Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin im Moment Saison 3 Platz 3. Nebenbei bin ich noch in der CL, Pokal bin ich leider schon raus.
Seit ich spiele nutze ich fast ausschließlich folgende Formation:
DL - DC - DC - DR
DMC
MC - MC
AMC
ST - ST
Das klappt auch ganz gut, manchmal wird auch ein Stürmer gegen ein AML/AMR getauscht, damit ich die Flügel besetzen kann.
Am meisten nervt mich, dass sich meine Spieler immer kurz vor den wichtigen Spielen verletzen...
Eine Saison dauert glaube 21 oder 27 Tage.
Wenn du unter den ersten 7 in der Ligatabelle bist steigst glaube auf.
Wenn du unter den ersten 4 bist, qualifizierst du dich für die Championsleague.
Die ersten 7 Steigen immer eine Level weiter auf und qualifizieren sich für den Facebook Pokal...Die ersten 4 für die Chsmpions league...
Ich bin jetzt in der Sasion 26 und es wird immer härter gute Spieler zu bekommen ( Wenn man keine Token kauft)
Wenn du nen Spieler verkaufen willst, gehst du auf deinen Kader, wählst einen Spieler aus und klickst auf Vertrags details...dann erklärt sichballes von alleine hehe
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Ich finde da muss ein neues System her, früher oder später wird es kaum noch möglich irgendwie mit zuhalten :-( Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Your team will be deleted if you dont enter the game in 60 consecutive days not even once.
After 60 days of not playing we believe that you have abandoned your club and it gets automatically deleted.''
Die App sieht ja ganz nett aus, aber warum benötigt sie Rechte wie "sms senden/empfangen, SMS oder MMS bearbeiten und lesen"?
Ich möchte doch nicht, dass meine Fußballmanager-App meine Nachrichten mit liest... Gibt es einen guten Grund für diese Rechte?