Wing Zero [Diskussion]

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lacke

Lacke

Stamm-User
102
Werde es ausgiebig testen und wenn es für gut befunden wird auch auf unserer Seite präsentieren, den Link bekommst du dann! ;)

Vielen Dank, ich hoffe es entspricht deinen Erwartungen :) Voraussichtlich wird auch der realtime Multiplayer modus in Kürze fertig sein und nachgepatcht werden.

Leider kann ich es nicht starten, er sagt immer "Wing Zero wurde leider beendet"

Habe das HTC Butterfly S, eventuell kannst du hier auch nachjustieren. Sobald es dann funktioniert werde ich einen neuen Versuch starten ;)

Vielen Dank für die Meldung. Scheinbar gibt es ein Problem mit einigen Geräten welches in der Beta nicht aufgetaucht ist. Das Problem wurde behoben und das Spiel neu freigegeben. Es sollte in spätestens 2 Stunden auf google play zum download bereit stehen.

Ich entschuldige mich für die Umstände.

Die online Funktionen und Leaderboards wurden in der aktuellen Version aus Kompatibilitätsgründen deaktiviert. Eine korrigierte, finale Version mit neuen features wird in den nächsten 24 Stunden veröffentlicht. Vielen Dank für euer Verständnis.

Feedback ist auch für die aktuelle Version willkommen :)

Cheers Zet