P
Peanut123
Neues Mitglied
- 0
Hallo
ich hab es mir gestern auch geholt
Wirklich tolles Spiel, aber leider stürzt es bei mir (Samsung Galaxy Ace) immer gegen Ende des 3. Levels ab.
ich hab es mir gestern auch geholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
moron-pranker schrieb:Trotzdem hätte ich einen Verbesserungsvorschlagund zwar, dass die Textur von der Eisinsel (dritte Insel) so angepasst wird, dass man sie deutlicher von dem Hintergrund unterscheiden kann, weil wenn man schneller fliegt, dann fällt die Unterscheidung von dem Hintergrund sehr schwer.
Hmm ok, werde ich Montag erwähnen.Cool wäre noch so ein Aufgaben/Bonus System ähnlich wie in Dillo Hills, wo man dann so Hüte freischalten kann. ....... Aber ich scheitere schon an der ersten.
wird geprüft! ... ja die Aufprallwinkelberechnung hat mir schon die ein oder anderen Kopfschmerzen bereitet ^^Allerdings gibt es wohl manchmal Probleme mit den sweets.
Hmm ich habe bisher nur so ne seltsame App gesehen die glaub ich "Tipps und Tricks" für Tiny Wings bietet. Bisschen irreführend, aber wenn man die Kommentare liest beschweren sich einige auch darueber.tingy wings gibt es jetzt doch für android?
ok!... lassen wir uns was einfallen....sieht man in 3 und 9 die Abgrenzung nicht sehr gut.
Hmm, ansich hat unserer Grafiker alle Tasks kurz vor dem Release durchgespielt. Manchmal sind halt die Bedingungen etwas "fiess" wie z.B. " Do 15 Sweets, but not more than 8 Ouchs" .... wenn du also den 9ten Ouch hast wird der Task wieder als "nicht erfüllt" markiert. Die Tasks sind etwas schwer zu verstehen, aber sie erhöhen die Langzeit herausvorderung enorm. thx!Spinnen die Tasks irgendwie? Mal sind Häckchen dran, und dann wieder nicht.
moron-pranker schrieb:Bei Andoidpit kann man mit PayPal zahlen.
Ok, vermerkt!... Es wird beim überfliegen des Wasser die eingaben Biene "gelocked", damit man nicht ausversehen ins Wasser fällt. Werde ich mal sehen das ich das noch etwas früher wieder freigebe.Immer beim Eintritt zu Level 2 reagiert die Biene für etwa 2 Sekunden nicht auf meine Touches, wodurch ich oft unkontrolliert irgendwo hinein fliege Ist mir aber nur bei Level 2 aufgefallen, sonst scheint es überall problemlos zu funktionieren.
Wird korrigiert. ... "Aim of the Game" find ich pers. auch seltsam. Reimt sich so komisch ^^Bei der englischen Beschreibung "Aim of the Game": Der dritte Punkt "Make as much as 'sweet' jumps". Der Satz macht so aus meiner Sicht keinen Sinn. (as many 'sweet' jumps as possible?)
War schon gewollt, aber seit dem die Biene schneller zu Boden fällt wenn man drückt (das war vorher etwas langsamer) ist die Biene im allgemeinen auch schneller geworden. Ich werde noch etwas dran rumschrauben so das man etwas mehr Geschwindigkeit verliert beim Bergauf rutschen.Wenn man etwas Speed aufbaut und dann eine Sweet-Landung macht, kann man mit vollem Speed unendlich lang am Boden entlang sliden,