Tim und Struppi nicht kompatibel für HTC One S?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stoner

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,
eigentlich ist mein Problem oben schon beschrieben: Ich habe das HTC One S und im Store bekomme ich das Spiel Tim und Struppi (Tintin) nicht. Es wäre nicht kompatibel mit meinem Gerät :sneaky:!

Häh? Woran kann das liegen? Ich habe doch keine alte Möhre hier liegen? Das es beim Legend nicht geht, okay, aber doch nicht beim HOS.

Das Spiderman Spiel könnte ich runterladen.

Ich bin auf die Spiele durch die Angebote zurzeit gekommen.

Für jeden Tipp dankbar, stoner :smile:

Ja, es ist nicht kompatibel. One S wird ja auch erst seit einiger Zeit richtig bzw. mehr und mehr bei GL Titeln unterstützt. Tintin gab es ja schon vor dem HOS. Es wird aber denke ich in unbestimmte Zeit auch nicht kommen, da dies ja auch nicht ein "Block Buster" Titel ist.

Hallo,
danke für die Antwort.
Aber dennoch schade, schade, ... :o

stoner

Mein Nexus 7 ist leider auch nicht kompatibel.

am Galaxy Nexus läuft es (4.2.1), allerdings dauert das Laden ein bissl...

Wenn es nicht kompatibel ist heißt es nicht zwangsweise das dein Handy zu alt ist oder so, sondern das einfach das Format von dem Game und das was dein Handy "lesen" kann nicht übereinstimmt.

Bloed,

auf dem SGS4 geht es auch nicht. Ich bekam es nicht mal im Playstore angezeigt. Erst als ich es uebers Internet aufrief und dann beim Klick auf den Link "Playstore" auswaehlte, bekam ich es mit der bekannten Meldung (... nicht kompatibel...) zu sehen. Doppelt bloed: Ich hatte es bereits gekauft und auf dem SGS2 gespielt. Dreifach bloed: Auf der Gameloft-Webseite kam ich nicht weiter, da man im Kontaktformular sein Handy auswaehlen musste - das S4 war nicht dabei...:mad2: