The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alter Falter, das ist ja schon heftig mit noch 3 nullen dran.
Teuer ist ja schon mal untertrieben.
Also war meine Vorsicht ja doch ganz gut:cool2:

rugbylady schrieb:
K bedeutet immer noch 3 nullen anhängen, also immer schön genau lesen!!!!

früher hatten sie die zahlen ausgeschrieben, aber bei der inflation und dem preisanstieg mussten auch die spiele-erfinder sparen :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:53 Uhr wurde um 09:00 Uhr ergänzt:

ich habe mittlerweile die fabrik auf der bergvorland-insel wieder aufgebaut, dazu sind 5 schritte wie bei den anderen sehenswürdigkeiten nötig. leider wirft sie nach dem vollenden kein gold ab, sondern der professor warnt nur vor irgendwelchen aliens, die wahrscheinlich merken, dass die fabrik wieder arbeitet.
aber bis jetzt noch keine invasion von außerirdischen........

Du meinst sicher die Fabrik auf der Alieninsel, oder?! Im Bergvorland hab ich keine Fabrik.... :confused2:

Moinmoin,

bin absoluter Neuling im Forum und brauche dringend Hilfe.

Komme auf der 4. Insel leider nicht weiter. Nach 3 von 5 Bürsten, welche man im der Höhle finden muss ist Schluss ?!? :confused2:

Seit 3 Wochen erforsche ich nun schon die Höhle immer und immer wieder, bekomme aber nur das Dino-Ei und keine Bürste !

Der weitere Ausbau der ersten drei Inseln und der neuen (siebten) geht nicht voran, da mir die Korallen fehlen. Liegt wohl an der 4. wo ich nicht weiterkomme.

Hilfeeeeeeeeee:confused2::confused2::confused2:

Weiter versuchen, ab und an soll das jammern im Forum auch was bringen :D sonst wenn du keinen Lust hast mehr zu warten. Schliess es mit Diamanten ab. Aber Geduld brauchst du leider wenn du nicht dein privatvermögen an die Entwickler abgeben magst :cool:

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

klaro meinte ich die alieninsel, ich bin schon ganz durcheinander bei den vielen inseln......:cool2:

und warten ist eine unserer "großen "Tugenden, Feldmaus - frag uns mal, wieviel wochen wir für manche gegenstände gebraucht haben.

wir haben hier im forum mittlerweile ein nettes spiel daraus gemacht, wir jammern hier ganz, ganz doll - ziemlich oft geht es dann weiter. woran das liegt,wissen wir nicht, aber es gefällt uns.........;)

also tu dir keinen zwang an und kotz dich mal so richtig aus...... wir können das nur allzu gut nachvollziehen...

Sagt mal was hat das da mit dem talismann der ältesten auf sich?? Bei mir is der haken immer nur beim 1. Tag. Kann das sein dass ich zu viel Spiel und das Spiel die Nächte gar nicht mehr registriert? Die gesammelten Teile kann man auch nirgendwo nachvollziehen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Normal bekommst du jeden Tag einen talisman, glaub ich :rolleyes: und wenn es alles voll ist bekommst du einen 300 Stunden Bonus auf droppchance

..... von dem Bonus merkt man allerdings sowieso nix...... bei den Bandagen (Murlod Insel) hilft kein Bonus und kein Jammern...... :(

Den Plan mit jammern finde ich immer noch gut. Also ich bräuchte noch so 3 hässliche grüne Pilze. Gogo kleiner tribez Gott hier war mein jammern :D

Einen schönen guten Morgen in die Runde. Soderle ich bau jetzt das haupthaus auf Insel 1 auf Stufe 8 und morgen werd ich das auf Insel 2 auch schaffen. Und wieder hab ich ne Frage an euch. Wieviel lagerhäuser benötigt man so mit der Zeit? Ich hatte die ganze Zeit 9 und hab jetzt noch mal 3 nachgezogen. Und dann hab ich Links neben dem stonehenge so nen blöden fleck den ich net weg bekomm. Habt ihr den auch? Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Und dann noch was. Wir haben unter uns ne junge liebe bisher stille mitleserin die ich vor kurzem auch mit in das tribezfieber gezogen habe. Sie hat heut Geburtstag. Sassi auf diesem weg nochmal alles gute vor allem Gesundheit.

:ohmy:ein schön SM zusamm
Hi Sassi von mir Natürlich auch alles gute zum Geburtstag und Herzlich willkommen in der Runde:thumbup:
Bin grad auch schwer beschäftigt auf den Inseln Furchtbar eng hier:unsure:
Im Bergvorland komm i net weiter, bin grad knapp bei Kasse:crying:
Und hab nen A.... voll Quests auf jeden Land wollen die was von mir
Wies gar net was ich zuerst machen soll:mad:
...... auch etwas Jammer ich:sneaky:

morschääää in die runde und allen neuankömmlingen ein herzliches willkommen!

sagt mal, bekommt ihr auch beim einloggen die meldung: häuptling, du gehörst jetzt zu den freunden! dazu kommen 30 gold und ein paar erfahrungspunkte.

ist mir jetzt schon mehrmals passiert, muss ich mich wundern?

Nö Da hat wohl jemand deinen Freundcode eingegeben
Wenn man das macht bekommt jeder ( Der dem der Code gehört und der der ihn eingibt) etwas Taschengeld:cool2:

hmmmm, merkwürdig, diese meldung bekam ich sonst nie, erst seit gestern- und ich spiele dieses spiel doch schon länger :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

´noch ´ne frage an die, die schon weit sind auf dem bergvorland:
wenn ich das gebiet nördlich freischalte (das mit dem kreis) - kommen dann wieder die wirbelstürme wie auf den anderen inseln?

Den Kreis im Bergvorland hab ich schon bearbeitet
Da gabs kein Wirbelsturm ich hatte bis jetzt auch noch keinen
So wie ich das verstanden hab kommen die nur irgendwo am Atoll der Urahnen
da bin ich noch nicht soweit:sad:

Ich hab heut Morgen versucht den Code von rangerlein einzugeben. Leider kam ne Fehlermeldung. Man sieht aber auch nirgendwo was man eventuell schon eingegeben hat.

Ich kann auf den grösseren Inseln so Ca. 3500 waren im Lager halten das reicht wirklich bis jetzt immer. Auf dem atoll hat man leider zur Zeit noch etwas wenig Platz. Ich hoffe das da nochmal ein paar Inseln dazu kommen mit einem Update.

Ich hab gehört auf der murlod Insel ist noch weniger Platz stimmt das?

bei den murlod-inseln ist nur anfangs ziemliches chaos, da du erst die nebel vertreiben musst und sich ein weg mit steinmauern durch die insel schlängelt. nur diesen weg benutzen deine männeken, also darf man manche durchgänge nicht zubauen.
aber wenn alles aufgedeckt ist, kann man die gebäude ziemlich gut arrangieren. also dort am anfang nicht verzweifeln, es wird mehr platz kommen.
meiner meinung nach wesentlich besser als auf der atoll-insel

Danke für die kleine Hilfe, vllt darf ich ja auch mal bald da drauf! Wenn ich diese Portal mal endlich aufbekommt

Hallo Zusammen,

spiele nun bereits ein weilchen the tribez, hat echt suchtfaktor,

was mich brennend interessieren würde was bringt es wenn ich die luftschiffstation aufwerte?

q98kf2b mein code :)

danke