Wiederherstellung der Storm8ID nach Systemabsturz

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BiggiK

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Mein Captiva Pad 8 Android Tablet meinte sich mal eben so einen Totalabsturz zu erlauben und sich komplett auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Leider sind mir dadurch natürlich auch sämtliche Apps und Daten flöten gegangen.
Darunter einige Apps von TeamLava wie Dragonstory und Farmstory-ärgerlich wenn man das schon eine zeitlang spielt und schon recht weit gekommen ist.
Nun habe ich mehrfach gelesen,daß es möglich ist,seine alte Storm8ID + die alten Spiele wiederherzustellen?Der Support von TL ist für mich bislang leider nicht sehr hilfreich gewesen da 1.alles auf Englisch geantwortet wird und 2. eigentlich immer dieselbe Aw kam ( hatte mich bezüglich Update für Android Nutzer für Dragonstory erkundigt und ein anderes mal nachgefragt weshalb die App bei Nachbarschaftsbesuchen die über Lv 115 rum sind so hängt...das ist auch nur via Android so ) als Aw kam lediglich 2x zurück ich solle keine anderen Anwendungen offen haben und meinen Speicher bereinigen...Toll ! War sehr hilfreich...
Vielleicht ist ja hier jemandem dasselbe schon passiert und weiß wie man wieder sein altes Spiel zurückbekommt?Noch habe ich die Apps nicht erneut runtergeladen da man dann ja eine neue Storm8ID angeben muß oder kann man die Apps schon runterladen mit den alten "Daten" also schonmal Storm8ID und Nick erneut wieder eingeben?Für andere ist ja das für mich verlorengegangene Spiel trotzdem noch weiterhin vorhanden.

Schonmal Danke für eure Hilfe und zunächst mal a guts Nächtle ^^