The Walking Dead: Assault

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Nachdem es bereits für iOS erschienen ist, gibt es jetzt The Walking Dead: Assault für Android. Der Preis beläuft sich hier auf 2,29€.

Das Spiel selbst basiert nicht auf der Serie oder der Videospielreihe von Telltale Games, sondern am Comic.
Als Rick kämpft man Anfangs als Rick durch die Zombiehorden, bevor man nach und nach Glenn, Shane, Carl, Andrea, Lori und weitere bekannte Charaktere trifft. Mit ihnen kann man dann eine kleines 4-Mann-Team gründen und losziehen. Das Spiel bietet auch Rollenspielelemente, d.h. ihr könnt euren Charakter weiterentwickeln und die Fähigkeiten verbessern.

Hier noch ein Trailer:

The Walking Dead: Assault - OFFICIAL TRAILER - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
coop/multiplayer hat das aber (leider) nicht oder?

So, hab jetzt eine gute Stunde gespielt. Man muss sagen, es macht echt Spaß. Anfangs ist es ein bissel öde, aber sobald man mehr Waffen, Charaktere undFähigkeiten hat, wird das ganze auch anspruchsvoller. Als The Walking Dead Fan (Serie, Comics, Spiele) kann ich hhuer nur sagen -> klare Kaufempfehlung!

Bisher geht auch alles ohne InApp-Käufe?
Es reizt mich ja auch euch wenig.

Bisher ist alles gut machbar. Hab auch einige Videos mir angeschaut, wo die leute schon weiter sind. Laut ihren Kommentaren, wurde alles "normal" erspielt.

Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem ;-)

Nachdem ich fünf bis zehn Minuten gespielt habe, fängt mein Evo 3D an, absolut nicht mehr auf die Eingaben zu reagieren... Das Evo wird auf der Rückseite extrem heiß und ich kann einfach nicht mehr weiterspielen:cursing:... Ist dieses Spiel nur für Quadcore Prozessoren geeignet, oder mache ich etwas falsch?:confused:

Greetz Howling

Spiele es auch mit nem Note 10.1..bin ebenfalls Walking Dead Fan und finde es top! Nachdem ich Riptide mehr oder weniger durch hab, war ich auf der Suche nach nem neuen fesselnden Game -> voila gefunden :flapper:. Inapp Käufe sind nicht notwendig ^^. Bei mir wird nix heiss oder ruckelt, finde die Grafik cool..mal was anderes

Kann man eigentlich die Spielstände irgendwie online synchronisieren?

Das würde mich auch interessieren. Das Spiel kostet übrigens im Moment nur 1,11€

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut. Finde the walking dead echt super, vor allem die Comics.

Aber leider funktioniert das Spiel auf meinem Nexus 7 (2012) nicht.
Kann es irgendwie nicht starten.
Wirklich schade, hoffe auf ein hilfreiches update.

Hab mit dem Spiel auf dem S4, N7 (2012er), N7 (2013er) keinerlei Probleme.

Ja, das ist das merkwürdige, andere haben keinerlei Probleme auf dem nexus 7. Bei mir will es einfach nicht gehen.

Vielleicht hat r0b eine Custom ROM? Oder Stock. Vielleicht hast du eine Custom ROM, oder Stock.
Dann kommt noch die Frage, 4.3 oder 4.22..

Alle 3 Geräte auf Stock.
N7 2012 -> 4.3 Build JWR66Y
N7 2013 -> 4.3 Build JSS15Q
S4 -> 4.2.2 Build JDQ39.I9505XXUBMGA

Bei meinem Nexus 7 ist es genau das gleiche. Auch stock und 4.3.
Ich kann es mir nicht ganz erklären.
Liegt vielleicht an einer anderen app oder an etwas ganz anderen.

Ist echt schade. Ich versuch es später mal auf dem neuen nexus 7.

Also jetzt funktioniert es bei mir auch auf dem nexus 7.
Lag an der news app "drippler".
Super Spiel, wie in den Comics.

hey Leute, ich wollte euch mal bescheid geben das es möglich ist die “the walking dead“ Version von teltale games auch auf euren “normalen“ Androiden zu bringen. lediglich Adreno 320 or 330 GPU's sind aber Voraussetzung dafür.

Hier ein Video dazu wie es auf meinem Z läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=DG1ACHNpwII&feature=youtube_gdata_player

da es die app im amazon App Store Gratis gibt (der app store MUSS auf eurem Smartphone installiert sein), ihr diese aber nicht dort bekommt ,aufgrund angeblicher inkompatiblität, müsst ihr mal Google nach dieser apk Fragen (ansonsten pn an mich).
wenn ihr die gefunden und installiert habt geht ihr in eurem browser auf amazon.de und sucht und kauft euch da die Gratis app. auch hier wird amazon meckern das es angeblich nicht geht. einfach ignorieren.

wenn ihr die app jetzt via amazon “gekauft“ habt , könnt ihr die app jetzt auf eurem Smartphone starten.

hoffe ich konnte einigen walking dead Fans damit eine Freude machen.

GreetZ
gordn

p.s....für nur 10,94€ bekommt ihr den season pass via in app kauf. Es lohnt sich!!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: