crystal.life
Erfahrenes Mitglied
- 36
Hej!
Seit dem Update ruckelts auf meinem Desire S mehr als vorher!
Seit dem Update ruckelts auf meinem Desire S mehr als vorher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s!Le schrieb:Ich will das Wort "Pollen" nie wieder lesen!
Gruß s!Le via Telegraph 2.0
s!Le schrieb:Ja, ich weiss. 250 Drops - kein Problem, 30 sweets/ 8 ouchs - kein Problem, Level 6 erreichen - kein Problem, 15 Pollen - Problem! :-/
Ich raste noch aus mit der Task, kein Witz..
Hmm ... ich bekomme morgen nochmal ein Test Gerät zu Verfügung gestellt das die gleichen Sympthome haben soll. Ich versuch es herrauszufinden. Ich hab das ganze WE immer wieder mal gezockt und kann es auf unserem Galaxy S mit 2.2.1 und 2.3.3 nicht feststellen. Weder mit noch ohne Internetverbindung.Tut mir Leid, dass ich das jetzt schreiben muss, aber bei mir ruckelt es immer noch
Wenn ich OpenFeint aktiviere ruckelt es total viel und auch wenn ich es deaktiviere ruckelt es!
Du hattest ein Wildfire (ohne S) oder ? ... dafür ist es nicht wirklich portiert.Habe nochmals etwas entdeckt: Ich kann den aktuellen Task (Nr 3 oder 4?, 25 Sweet, Lvl 3 beenden, alle Honeys von Lvl 2) nicht beenden, weil ich immer duch einige Drops "durchrutsche".
Ja das musste ich leider auch feststellen ... G.O.T. 2.2.1 lief deutlich besser.Ich habe mir heute CyanogenMod 7 (Android 2.3.4) geflasht und da laggt TinyBee sehr stark.
Tiny Bee ist dagegen ein Zustand. Irgendwie spinnt das SGS doch ziemlich