The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst auf "finden" klicken und dann gucken auf welches Geschäft der Pfeil zeigt..... da steht in der Aufgabe oft etwas Falsches und sicher liegt da dein Problem.

Gibts keine Möglichkeit, über Getjar erhaltenes Gold in The Tribez einzutauschen? Hab über die In-App-Info schon gekauft und nun kommt die Meldung bei mir auch nicht mehr.

Einen schönen guten Morgen in die Runde. Ich hab immer wieder Fragen. Kann ich die läger mit denen vom luftschiff geschickten Sachen unbegrenzt füllen oder gibt es da ein Limit? Ich hab momentan food in die Schiffe gepackt um Sie so zwischenzulagern. So hab ich die schweineställe und Sträucher wieder frei für neues.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Glaube nicht das es da ein Limit gibt.
Hab mir jetzt auch mal diese Aktion mit dem Gold Diamanten ding angeschaut.Also ich lass davon die Finger.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mir die 350 Gold geholt und nun gibt's nix kostenloses im Moment. Nur gegen bares. Und das mach ich nicht. Is ja schon klasse dass man sich jedes Wochenende durch den Code zusätzlich ein bissel aufstocken kann. Dann werd ich mal weiter die mittschiffs vollbunkern und von Insel zu Insel schippern. Wenn ich mehr Land frei hab, werd ich es gebrauchen kõnnen.

Wie warf ich ich das verstehen 350 Gold?

Ja die die es durchs runterladen der Spiele gab die ich dann in Diamanten getauscht hab. Das warn doch 350 in dieser getjar Währung oder??

Achso jetzt habs i verstanden:)

Soderle ich werd jetzt fix meine Fenster putzen und nachher noch in die Stadt. Aber ich hab meine Inseln ja immer bei mir aufm Handy

@ barby: du kannst unbegrenzt ressourcen verschicken. wenn die lager der insel voll sind, werden sie im rucksack zwischengelagert.
du kannst den inhalt des rucksack dann immer auf der entsprechenden insel öffnen, die Waren für die anderen insel bleiben dann in der anzeige grau und du kannst sie nicht nutzen.
ist eine sehr praktische sache, denn gerade nahrung wird am anfang oft schnell knapp

der WE-Code

martha55

ist freigeschaltet!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolle47059
Guten Morgen zusammen,
ich bin neu hier und völlig unerfahren in Sachen Foren.
Ich spiele seit geraumer Zeit dieses Suchtspiel :)
Jetzt habe ich gelesen, dass man Werbecodes eingeben kann um Geld, Edelsteine u.a. zu erhalten.
Leider habe ich ein Problem mit der Eingabe.
Ich kann bei meinem Galaxy SIII zwar den Code eingeben, der bildet sich aber nicht in der dafür vorgesehenen Zeile ab sondern nur im Tastenfeld der Tastatur.
Ich möchte doch aber auch sooooooo gerne meine Edelsteine aufstocken ;-)
Kann mir jemand bei der Problematik helfen ?
Ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben.
Vielen lieben Dank und allen ein schönes Wochenende

Morgen zusammen
Puhh stressige Woche gehabt
@Cecely
Du musst die Texterkennung (T9) ausschalten dann sollte es Klappen

vielen lieben Dank für den Tipp.
Hat funktioniert.
Habe mal eben 3 Steine und ich glaube 1000 Taler eingesammelt ;-)

mir ist auch gerade noch aufgefallen, dass man etwas für 200k kaufen kann.
was bittet bedeutet 200 k ?

da ich hier neu bin habe ich leider noch keine smilys gefunden :-|

1. :confused2: hab ich noch nicht gesehen wo ist das?
2. :p die hier findest du wenn du unterm Nachrichtenfenster auf Erweitert Klickst

@ terex
Habe das unter Dekorationen gefunden. Das Podium kostet so viel und ich kann mit K hinter der Zahl nix anfangen.
Da ich vorsichtig bin und nicht einfach irgendwad kaufe habe ich mich gefragt, was das sein könnte.

Das heist 200
tausend

Kann ich auch nicht sagen
Bedeutet wahrscheinlich Irre Teuer:crying:

K bedeutet immer noch 3 nullen anhängen, also immer schön genau lesen!!!!

früher hatten sie die zahlen ausgeschrieben, aber bei der inflation und dem preisanstieg mussten auch die spiele-erfinder sparen :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:53 Uhr wurde um 09:00 Uhr ergänzt:

ich habe mittlerweile die fabrik auf der bergvorland-insel wieder aufgebaut, dazu sind 5 schritte wie bei den anderen sehenswürdigkeiten nötig. leider wirft sie nach dem vollenden kein gold ab, sondern der professor warnt nur vor irgendwelchen aliens, die wahrscheinlich merken, dass die fabrik wieder arbeitet.
aber bis jetzt noch keine invasion von außerirdischen........

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges erholsames Wochenende und dass ihr gut voran kommt. Das mit dem suchtfaktor stimmt aber. Bei mir klingelt morgens der Wecker und das heißt aufstehen ihr triblez ran an die Arbeit. Gestern hatte ich n date und da sie noch auf sich warten ließ, sass ich,vor der back factory und hab den Steinbruch versorgt. Will heut das haupthaus auf der 1. Insel endlich auf Level 8 bringen. Ich will marmor !!! Glg aus der Pfalz.