Zombie-Games - Allgemeine Diskussion

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank für dein Feedback :)

• Danke
Reaktionen: TropicalFruit
So jetzt melde ich mich mal zu Wort: da ich schon ein alter Resident Evtl Veteran bin liebe ich natürlich diese Art von Spielen. Egal welches Tablet ich schon hatte es muss auf jeden Fall Dead Trigger drauf sein. Dead Effekt war auch gut,habe es sogar mehrere Male durchgespielt. Momentan Spiele ich gerade die Neuerscheinung Unkilled. Da habe ich auch gleich eine Frage an euch Dazu: da ich zwei Tablets habe will ich natürlich auf jedem den gleichen Spielstand haben. Scheint aber bei diesem Spiel nicht zu gehen. Ich habe weder in den Einstellungen was gefunden, noch half es mich an und abzumelden. Vielleicht wird es auch noch nachgemessen. Oder weiß jemand einen Rat?

Vor einem änlichen Problem stehe ich auch gerade. Habe ein neues Smartphone, aber wie bekomme ich den alten Spielstand drauf?

Das Problem hatte ich auch mal. Neues Tab aber wie bekomme ich die alten Spielstände, die sich nicht synchronisieren, drauf? Ich hatte damals glaube Helium Backup genommen. Ich weiß nicht, ob die App root benötigt. Sonst einfach den Spieleordner z.B. vom Spiel Dead Trigger vom alten Handy aufs neue kopieren. ABER den Pfad beachten und das Spiel muss vorher installiert sein. So hats bei mir funktioniert.

Helium funktioniert nicht mehr mit Android 6. Den Spieleordner für Unkilled habe ich leider nicht gefunden.

The Walking Dead kann ich empfehlen. Das Spiel hat zwar nicht soooviel mit der Serie zu tun, aber ist schön Rundenstrategie.