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AndroidFactory
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,Hallo Community,
ich bastel grade an einem Tower Defense Spiel das sich etwas an den "alten" Warcraft Tower Defense spielen anlehnt. Es gibt ja eine Menge TD Spiele auf dem Markt, aber irgendwie keinen die mir so direkt zugesagt haben. Ergo habe ich ein eigenes programmiert und suche noch Beta Tester und so eine Art "Wunsch Liste" was euch Motivieren würde.
Was dieses TD schonmal etwas anders macht als manch andere TD-Clones:
* Die Monster haben keine "festen" Weg. Also man kann beliebig bauen
* Tower sind "unendlich" (Solange das Gold reicht) Upgradebar
* "Weltrangliste mit Online Profil
* Endlos-Spiel / Survial bis nichts mehr geht.
* Blut das langsam versickert
* Boss Level
Ein paar Basis Infos zu dem Türmen
* Rifle : Single DMG (Upgrades in den Kategorien: DMG, Speed, Range)
* Canon: Aoe (Upgrades in den Kategorien: DMG, Speed, Range, AoE Radius)
* Ice: Verlangsamen (Upgrades in den Kategorien: Dauer, Slow%, Range)
* Poision Schaden über Zeit. (Upgrades in den Kategorien: DMG, Speed, Range, Dauer)
Was mir noch so durch den Kopf geht wären:
* Fallen die Monster festhalten (upgradebar)
* Bonuslevel
Wenn Ihr noch Ideen habt lasst es mich wissen. Release ist ca in 4-6 Wochen geplant.
Ein paar Alpha Screenshots findet Ihr unter: Android Factory The Defense
Grüße
Andy
Derzeit nur für 800x480 und 854x480
ich bastel grade an einem Tower Defense Spiel das sich etwas an den "alten" Warcraft Tower Defense spielen anlehnt. Es gibt ja eine Menge TD Spiele auf dem Markt, aber irgendwie keinen die mir so direkt zugesagt haben. Ergo habe ich ein eigenes programmiert und suche noch Beta Tester und so eine Art "Wunsch Liste" was euch Motivieren würde.
Was dieses TD schonmal etwas anders macht als manch andere TD-Clones:
* Die Monster haben keine "festen" Weg. Also man kann beliebig bauen
* Tower sind "unendlich" (Solange das Gold reicht) Upgradebar
* "Weltrangliste mit Online Profil
* Endlos-Spiel / Survial bis nichts mehr geht.
* Blut das langsam versickert
* Boss Level
Ein paar Basis Infos zu dem Türmen
* Rifle : Single DMG (Upgrades in den Kategorien: DMG, Speed, Range)
* Canon: Aoe (Upgrades in den Kategorien: DMG, Speed, Range, AoE Radius)
* Ice: Verlangsamen (Upgrades in den Kategorien: Dauer, Slow%, Range)
* Poision Schaden über Zeit. (Upgrades in den Kategorien: DMG, Speed, Range, Dauer)
Was mir noch so durch den Kopf geht wären:
* Fallen die Monster festhalten (upgradebar)
* Bonuslevel
Wenn Ihr noch Ideen habt lasst es mich wissen. Release ist ca in 4-6 Wochen geplant.
Ein paar Alpha Screenshots findet Ihr unter: Android Factory The Defense
Grüße
Andy
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