Tower Defense Infinite War

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Miller3000

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

spielt jemand von euch Tower Defense Infinite War? Wie kann ich denn meine Türme upgraden? Jedes mal wenn ich upgraden möchte, erhalte ich die Meldung "Wähle rechts den Turm aus, den du als Verbesserungsmaterial verwenden möchtest". Wenn ich einen wähle, erhalte ich die Melaung "Du kannst den Hauptturm nicht als Material einsetzen", egal bei welchem. Ich habe sogar schon einen Turm verkauft (den Slow Turm), da ich dachte, vielleicht geht das nur mit Türmen, die ich nicht im Einsatz habe. Aber der ist nun ganz weg. Ich hab nun keine Ahnung, wie ich meine Türme upgraden kann. Wer kann helfen?

Vielen Dank!

Danke für den Tipp.
Ich bin nämlich immer auf der Suche nach neuen TD Games.
Werde dann mal schauen, ob ich die gleiche Meldung bekomme, wie du!

Ich kann meine Frage mittlerweile selbst beantworten. Wenn man nur die Missionen spielt, kann man die Türme gar nicht im Menü upgraden. Im Missionen Modus sind eh immer 3 Upgrade Stufen möglich. Man muss den Infinite Modus spielen, wenn man über das Upgrade Menü upgraden möchte. Nach jedem Spiel bekommt man irgendwas. Manchmal irgendwelche Teile. Wenn man diese Teile bekommt, kann man seine Türme upgraden. Die Upgrades wirken sich auch nur auf den Infinite Modus aus. Ohne die Upgrades sind die Türme dort immer nur auf Level 1 und lassen sich nicht upgraden, ehe man es im Menü freigeschalten hat.

Ah ok, danke für den Hinweis :thumbsup:

Hi,

ich wollte das Thema nochmals hochholen. Spielt das Spiel jemand von euch? Ich verzweifel ein wenig am Endlos-Level "Endless Guard". Das Spiel wurde Millionenfach runtergeladen, aber nirgendwo finde ich irgendwelche Tipps im Internet. Ich habe schon sämtliche Ideen probiert und komme einfach nicht weit. Bei den beiden anderen Endlos Maps komme ich locker über Stufe 100, bei "Endless Guard" schaffe ich kaum mehr als 10 Stufen.

Vielleicht hat je jemand Ideen :)

Viele Grüße