heman3656
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Ich möcht euch heute das Spiel Zombie Lane vorstellen, aber Achtung: es wird von den Herstellern als komplett neues Spiel angepriesen -> weil einige von euch kennen es vielleicht von den Facebook-spielen. Mir gefällt dieses Spiel besonders, weil man das Spiel auch offline spielen kann. Was vielleicht andere stört, das man pro Aktion die man ausführt Energie verbraucht, wie man es zum Beispiel von Deer Hunter 2014 kennt. Wenn man ein Level aufsteigt, wird die Energie wieder aufgefüllt, und die maximal Energie um eins erhöht.
Um Freunde hinzuzufügen kann man seinen Facebookaccount nutzen, oder einen Freundecode nutzen.
Freundecode-> um diesen zu nutzen, müsst ihr die Sprache auf Englisch umstellen.
ES GIBT INGAME-KÄUFE um besonder Waffen zu kaufen, aber es ist nicht nötig Geld zubezahlen um im Spiel weiter zukommen.
Am Anfang hat man 10 Cash pro Level Aufstieg kommt ein Cash dazu.
Es ist keine dauernde Internetverbindung erforderlich. Ein Energie füllt sich innerhalb 30 Sekunden auf.
Ich hoffe ich konnte euch für das Spiel begeistern.
Download und weiter Informationen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dchoc
Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:
Wer mich als Freund haben will, schreibt mich einfach mit einer PN an.
Um Freunde hinzuzufügen kann man seinen Facebookaccount nutzen, oder einen Freundecode nutzen.
Freundecode-> um diesen zu nutzen, müsst ihr die Sprache auf Englisch umstellen.
ES GIBT INGAME-KÄUFE um besonder Waffen zu kaufen, aber es ist nicht nötig Geld zubezahlen um im Spiel weiter zukommen.
Am Anfang hat man 10 Cash pro Level Aufstieg kommt ein Cash dazu.
Es ist keine dauernde Internetverbindung erforderlich. Ein Energie füllt sich innerhalb 30 Sekunden auf.
Ich hoffe ich konnte euch für das Spiel begeistern.
Download und weiter Informationen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dchoc
Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:
Wer mich als Freund haben will, schreibt mich einfach mit einer PN an.