M
Markus1
Erfahrenes Mitglied
- 1
Gibt es eine Anleitung für den CPS2 Emulator da meine Spiele nicht starten.
Warum gibt es eigentlich keinen CPS1 Emulator?
Warum gibt es eigentlich keinen CPS1 Emulator?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neo schrieb:Glaubt ihr, dass wird sich in Zukunft verbessern? Oder wird das auch weiterhin so bleiben, da diese Behinderungen, die ich oben beschrieben habe, quasi zum Prinzip von Android gehören?
Mort schrieb:Nur weil etwas stark verbreitet ist, ist's deswegen noch nicht zwingend eine gute Plattform für etwas. RIM ist auch nicht gerade selten und trotzdem für Spiele nicht gerade allzu gut geeignet...
Richtig ist aber, dass das Entwickeln für Plattformen mit hohem Verbreitungsgrad interessanter ist, und man trotz Androids z.T. etwas problematischer Besonderheiten (16-24MB Speicherlimit für App-Daten im Hauptspeicher, OpenGL ES 2.x nur auf wenigen Geräten, umständliches Apps2SD, Hardware-Vielfalt, ...) offenbar recht gute Spiele-Apps programmieren kann.
In allen. Üblicherweise 16MB bei Q/HVGA und 24MB bei hochauflösenderen Geräten, gibt aber in beide Richtungen Ausnahmen. Das Limit gilt aber natürlich nur pro App. Deswegen gibt's ja mitunter auch Abstürze wegen Speichermangel, selbst wenn 500MB frei sind. Fremde Apps dagegen sind (fast) nie daran schuld - die kickt Android einfach, wenn der Speicher eng wird.orest schrieb:In welchen Geräten hat man denn diese 16-24MB Speicherlimit für Apps?
Mort schrieb:In allen. Üblicherweise 16MB bei Q/HVGA und 24MB bei hochauflösenderen Geräten, gibt aber in beide Richtungen Ausnahmen. Das Limit gilt aber natürlich nur pro App. Deswegen gibt's ja mitunter auch Abstürze wegen Speichermangel, selbst wenn 500MB frei sind. Fremde Apps dagegen sind (fast) nie daran schuld - die kickt Android einfach, wenn der Speicher eng wird.
Nö, du kennst nur Apps, die entsprechend programmiert wurden.orest schrieb:Dann kenne ich nur "Ausnahmen".
Das ist der Gesamtbedarf vom Prozess, inkl. Laufzeitumgebung, Code, Ressourcen, Android-Bibliotheken, etc.marco köhler;724487 schrieb:also ich hab gerade mal den samsungeigenen task manager geöffnet auf meinem sgs, da steht immer wie viel ram die app gerade belegt. da hätte ich bei launcher pro 35mb und dann noch internet mit 52mb.