Endomondo - Aufzeichnung stoppt während des Trainings

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nicole3007

Neues Mitglied
5
Ich wollte mal fragen, ob jemand mit Endomondo das gleiche Problem hat. Bei mir wird des öfteren die Aufzeichnung gestoppt, während ich noch am Sport machen bin. Z.B. wenn ich zwischendurch ein Foto schieße oder eine andere App öffne.

Ist das ein bekanntes Problem?

Ich verwende Endomondo zwar nicht mehr, aber ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass es auch da eine "Auto-Pause Funktion" gibt
> kann es sein, dass du diese aktiviert hast?

da stoppt dann die Aufzeichnung automatisch, sobald man unter einer gewissen Geschwindigkeit ist und macht weiter, wenn man sich wieder in Bewegung setzt.

Die Funktion ist deaktiviert. Die Aufzeichnung wird auch nicht nur pausiert o.ä. sondern komplett gestoppt und dann archiviert.

Habe das gleiche Problem... Schon seit Jahren.

Habe es früher drauf geschoben, das ich ein phone mit 512mb ram hatte, aber selbst jetzt mit 1gb und sonst keinen apps im speicher beendet sich die app einfach grundlos und muss neu gestartet werden.
Ich vermute die App ist einfach mies programmiert, denn Runkeeper macht das nicht.

Auf Windows Phone funktioniert endomondo problemlos, macht sogar nach einem reboot mit dem track weiter.