butzerl
Urgestein
- 32.408
Natürlich ein NEIN, obwohl wir sowieso schon gläsern sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind den möchtegern Securities ?Gabberlein schrieb:An den Supermärkten stehen jetzt möchtegern Security bis jetzt nur 2 mit Handschuhe gesehen alle anderen 0 Schutz
Ich habe das gemacht und nutze Google, WhatsApp, Facebook und Twitter nicht mehr. Ich prüfe Apps auf entsprechende Module und nehme Abstand, wenn Apps deren Module enthalten. Abgesehen davon, dass ich immer zuerst OSS suche. Als letzte Barriere dient ein Tracking-Blocker.Queeky schrieb:Jeder der hier so viele Sorgen und Bedenken hat, der möge bitte auch mal seine Einstellungen auf dem Handy hinsichtlich Google, WhatsApp, Facebook, Amazon usw. kontrollieren und überdenken.
Nicht leider, sondern zum Glück.merlin2100 schrieb:Leider habe ich nicht wie Du das vertrauen in unsere Politiker, dass nicht etwas was sinnvoll gedacht ist nicht auch irgendwann missbraucht werden könnte
Alter Hut aber passt immer besser zur heutigen ZeitSpringteufel schrieb:alternativ ein implantierter Rfid Chip unter der Haut
Ich habe noch ein altes Motorola RAZR V3. Habe es vorhin aufgeladen - es funktioniert noch. Eine Prepaid-SIM habe ich schnell besorgt.magicw schrieb:Tilman Kuban: JU-Chef fordert, Corona-App automatisch zu installieren - WELT
Na da bin ich aber gespannt, wieviele Leute dann ihr altes Nokia GSM-Handy reaktivieren würden.