"Wo ist mein Wasser" beendet sich nach jedem Level

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Applejuicejunkie

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Samsung Ace und habe die App "Wo ist mein Wasser" gekauft.

Wenn ich ein Level geschafft habe, schließt die Anwendung komplett und ich sehe meine Handy-Startseite. Ich muss also die App neu starten und mich wieder zum nächsten Level durchklicken, um weiter spielen zu können. Normalerweise müsste ich doch zu der Übersicht gelangen, welche Levels schon geschafft wurden, um das nächste auszuwählen. Wenn ich das Level nicht schaffe, dann kann ich auswählen, ob ich wiederholen möchte oder zurückgehen.

Was läuft da falsch?

Im Internet habe ich nichts gefunden, dass noch jemand so ein Problem hat. Ich habe auch noch "Cut the rope" und da habe ich keinerlei Probleme.

Ich kann also spielen, nur nach Abschluss eines Levels schließt die App komplett.....

Danke und liebe Grüße
Applejuice

Ich habe Deine Frage ins Spiele-Forum verschoben. Bitte immer gleich im richtigen Forum posten, danke.

ok, danke.

Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem auch. Mein Samsung Galaxy Ace ist ganz neu und ich habe das Spiel gerade erst heruntergeladen. Bei mir beendet sich das Spiel auch nach jedem Level und ich lande im Handymenü.

Kann mir/uns irgendjemand helfen?

liebe Grüße

Ps.: Bei beispielsweise Rätsel Ente funktioniert es

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab an Disney geschrieben, vonen denen die APP ist.
Das Problem ist dort bekannt und tritt wohl hauptsächlich nur mit dem Samsung Ace auf. Die sind dran.
Hoffen wir mal, dass irgendwann ein Update kommt, mit dem das Problem behoben wird.
LG

Es ist gut möglich, dass das Ace für das Spiel ein bisschen zu wenig RAM hat und das es deshalb einen versteckten Force Close durchführt. Abhilfe schafft vielleicht eine auf Performance ausgelegete CM 7.2 ROM, also schaut mal in das Root/Hacking/Modding Forum für das Ace unter CustomROMs. In der FAQ finden sich die passenden Anleitungen dazu.

Hallo leider habe ich auf meinem ace das selbe problem. Mit einer alten version oder mit meinem nexus 7 laueft das ganze allerdings. In der version scheint was nicht zu stimmen