S
Sashko
Stamm-User
- 70
Ich wünsche mir ein paar spiele die man über Bluetooth zocken kann sowie beim iphone
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wären?..Kenn bis jetzt kein Game von Gameloft mit der Engine.Mit der Unreal Engine würde es aber wirklich sehr schöne Games geben(wie Infinity Blade).orest schrieb:Naja, 4 Spiele mit Unreal 3 Engine kommen auch schon von Gameloft - sowohl für Android als auch fürs iPhone.
Und NOVA 3 mit Unreal Engine wird auf dem Galaxy S/Galaxy S 2 sicherlich sehr schön!
Thief schrieb:wenn die mal ruckelfrei laufen würden
Dungeon defenders ist ja mit der unreal engine ruckelt aber selbst mit dem desire hd (auf 1,5 ghz! und mit android 2.3.3) sehr viel.
Übersetzung ist auch grottig, deswegen: Enginbe ist erstmal nebensächlich, als erstes sollt erstmal ein stabiles game mit einer guten grundidee dastehen.
Und das infinity blade auf apple geräten nicht ruckelt liegt nur an den entwicklern, die könnten es auch schaffen es auf android flüssig hinzubekommen jedoch ist es aufgrund der vielen geräte halt etwas schwerer.........
Das liegt denke ich auch an den Entwicklern, sie habens aber auch schwerer als auf IOS..dort gibts "kaum" unterschiedliche Geräte..selbst auf nem iPhone 3G laufen noch Games flüssig. Auf Android habe ich es schon immermal gesehen das ein,wie ich finde, gutes Game nur 1 Stern bekam da es auf ihrem Smartphone nicht funktionierte..das dürfte für Entwickler auch nur schwer zu machen sein es auf allen Android Phones gleich aussehen zu lassen..aber das manche Games selbst auf Highend Phones ruckeln ist einfach schlecht dann.orest schrieb:Was mich wirklich wundert - und das ist kein Sarkasmus/Spott - auf meinem iPhone 4 läuft "Dungeon Defenders" unvergleichbar stabiler und besser als damals auf meinem Samsung Galaxy S.
Ich verstehe nicht warum:
Beide haben den gleichen CPU 1GHZ.
Samsung hat sogar den CPU für das iPhone 4 gemacht.
Samsung Galaxy S hat den schnellsten SGX 540 GPU (schneller als Desire HD).
Das iPhone 4 hat noch den älteren SGX 530.
Liegt es wirklich an Android OS?
Es ist mir ein Rätsel, denn das Galaxy S (oder Galaxy S 2) sollte allgemein viel leistungsstärker sein.
thE_29 schrieb:Auflösungen gibts genau 2
800x480 und die Hälfte davon.. Alles andere kann man zZ wegfallen lassen. Mit den Tablets gibts jetzt 1280x800..
steve_gorden88 schrieb:Die müssten langsam mal anfangen die spiele skalierbar zu programmieren,wie auf dem pc.
Die gleiche optik lässt sich ja wohl schlecht realisieren bei der masse an unterschiedlichen smartphones und hardware.
fleckdalm schrieb:Draw race
thE_29 schrieb:Auflösungen gibts genau 2
800x480 und die Hälfte davon.. Alles andere kann man zZ wegfallen lassen. Mit den Tablets gibts jetzt 1280x800..