Wo finde ich die Daten meines Spiels (den Spielstand)?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TryIt

Neues Mitglied
0
Hey ich habein Galaxy S3 und wollte mal fragen in welchem Ordner ich da, das Spiel Line Runner finden kann?:huh::confused:

Spiele werden in der Regel im PlayStore heruntergeladen und erscheinen dann als Icon im Menü.

Oder sollte das Spiel schon installiert sein? Wenn ja würde ich einen Mod bitten deine Frage in den richtigen Bereich zu schieben.

SII - CM9 - Tapatalk

Ja das Spiel ist schhon Installiert. Tut mir echt Leid wenn ich hier falsch bin. Ich bin hier erst seit ein paar Minuten Angemeldet.:crying:

Also mal ganz langsam du hast das Spiel schon aus den PlayStore heruntergekaden und den Hinweis in der Statusleiste erhalten das es installiert wurde?!

Wenn ja such im Menü nicht im Hauptscreen diesen erkennst du an den Widgets wie Wetter und Uhr danach.

Ansonsten einfach mal ein Blick in den Playstore werfen und ggf. noch einmal herunterladen. :thumbup:

SII - CM9 - Tapatalk

Am besten erstmal die Bedienungsanleitung lesen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Ich meinte damit eigentlich die Ordner in dennen z. B. die Spieldateien gespeichert werden.

unter /data/ oder auf der internen Speicherkarte.
An ersteres kommst du ohne root sowieso nicht dran...

Also meine Speicherkarte ist noch leer. Wenn das Handy getootet ist verliere ich meine Garantie oder? Ist glaub ich nicht so gut da ich mein Galaxy S3 erst seit ca. 2 Monaten habe.

Lad dir die App ES Datei Explorer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

TryIt schrieb:
Also meine Speicherkarte ist noch leer. Wenn das Handy getootet ist verliere ich meine Garantie oder? Ist glaub ich nicht so gut da ich mein Galaxy S3 erst seit ca. 2 Monaten habe.

Ja, aber kann man auch wieder rückgängig machen...
Steht aber alles inklusive Anleitungen im S3 root Unterforum

Ich habe die App ES Datei Explorer jetzt auf dem Handy aber den Ordner mit dem Spiel Line Runner finde ich trozdem nicht.

ohne root kommst du da auch nicht ran!
die Daten (Spielstand, etc.) wird unter /data liegen
und die apk (also die App selber) unter /apk (verdammt, glaube ich zumindest gerade :cool2:). Wenn du root hast, kommst du mit ES Datei Exlporer da dran...

Achso okay. Aber das mit dem Root lass ich mal lieber wegen Garantie. Naja danke euch alle.