss ich halt die alten Daten mitschleppen. Hab ich wenigstens 1,3mio Schritte :D

Zuletzt bearbeitet:
Konntest Du das Problem lösen? Wenn nicht, dann geh auf die Aufzeichnung die die löschen möchtest und halte gedrückt bis ein Menü aufgeht. Dann kannst Die Aufzeichnung löschen. Lg Mona

Die Einträge sind in der History weg, aber in der Gesamtübersicht wird es trotzdem mitgezählt.

Ist mir gar nicht aufgefallen... war auch nur ein Test den ich gelöscht habe... was hat die Löschfunktion dann für einen Sinn?:1f623:

Gute Frage!

Bleibt nur die Daten zu speichern, App deinstallieren und nochmal von vorne:blink:

Ich glaub der holt sich die Daten irgendwo aus einem Backup. Nur wo das liegt, keine Ahnung