Fragen und Probleme zu Shop Apotheke

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TrueFace

Ambitioniertes Mitglied
10
Einen angenehmen späten Vormittag,

sehr gerne Alles Obengenannte hier rein.

Wie suche ich in der App für Android PZN Nummern? Wenn das nicht möglich ist: Wie stelle ich auf Basis eines rosa Papierrezeptes trotzdem sicher, dass ich 1:1 das richtige Medikament kaufe?

Seit ich ein Android App Profi habe leitet mich die Google Suche immer direkt in die App. Kann ich das unterbinden? Wenn ja wie?

Seit dem ich die App habe ist mein Shop Apotheke Kundendienst Chat verschwunden. Muss das so?

Zu deinem Thema kann ich leider nichts beitragen, aber ich bestelle nichts mehr über die App weil sie mir bei vielen Artikeln höhere Preise anzeigt im Vergleich zur Homepage.

tomaso7 schrieb:
höhere Preise anzeigt im Vergleich zur Homepage
Über den Medikamentenpreisvergleich hatte ich es schon, das die da günstiger waren als auf der Homepage direkt. Wurde dann auch mit entsprechendem Preis dahin verlinkt. Ein wenig unseriös wirkt das für mich schon ....

na dass sie im Preisvergleich billiger sind ist doch klar sonst lässt sich darüber ja keiner dahin linken
und wer direkt hingeht hat eben Pech
ebenso normal wie ein normaler Preis auf nem roten Preisschild im Discounter, Marketing Verarsche eben
und dass es von einem Handy teurer ist als vom 0815 PC ist auch normal, dazu noch je nobler das Gerät desto unnobler der Preis...

weiß man doch alles?