The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huhu Willkommen. Dann bekommste noch ein luftschiff dazu da wo du es aufwertest.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

3 mal aufwerten kannst du mit Material, die 4 Stufe nur mir Diamanten.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Cool.
Werd ich dann die tage mal aufwerten..

Danke

...bis jetzt für mich die einzig gute alternative, diamanten zu "verbraten" - die luftfahrtstation auf den gefragtesten inseln auf 4 schiffe auszubauen!

Was sind denn die gefragtesten Inseln

Ich mach das genauso wie rugbylady. Bis jetzt hab ich es aber auch nur auf dem atoll gemacht weil man korallen ja überall braucht. Und später auch für Farbe. Und im atoll ist halt kein Platz.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Aber würde mir wer Diamanten schenken :) ich würde es auch in die Lagerhäuser Stecken.

Ich habe bis jetzt die Sandinsel( Sand) , das Atoll ( Korallen ) und das Bergvorland ( Farbe) aufgestockt, aber ich denke, letztendlich wird jede Insel irgendwie wertvoll sein.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Farben kann man nur in bergvorland machen?

Nein, auch auf manchen anderen Inseln. Da man aber ne Menge Korallen braucht, um einigermaßen Farbe herzustellen, fand ich es logistisch bequemer, das Bergvorland als Hauptproduzent zu nehmen.

Wievielte Diamanten kostet denn das aufstocken der luftschiffe?

10 Diamanten

10 Diamanten von Stufe 3 auf 4,

Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:

Irgendwie war ich mit der Antwort sehr langsam :)

Auf da Korallen Insel empfiehlt sich auch das Aufstocken der lagerhäuser mit diamanten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Na dann sammeln mer ma schön wochenendcodes. Bis auf das eine mal wo ich mich bei der Steuer verdrückt hab, hab ich noch 122 Diamanten übrig. Aber so weit brauch ich noch nicht zu denken . Ich bau Grad das haupthaus auf dem marmorfjord auf lv 8 aus und dann dürfte erst mal die marmorgrube kommen. Meine läger hab ich gestern auf 3250 hochgezogen

ich habe die meisten meiner lagerhäuser auf 3250 ausgebaut, das ist eine kapazität, mit der man gut arbeiten kann.
barby, wenn du noch so viele dias hast, wozu wartest du da noch auf den WE-Code? dann kannst du doch überall gleich die stationen ausbauen?:rolleyes2:

ich glaube, ich hatte in meinem ganzen (spieler) leben nicht so viele dias.....:sad:

Lady die hab ich nur wegen der Spiele die man da runterladen konnte . Ich will die echt sinnvoll einsetzen und ich denk mal ich fang an damit wenn ich die luftschiffe aufstocken kann. Bin ja noch net so weit. Ich bin auch schon am Nahrung bunkern für schlechte Zeiten. Aber die 32 männecken laufen rund um die Uhr.

Halli hallo,

hätte da auch mal wieder eine Frage.

Bin noch nicht so weit, Lvl 19 und erst erste Insel - bin am Floß bauen :)

Aber, wieviele Lager habt ihr auf der Anfangsinsel gehabt, bei dem Lvl Stand?
Hab 3 Stück Stufe 3, und wenn ich die ausbauen will, soll ich Diamanten zahlen. Ist das Normal?

Danke schonmal für eure Antworten.

Hallo bin level 28 und hab 5 lager auf level 3.Ja das ist normal.
Irfendwie kommt es mir vor als würd ich viel mehr Ziegelsteine als beim ersten mal brauchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin Level 33 bei lv 19 hatte ich 9 läger auf Stufe 3 und hab gestern noch welche dazugebaut. Da kommt ja noch das luftschiff wo du deine Sachen auf der anderen Insel zwischenlagern kannst. Ja rave ich bin auch kurz vorm Ende der ziegelsteine. Bis man das haupthaus auf lv 8 hat und die schamanenhäuser ausgebaut hat das frisst ziegelsteine.

wie weit kann man das Haupthaus eig Vervessern??