Top Eleven – Fußballmanager

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrGalaxy

MrGalaxy

Erfahrenes Mitglied
86
Top Eleven – Fußballmanager
6lWOchNeblRuYqamXL4wCjKIdfkRpoY_1keGBqxiW_CxKValhIeMNWb03Ik3ddwtOL4=w705

Link : https://play.google.com/store/apps/...sImV1Lm5vcmRldXMudG9wZWxldmVuLmFuZHJvaWQiXQ..

Mein Club heißt :

Fc Lasmiranda
Fans : 218
Einstieg Datum : 15.02.13
Saison : 1

Könnt einfach neuen Club hier posten, eventuell kann man sich im Spiel noch eben:)

Für Tipps und Tricks der aufstellung und co wäre ich sehr dandbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin FC ScorpAeon
Fans: 510.000
Einstieg Datum: Weiß ich nicht mehr genau, wenn mir wer erklärt wie ich es rausbekomme bitte mal tun :) dann hole ich es nach.

Achja, bin Level 10 ;) Bislang jede Saison aufgestiegen.
Adden ist selbstverständlich gestattet ;)

Gibts nen Trick 70 Tage Wartezeit zu umgehen wenn man neu starten möchte? :-SHatte es vor eh und je mal installiert, dann erstmal wieder gelöscht...Spiel lief aber weiter. Jetzt kaum Token und ne alte Mannschaft.. Und soweit ich es gelesen hatte dauerts 70 Tage ohne das man das Spiel spielt, bist das Team gelöscht wird :-(

Dabei würde ich so gerne wieder :-(

Habt ihr irgendwelche tricks für tokens/geld(und weiteres) gefunden?

Nein, ich meine keine cheat engine oder sonstiges.

z.B.:
Apps installieren um an tokens zu kommen oder welches ist der beste Ticketpreis

PS: Saison 2
Qualitäts Durchschnitt ca 20

r4ff0r schrieb:
Gibts nen Trick 70 Tage Wartezeit zu umgehen wenn man neu starten möchte? :-SHatte es vor eh und je mal installiert, dann erstmal wieder gelöscht...Spiel lief aber weiter. Jetzt kaum Token und ne alte Mannschaft.. Und soweit ich es gelesen hatte dauerts 70 Tage ohne das man das Spiel spielt, bist das Team gelöscht wird :-(
r4ff0r schrieb:

Dabei würde ich so gerne wieder :-(​

Hab gestern mal bei Top Eleven nach gefragt (Nordeus Support):

''Thanks for contacting us. Your team will be deleted if you don’t enter the game in 60 consecutive days not even once.
After 60 days of not playing we believe that you have abandoned your club and it gets automatically deleted.''
_________________________________________________________________________________________________________________________________
@junior2
Free Token gibt es, wenn auf das Token Sylmbol (T) drückst, und dann dort nach Rechts, da gibt es Free Token für andere Apps, oder sich mini Clips anzuschauen :)
____________________________________________________________________________________________________________________________

PS: Brauche dringend mal Hilfe bei der Aufstellung :(

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Lacke schrieb:
Ich bin FC ScorpAeon
Fans: 510.000
Einstieg Datum: Weiß ich nicht mehr genau, wenn mir wer erklärt wie ich es rausbekomme bitte mal tun :) dann hole ich es nach.

Achja, bin Level 10 ;) Bislang jede Saison aufgestiegen.
Adden ist selbstverständlich gestattet ;)

hey jungs

Klick einfach auf ein freund von dir und dort sieht man direkt den teamvergleich und Gründungsjahr!

Also ich bin Besiktas 1903
level 10

wie läufts bei euch ;D

Guten morgen^_^

Bei mir läuft es so mittelmaß :D
Ist meine erste Saisonbin platz 5 :(

Qualitäts Durchschnitt liegt jetzt 13,7

Brauch dring mal Hilfe beim Ausbauen, was wäre am Wichtigsten oder am Sinnvollsten ?
Hab bis jetzt ausgebaut :

-Wiesen Stadion
-Sprenkleranlage
-Einfache Anzeigetafel
-Training Platz

Soll ich jetzt Medizinsche Versorung oder Jugend ausbauen ?
____________________________________________________________________________________________________

Wer mag kann auch gerne Screens von den tabellen ergebnissen hochladen ;)

Lg

Stadion vergrössern ( wegen den einnahmen)

aber erstmal rasen und medizin

jugend kannst du eher zum schluss machen

man muss ja früher oder später alle auf einem level upgraden...und deshalb erstmal die wichtigen sachen

na die saison geht ja noch was :)

Ok, danke dir :)
Was genau bringt in dem fall hier Medizinsche Versorung, lohnt sich das wirklich ?

ja klar,verkürtz die verheilungszeit und man kriegt " rote pakete" die du dann zum einsetzen bei verletzen spielern brauchst :)

Mein Problem ist das ich jetzt nur noch 43k hab:(
(gestern 2 neuespieler gekauft )

Wie man kommt schnellst möglich an geld ?
Spieler verkaufen klaptt irgendwie nicht so wirklich:(

Zuletzt bearbeitet:
Ticketeinnahmen bei 8-9 euro pro ticket
pro liga / pokal spiel kriegst du ja noch geld,keine sorge ins minuskommst du sicher nicht

ansonsten puh gibts ja diese bonus pakete im spiel ,nimm das geldpaket bringt aber nur 250 K ...ansonsten sparen und abwarten bis saison ende :p

bonuspakete?

Unter der freundesliste sieht man manchmal rote blaue grüne pac0kete,anklicken das werbe video angucken und nen packet abstauben :)

die funktionieren bei mir nur extrem selten und in letzter zeit gar nicht mehr.
Das Video wird nicht geladen.

stimmt...vor 2 monaten war das mal ganz anders da gabs das jeden tag so oft wie möglich...-.-

wenn man über Facebook rein geht in das Spiel erscheinen die eigentlich regelmäßig :) Über die Homepage von Topeleven leider überhaupt nicht.

Erscheinen schon, aber wenn man sie anklickt öffnet sich zwar ein fenster, aber das video lädt nicht

iv3dr9fo.png

so siehts aus :)

Welche Aufstellung benutzt ihr am meisten?

Suche noch viele Freunde, zum täglichen beschenken ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: