N
nanunana
Neues Mitglied
- 0
so seh ich das auch..
da kommt noch einiges.. die gameloft spiele sehen auch echt nicht schlecht aus.
da kommt noch einiges.. die gameloft spiele sehen auch echt nicht schlecht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man das verstehen? Ich kann auf dem Nexus auch wunderbar meinen Sonic und Mario durch die gegen schicken...Falkenfluegel schrieb:Naja es bringt aber nix, dass man auf nem Milestone super emulatoren spielen kann, wenn das auf fast allen anderen Android Telefonen ohne Tastatur nicht gut geht.
TimTaylor schrieb:Muss man das verstehen? Ich kann auf dem Nexus auch wunderbar meinen Sonic und Mario durch die gegen schicken...
gado schrieb:Finde die Tastatur für das Emu Spielen auch nicht unbedingt besser. Touch oder Minicontroller. Obwohl auf den HTC Geräten nur Pinch-to-Zoom vorhanden ist, hat man keine Einschränkungen, wenn Steuerkreuz und Buttons unten liegen.
H1Chris schrieb:Mir persönlich geht es in erster Linie nicht um die Grafik. Ich will Spielspass. Und ich hoffe, dass ich den bald bekomme.
Joa, lässt sich spielen. Nicht gerade super, aber es geht (Wie gesagt, Pinch-to-Zoom macht in dem Fall keine Probleme). Mit der Milestonetastatur ohne Aufsatz möchte ich aber auch nicht spielen. Und bevor ich mir ein Aufsatz hole, kann ich mir auch eine BGB100 kaufen und in ein SNES Gehäuse setzen. Schont die Tastatur.Falkenfluegel schrieb:Schonmal versucht Mario oder ähnliche Spiele damit zu spielen?
DeHub schrieb:Im AppStore gibt es aber auch durchaus hochwertige und gute Spiele! Im Market findet man auch genug Schrott. Von dem her ist das kein Argument