Zenonia 5 is fertig =)

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adrianxx85

Adrianxx85

Erfahrenes Mitglied
30
Ich frag mich wozu braucht diese Root Rechte o.O ... zumindest wurde bei angefragt beim start

ach bei der englischen auch?
ich denke mal die werden draus gelernt haben.
soviel wie hier und da bei zenonia4 rumgehackt wurde.

na wenigstens kommen wir jetzt aich endlich in den genuss des 5ten teils ;-)

dbaf14

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

hK3E4pkswOzLgFRg9QPapmL90_m4sAljCg0rrw_XIXALkw8MHmtD2rFB2q8imGxR49c=w705

ZENONIA® 5: Wheel of Destiny
Das beste Action-Rollenspiel kehrt zurück!
ZENONIA® 5: Wheel of Destiny - Rad des Schicksals
Das beste Action-Rollenspiel kehrt zurück!
Vor langer Zeit wurde ein großer Krieg geführt, um wieder Frieden und Harmonie unter den Menschen herzustellen. Im Laufe der Jahre haben jedoch Habgier und Egoismus die Herzen der Menschen verdorben. Die Reichen beuteten die Armen aus, und tiefe Finsternis kam über das Königreich. Doch dann, aus den Ruinen eines Slum Dorfes steigt ein Held - für Höheres bestimmt - empor.
Stürze Dich einmal mehr mitten ins Geschehen des besten Action-Rollenspiels für Handys. Besiege krasse Endgegner und löse Rätsel in sagenhafter HD Auflösung!

INTUITIVE, VISZERALE SCHLACHTEN
Eine völlig neue Spielerfahrung, da jede Action-Sequenz synchron auf Deine Reflexe reagiert!
VIER SPANNENDE HERO-KLASSEN
Spiele mit vier unterschiedlichen Heroes: Berserker, Handwerker, Hexer und Paladin – jeder hat einzigartige Fähigkeiten und Special Moves!
DYNAMISCHES ACTION-RPG GAMEPLAY
Erforsche die Geheimnisse von Deva Castle – konfiguriere Deinen Hero dank massiver Optionen und Fähigkeits-Charts nach Belieben.
GLOBALER PvP MODUS
Fordere Spieler aus aller Welt im synchron-gesteuerten PvP Mehrspieler-Modus heraus. Entdecke seltene und sagenhafte Dinge, wie sie nur die Welt am Abgrund zu bieten hat.
ERFORSCHE NEUE WELTEN UND STELLE DICH NEUEN HERAUSFORDERUNGEN
Hunderte von Nebenaufgaben und Herausforderungen verleihen der Story ein endloses Vergnügen. Tauche in die geheimnisvolle Welt von ZENONIA 5 ein, wo viele neue Abenteuer auf Dich warten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy, EvilPacman und megafabian03
Adrianxx85 schrieb:
Ich frag mich wozu braucht diese Root Rechte o.O ... zumindest wurde bei angefragt beim start

also das einzige was ich mir denken könnte ohne gamevill etwas böses zu unterstellen wäre ein anti-cheat system.

Gibt es irgendwie eine Ahnung ob man das irgendwie auf deutsch bekommt?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Root ist echt fraglich, den Cheater werden immer einen Weg finden leider, lücken gibt bei jedem spiel.....von daher ist mir Root für ein Spiel einfach zu Riskant.

Sehr schade eigentlich, hab es 1std getestet und muss sagen für mich von der Optik und gameplay der beste teil !

Für was brauch ich denn Root? Starten kann ich das Spiel doch auch so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Selbst wenn man Root hat, einfach Zugriff verweigern. Könnt trotzdem spielen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Blöd ist nur wenn man ein gerootetes Smartphone hat, kann man das Spiel net spielen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

martiinooneup schrieb:
Blöd ist nur wenn man ein gerootetes Smartphone hat, kann man das Spiel net spielen.

Falsch. Ich habe ein gerootes HTC Sensation (4.1.2 OS2) und ich kann es spielen ;-)

Virgallita schrieb:
Falsch. Ich habe ein gerootes HTC Sensation (4.1.2 OS2) und ich kann es spielen ;-)

Was für eine Rom hast du drauf und hast du root zugriff vergeben oder nicht?

Ich habe ein Galaxy Note mit Team Union rom drauf und bei mir bleibt es immer bei der ID Eingabe haengen.

Steht in klammern. :)

OS2 - OpenSensation 2

Root Zugriff verweigert

Virgallita schrieb:
Steht in klammern. :)

OS2 - OpenSensation 2

Root Zugriff verweigert

Da hast du Glück^^
Bei mir bleibt das Spiel immer bei der ID -Eingabe haengen...

Wie gesagt die root rechte kann man einfach verweigern auch wenn man root Zugriff hast. Somit hat root nichts mit dem anti-cheat Programm zu tun.
Auf deutsch kann man das Spiel noch nicht stellen. Bei zenonia 4 ist das schon möglich, wird also möglicherweise auch für zenonia 4 kommen.

ich kriege den Hades Boss nicht down -.-

lvl 68

Hab auch keine Probleme beim starten.
Root hab ich verweigert.

Aber wie erstelle ich eine ID?
der button create ID funktioniert nicht.

Und wen ich auf OK drücke kommt unrecognized ID.

Geht jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
elk80 schrieb:
Hab auch keine Probleme beim starten.
Root hab ich verweigert.

Aber wie erstelle ich eine ID?
der button create ID funktioniert nicht.

Und wen ich auf OK drücke kommt unrecognized ID.

Geht jetzt.

Hmm, das ist komisch. Vielleicht hilft eine Neuinstallation ?

Ich spiele es auch seit ca. zwei Wochen immer mal zwischendurch, bin jetzt auf diesem Luftschiff und muss gegen diese beiden bescheuerten Dinger kämpfen, um Lisa zu retten.
Da hänge ich grad :D Wenn jemand Tipps zu dem Gegner hat, immer her damit :) Bin auf Lvl 47.

Mal was anderes... wie skillt ihr? Aktiv und passiv? Und wie baut ihr eure Statuspunkte aus?

LG Marius

Könnt ihr gegen Freunde spielen ?
Bei mir kommt immer ''Data doesn't exist''
Obwohl ich mich auf Gamevil Live reg. habe, und den hinzugefügt freund habe, kann ihn in der Freundschaftsliste auch anklicken aber dann kommt sofort ''Data doesn't exist'' und beim Verschenken von Sachen auch :(

Lg

Ich hab's mittlerweile deinstalliert.
Die Tatsache, dass man ohne ZEN einfach irgendwann nicht mehr weiter kommt und die ZEN-Werbung so übertrieben nervig und penetrant ist, geht mir einfach auf'n Keks.
Zudem funktioniert bei mir der "Free Zen"-Krams nicht; hab mehrere Spiele heruntergeladen und gestartet und habe dafür nicht ein Zen bekommen.

Gibt genug andere gute Spiele.

LG Marius