A
Aranur
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ich habs beim Galaxy S zuerst in den Telefonspeicher installiert, da liefs nicht, danach im Internen SD Kartenspeicher. Wie kann man nun die 30MB Spieldaten aus dem Telefonspeicher entfernen? (ohne Root)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McFlow schrieb:Seit kurz vor Mitternacht gibt es ein neues Build, das etwa 10% mehr FPS haben soll.
Android müsste das verwalten können. Unter Einstellungen-->Anwendungen-->Wormux müsstest du Anwendungsdaten löschen können.Aranur schrieb:Ich habs beim Galaxy S zuerst in den Telefonspeicher installiert, da liefs nicht, danach im Internen SD Kartenspeicher. Wie kann man nun die 30MB Spieldaten aus dem Telefonspeicher entfernen? (ohne Root)
Ist in der neuesten Version behoben.Fr4gg0r schrieb:Die müssen auf jefen Fall mal den Screentimeout ausstellen...
McFlow schrieb:Android müsste das verwalten können. Unter Einstellungen-->Anwendungen-->Wormux müsstest du Anwendungsdaten löschen können.
Psycholein schrieb:nur geringfügig, wobei die SIMD-Einheiten deutlich langsamer sind, dass heißt bei Fließkommaberechnungen über die SIMD-Einheiten zieht der Snapdragon davon (siehe Linpack )
Android müsste das verwalten können. Unter Einstellungen-->Anwendungen-->Wormux müsstest du Anwendungsdaten löschen können.
Hallo, da kann ich Wormux leidet nur deinstallieren. Ich weiß also nichmal ob Wormux noch im Telefon Speicher ist oder Android es da bereits selbstständig entfernt hat. Jemand eine Idee wie man das herausfinden kann?
Fr4gg0r schrieb:Also ohne jit hatte der hummingbird mehr Punkte als der snapdragon..
bemymonkey schrieb:Also aufm Desire läuft's nicht besonders gut. Spielbar schon, aber ruckelt spürbar, und ich krieg's nicht hin nen Knopf für's Schießen festzulegen