R
RocDroid
Neues Mitglied
- 18
Folgende Situation: Ich hatte schon mal ein Fitbit-Armband getestet und dafür die Fitbit-App mit meinem Google-Konto verwendet. Nachdem ich das Armband nicht behalten habe, hatte ich alle Fitbit-Daten löschen lassen und den Fitbit-Zugang in meinem Google-Konto unter Dienste wieder entfernt.
Jetzt möchte ich die Pixel Watch 2 einrichten und benötige wieder die Fitbit-App, damit alle Fitness-Funktion der Uhr funktionieren. Habe die Fitbit-App auf dem Pixel 8 installiert und wenn ich sie öffne, wähle ich den Button "Über Google anmelden" und dann mein Google-Konto aus.
Leider erscheint dann folgende Fehlermeldung:
"Zum Fortfahren wieder
anmelden
Da du Fitbit aus deinem Google-Konto gelöscht hast, musst du dich wieder mit einem neuen Konto anmelden"
Es gibt aber nirgends einen Knopf um ein neues Konto zu erstellen. Auch nicht auf der Fitbit-Webseite - dort ist das identische Problem.
Die meinen doch nicht ernsthaft, dass ich ein neues Google-Konto erstellen muss
Hat jemand eine Idee?
Mit dem Telefonsupport habe ich schon gesprochen, die wussten nicht weiter und haben ein Ticket aufgenommen. Hier warte ich seit über einem Tag auf Rückmeldung.
Will doch endlich die neue Hardware nutzen und sitze auf heißen Kohlen
Jetzt möchte ich die Pixel Watch 2 einrichten und benötige wieder die Fitbit-App, damit alle Fitness-Funktion der Uhr funktionieren. Habe die Fitbit-App auf dem Pixel 8 installiert und wenn ich sie öffne, wähle ich den Button "Über Google anmelden" und dann mein Google-Konto aus.
Leider erscheint dann folgende Fehlermeldung:
"Zum Fortfahren wieder
anmelden
Da du Fitbit aus deinem Google-Konto gelöscht hast, musst du dich wieder mit einem neuen Konto anmelden"
Es gibt aber nirgends einen Knopf um ein neues Konto zu erstellen. Auch nicht auf der Fitbit-Webseite - dort ist das identische Problem.
Die meinen doch nicht ernsthaft, dass ich ein neues Google-Konto erstellen muss
Hat jemand eine Idee?
Mit dem Telefonsupport habe ich schon gesprochen, die wussten nicht weiter und haben ein Ticket aufgenommen. Hier warte ich seit über einem Tag auf Rückmeldung.
Will doch endlich die neue Hardware nutzen und sitze auf heißen Kohlen