The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@seleno: wieviel kästchen öffnen sich bei dir, wenn du auf das "i"-symbol gehst?
wenn du 6 kästchen siehst mit: 1. neuigkeiten 2. hilfe 3. support 4. andere spieler 5. freunde einladen 6. werbecode - müsste eigentlich die eingabe funktionieren, vielleicht noch einmal neu einloggen, manchmal hängts an der tastatur-erkennung.
wenn du aber nur 4 kästchen hast, bist du im offline-modus und die eingabe wird nicht funktionieren.

Seleno, stelle bitte mal die Worterkennung Deiner Tastatur ab, und versuche es dann noch einmal mit der Eingabe.

@rugbylady

Wenn ich auf das 'i' - Symbol gehe öffnen sich sogar 7 Kästchen.
1. Neuigkeiten - Es erscheint ein leeres Fenster nachdem der Lade-Kreis kurz erschienen ist.
2. Hilfe - Auch leeres Fenster nachdem der Lade-Kreis gekommen ist.
3. Support - Damit komme ich auf die Facebook Seite.
4. Andere Spieler - es öffnet sich ein Fenster mit 'More Games' die ich Installieren kann.
5. Freunde Einladen - Hier kommt das Fenster wo ich nichts eingeben kann.
6. Werbecode - Ebenfalls das Fenster wo ich nichts eingeben kann.
7. Erfolge - Wie der Name schon sagt. Das Fenster mit den Erfolgen.

@dat-Andy

Das mit dem Ausschalten der Worterkennung hats gebracht!

Vielen Dank euch beiden für eure Bemühungen. Ist aber Käse wenn ich da jedesmal die Wortekennung ausschalten muss.

Das liegt aber wohl an deiner Hardware ich hab da mit meinem Handy keine Probleme bis jetzt gehabt. Kann ja nicht immer alles kompatibel sein :rolleyes:

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

rangerlein schrieb:
Bekommt ihr immer noch das Fenster mit dem Diamanten kauf?

Hast Du mal Dein Glück über das (+) bei den Diamanten oben auf Deinem Bildschirm versucht ???

Dort kann ich immer noch zwischen dem Kauf für Dollar und über den unteren Schalter auf (Free Gold and Gems) gehen, wo ich dann mit diesem Getjar Gold einkaufen kann.

Nee das geht auch nicht mehr bei mir.
Da ist nun nur noch der schliessen Knopf :(. Ich glaub das es bei mit pünktlich um 0:00 verschwunden ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

WE Code : martha55

Danke für den we Code is aber noch Net freigegeben

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

wo haste denn den We-Code her, ranger? der wird doch immer erst Freitagmittag geschaltet? :cool2:

rugbylady schrieb:
wo haste denn den We-Code her, ranger? der wird doch immer erst Freitagmittag geschaltet? :cool2:

Steht schon in Facebook in der Gruppe

Ja ich nutze Facebook, und lese ab und zu auch die Bildzeitung :p

Boah bei mir zieht sich heut alles wie kaugummi. Dabei brauch ich doch nur ein paar ziegelsteine um diese Nacht ein paar Häuser zu bauen. Diese dann in den nächsten Tagen ausbauen und dann endlich das haupthaus wieder aufleveln. Dann geht's mit stonehenge in Level 2. Schwitz

Würde dir glatt welche schicken die verstauben schon im Hangar :D

Wie lieb von dir grins. Aber ich habe auch bald geschafft und dann machen die scharmanen und die häuslebauer die Nachtschicht.

Ich hab ein Problem.
auf Insel zwei und Insel drei.
Und zwar folgendes. Ich habe diese komische Götze bis auf den letzten Level hoch und habe die quest, ein langfristiges Geschäft zu machen erstellen oder wie auch immer. Dies habe ich bereits sieben Mal getan, jedoch wird die quest nicht als erledigt markiert. Selbiges auf Insel drei mit dieser komischen Figur da. Auch sieben Mal langfristiges Geschäft angeklickt und die quest verschwindet einfach nicht bzw markiert nicht bleiben erledigt.

Hat jemand das selbe Problem? Oder vielleicht jemand gehabt?

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Vielleicht ein Schreibfehler?Klick mal bei der Quest auf finden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das habe ich immer so gemacht. Der schickt mich dann immer dort hin und ich mache und nix passiert. Sind ja immer 24 Stunden und dann ist die quest nicht erledigt. Ist schon etwas blöd.

Aber noch ne frage. Auf welcher Insel finde ich die Korallen? Und kommen auf dieser BergvorLand Insel keine Monster Dinger?

7o1tkj6

Das mit dem Götzen wurde schonmal hier im Forum besprochen ka wo :cool:

Die korallen findest du auf Insel 4 dem atoll der urahnen.

Dachte ich auch das es schon mal besprochen wurde aber ich finde nichts. Mist. Muss ich wohl doch nochmal alle Seiten durch lesen.

Und danke für die Info. Muss dann wohl noch warten mit den Korallen. Hab die quest das ich welche horten muss aber komm nicht auf die Insel.

7o1tkj6

Ne ich glaube das es nicht genau um den Götzen ging sondern um dieses von dir beschrieben Problem. Das die quest nicht zählt.

Mal Ne Frage in die Runde hat eigentlich schon wer irgendeinen Kontakt zum Support gehabt ob positiv oder negativ ist ja mal egal :) ?

Ah okay. Naja aber wenn die quest nicht zählt kann es ja sein das es nicht wirklich weiter geht.

Ich versuche es jetzt nochmal. Und wenn es dann nicht funktioniert werde ich die quest erstmal ignorieren bis ich alles ein weiteres mal durch gelesen habe.

7o1tkj6