McFlow
Dauer-User
- 379
Juhuu, endlich ist es so weit.
Der OpenSource Klon Wormux wird für Android portiert. Die Arbeiten sind schon seit längerer Zeit am Laufen. Was Worms ist, dürfte den meisten ja bekannt sein.
Nun gibt es seit ein paar Wochen eine offizielle Beta. Es funktioniert auch so wie eine Beta, Hardwarebeschleunigung gibt es noch keine. Auch die Steuerung scheint noch experimentell zu sein
Hier mal ein paar bisherige Testwerte:
Alle benötigten Informationen zum Installieren befinden sich im Wormux Forum. Wormux : Threads - Android port: experimentations with an alpha build
APK installieren und die Spieldaten. Ich habe das Spiel die Daten selbst runterladen lassen. Man kann zwischen Telefonspeicher und SD Karte wählen.
Wie es so auf dem Android ist kann ich nicht sagen, da es bei mir nicht klappt
Vielleicht hat ja hier jemand Spaß damit.
Der OpenSource Klon Wormux wird für Android portiert. Die Arbeiten sind schon seit längerer Zeit am Laufen. Was Worms ist, dürfte den meisten ja bekannt sein.
Nun gibt es seit ein paar Wochen eine offizielle Beta. Es funktioniert auch so wie eine Beta, Hardwarebeschleunigung gibt es noch keine. Auch die Steuerung scheint noch experimentell zu sein
Hier mal ein paar bisherige Testwerte:
- Samsung Spica (equivalent to Moment without keyboard) i5700, Android 2.1: 20fps, thanks to its smaller display, 15fps with music & sound
- Archos 5, with the storage being an external USB mass storage device: 17-23 fps
- Google's Nexus One: 10fps
- HTC Evo 4G: 10fps
- Motorola Droid: around 13fps
- HTC Hero: 5-13fps
Alle benötigten Informationen zum Installieren befinden sich im Wormux Forum. Wormux : Threads - Android port: experimentations with an alpha build
APK installieren und die Spieldaten. Ich habe das Spiel die Daten selbst runterladen lassen. Man kann zwischen Telefonspeicher und SD Karte wählen.
Wie es so auf dem Android ist kann ich nicht sagen, da es bei mir nicht klappt
Vielleicht hat ja hier jemand Spaß damit.