Salamander77
Dauer-User
- 221
Hallo,
ich habe bei XDA eine sehr interessante und aktuelle Liste gefunden mit Spielen mit Online Multiplayermodus den man auch asynchron spielen kann, also man macht seinen Zug bzw. seine Aktionen und lädt die auf den Gameserver hoch und der/die Gegner machen dann ihren Zug und so weiter.
Einige von den Spielen kann man auch plattformübergreifend spielen (also gegen Leute mit iPhone/iPad)
Hier die Übersicht. Ich selbst kann alle Spiele davon nur empfehlen
ich habe bei XDA eine sehr interessante und aktuelle Liste gefunden mit Spielen mit Online Multiplayermodus den man auch asynchron spielen kann, also man macht seinen Zug bzw. seine Aktionen und lädt die auf den Gameserver hoch und der/die Gegner machen dann ihren Zug und so weiter.
Einige von den Spielen kann man auch plattformübergreifend spielen (also gegen Leute mit iPhone/iPad)
Hier die Übersicht. Ich selbst kann alle Spiele davon nur empfehlen
seeeeew schrieb:Asynchronous multiplayer means turn-based multiplayer gameplay where the players can play their turn whenever it's convenient without any time limit. It's similar to a digital version of play-by-mail.
Strategiespiele
(Action-) Rollenspiele
- Illusia 2
Play Store: free- Zenonia 2
Play Store: free / paid- Zenonia 3
Play Store: free- Zenonia 4
Play Store: free
Wörterspiele (wie Scrabble/Hangman z.B.)
- Hanging With Friends
Play Store: free- Ruzzle
Play Store: free / paid- Scramble With Friends
Play Store: free / paid- Wordfeud
Play Store: free / paid- Words With Friends
Mal-Spiele
Musik-Rate-Spiele
Andere Spiele
- Dice with Buddies
Play Store: free / paid- Super TTT (Tic Tac Toe)
XDA-Thread- Test for Friends
- Android games with asynchronous multiplayer - xda-developers
Wenn ihr weitere Spiele kennt mit einem asynchronem Online Multiplayer, dann postet es hier
Zuletzt bearbeitet: