"Tiny Bee" now available on Android Marketplace for Android Phones!

• 345 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hej!

Seit dem Update ruckelts auf meinem Desire S mehr als vorher!

Mist kann meinen eigenen Text nicht zitieren ^^

Hast du schon den Hinweis im Market / Changelog gelesen ? ... und angewandt ?

Ich denke mal da hat sich ne Menge Offline Daten angesammelt.... die müssen erstmal rüber, oder gekillt werden.

a) erstmal ne minute warten... offlinedaten werden gesendet. Sollte es immer noch ruckeln ... dann b)
b) Deinstalliere mal bitte, und / oder lösche den OpenFeint Ordner auf der SD Karte....

dann starte nochmal...

SORRY! für die verlorenen Tasks

Zuletzt bearbeitet:
bäh! ... am Ende des Games, also bei "Game Complete", sind beide Buttons nicht klickbar.
Der "back" button der Hardware geht aber zum Glück.

Hab ich mir ins eigene Knie geschossen. Das kommt vom "schnell noch fixen".

Vorher konnte man bei Game Over die beiden Buttons schon drücken obwohl sie noch nicht sichtbar waren (während die wolke reinfliegt).

Bei Game Complete kommt aber keine Wolke ^^

Bedingung falsch gesetzt... fixe!

kommt direkt!

EDIT: So... gefixt... v1.1.01

Zuletzt bearbeitet:
@precision.aero: ... und ? hats geholfen ?

EDIT: ich bleib hier sitzen bis einer sagt es läuft! ... und wenn nicht dann die ganze nacht!

EDIT2:
@Hanschke
Noch bin ich da! ... und trink nen Bierchen. Und eine Rauchen geh ich jetzt.
Will nicht wieder zuhause ankommen und hören: "Crashed bei start!... nicht updaten!"

... und das danke war ein: "Na danke schön!"

Zuletzt bearbeitet:
das will ich sehen :D bau die webcam auf *g*

• Danke
Reaktionen: thesparxinc
Echt super das Update !!! Das Spiel läuft butterweich ohne Crashes. Die Schwierigkeitsgrade sind auch eine gute Ergänzung.
Super Arbeit Benjamin :thumbsup:

Hej.

Bisschen besser ists geworden, wie du gesagt hast. Ganz weg noch nicht. Ich hab TinyBee gerade offen und lass jetzt mal 15 Mins liegen vil. synct. er noch was. Den openfeint Ordner hab ich gelöscht.
Danke dass du mir das nochmal erklärt hast, hab gar nicht geschaut wegen ner Erklärung. Im Changelog hab ich allerdings was gefunden, wo steht du arbeitest an nem Bufgix fürs Desire S 2.3.3. oder so ähnlich? Was meinst damit? Was haut noch nicht hin am Desire S?

Möchte es jetzt nich neu installieren, bin bei openfeint ziemlich weit vorne :D Bei advanced 1. & bei Heavy 4. oder 5. :D

r'u hy c(:, klar? :D

EDIT: 1 is mir noch aufgefallen, ich weiß nicht ob das Absicht ist aber: die HoneyCombs gehen im Vergleich VIEL einfacher zu erwischen als die Pollen. grrr* Ich hasse die Pollen^^

Ich will das Wort "Pollen" nie wieder lesen!

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

s!Le schrieb:
Ich will das Wort "Pollen" nie wieder lesen!

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Auch Probleme mit :D

Wie soll man bitte 16 davon erwischen????? grrrr

Achja s!Le, bin vor dir xD

Ja, ich weiss. 250 Drops - kein Problem, 30 sweets/ 8 ouchs - kein Problem, Level 6 erreichen - kein Problem, 15 Pollen - Problem! :-/

Ich raste noch aus mit der Task, kein Witz.. :D

Tut mir Leid, dass ich das jetzt schreiben muss, aber bei mir ruckelt es immer noch :(

Wenn ich OpenFeint aktiviere ruckelt es total viel und auch wenn ich es deaktiviere ruckelt es!

Habe es auch schon neu installiert und den OpenFeint Ordner gelöscht..

Edit: Eine gute Neuigkeit habe ich: Die Abstürze am Spielende sind nicht mehr da! :) Danke dafür!

Aber mit den Rucklern ist es wie immer: manchmal kann ich 5 Spiele ohne ruckeln spielen und dann auf einmal ruckelt es wieder..

..gesendet mit meinem SGS

Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmals etwas entdeckt: Ich kann den aktuellen Task (Nr 3 oder 4?, 25 Sweet, Lvl 3 beenden, alle Honeys von Lvl 2) nicht beenden, weil ich immer duch einige Drops "durchrutsche".

Habs sowohl auf Kidz als auch auf Heavy versucht. Lvl 1 beende ich normal, und bei Lvl 2 rutsche ich nur noch den Boden entlang. Beim 2. 8er-Block von den Drops gibt es jeweils 1 oder 2 Drops, durch die ich einfach durchrutsche, ohne sie aufzusammeln. Ich seh sie auch hinter mir noch kurz aus dem Bildschirm verschwinden.

Aber das Spiel macht immernoch Spass, obwohl ich es täglich spiele. Hat bisher kaum ein Android-Spiel geschafft ;)

s!Le schrieb:
Ja, ich weiss. 250 Drops - kein Problem, 30 sweets/ 8 ouchs - kein Problem, Level 6 erreichen - kein Problem, 15 Pollen - Problem! :-/

Ich raste noch aus mit der Task, kein Witz.. :D

hehe* :D

Bin schon bei Task 10, da muss man alle Drops bis Level 5, 20 Pollen & 20 Honeycombs! Wie soll das gehen? Wenn ich alle Drops erwischen soll, rutsch ich meistens alles durch, folglich kriegt man keine Pollen/Honeycombs... Schwierig...^^

EDIT: Wir haben Sorgen wa? :D :D

Ja keine Ahnung. Aber die 5te lässt mich nicht in Ruhe. So oft schon knapp am Ziel vorbei.. :-/

Ich habe mir heute CyanogenMod 7 (Android 2.3.4) geflasht und da laggt TinyBee sehr stark. Das Spiel läuft mindestens 50% langsammer, als auf Android 2.2.2

Also bei mir läuft es auf dem sgs unter cm7 (android 2.3.4) echt super! Total flüssig keine ruckler abstürze oder sonstiges! Ist übrigens echt ein super tolles spiel!
Mfg Fleckdalm

Grüß euch!

Tut mir Leid, dass ich das jetzt schreiben muss, aber bei mir ruckelt es immer noch :(

Wenn ich OpenFeint aktiviere ruckelt es total viel und auch wenn ich es deaktiviere ruckelt es!
Hmm ... ich bekomme morgen nochmal ein Test Gerät zu Verfügung gestellt das die gleichen Sympthome haben soll. Ich versuch es herrauszufinden. Ich hab das ganze WE immer wieder mal gezockt und kann es auf unserem Galaxy S mit 2.2.1 und 2.3.3 nicht feststellen. Weder mit noch ohne Internetverbindung.

Habe nochmals etwas entdeckt: Ich kann den aktuellen Task (Nr 3 oder 4?, 25 Sweet, Lvl 3 beenden, alle Honeys von Lvl 2) nicht beenden, weil ich immer duch einige Drops "durchrutsche".
Du hattest ein Wildfire (ohne S) oder ? ... dafür ist es nicht wirklich portiert.
Hab es leider vergessen im Market abzuschalten. Die Demo hab ich abgeschaltet.
Werde es aber nochmal fürs Wildfire überarbeiten! ... denke bis ende der Woche.

Ich habe mir heute CyanogenMod 7 (Android 2.3.4) geflasht und da laggt TinyBee sehr stark.
Ja das musste ich leider auch feststellen ... G.O.T. 2.2.1 lief deutlich besser.
Hab mal in den Performance Tweaks im Cyanogen Menü "JIT" ausgeschaltet und habe das gefühl es läuft so besser. Werde da auch nochmal bissl was rausholen. Auch sehr bald.

--

Vielen Dank nochmal an alle! v1.2 kommt auch bald.

Sind gerade die neuen Level am testen, Tasks müssen noch gemacht werden.
Endless Mode ist auch angedacht, nur die Umsetzung (Wie am besten ?) wird noch ausdiskutiert.

update soon ...

Gruß,
Benjamin

• Danke
Reaktionen: moron-pranker
Zb heute Plants vs Zombies installiert (elendiger Amazon Market, das ist mal ne Arbeit :D) und das Spiel läuft Tip Top ohne auch nur einen Ruckler..

Tiny Bee ist dagegen ein Zustand. Irgendwie spinnt das SGS doch ziemlich :D

Tiny Bee ist dagegen ein Zustand. Irgendwie spinnt das SGS doch ziemlich :D

Das fuchst mich sooooo ungemein! ... ich will verdammt nochmal wissen woran das liegt. Aber ist verdammt schwer herrauszufinden wenn man es nicht reproduzieren kann.

Was ist der verdammte unterschied zwischen 2 identischen Geräten ?!?

also in easy sehe ich auch mal das ende im spiel. aber ich schaffe einfach nicht den 1. task. ich glaube der nimmt das einfach nicht an und bin kurz davor wenn ich in köln bin dich deswegen mal zu nerven ;)

endlosmodus kannst ja bei easy starten lassen und je weiter man durch ist desto mehr steigt der schwierigkeitsgrad an und dann bleibt es halt bei schwer.