The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich versteh auch nur Bahnhof.
Hab das letzte Update installiert, aber es kommt keine Meldung über Spiele installieren.

Ja klar. Wenn du das Spiel öffnest kommt so ein kleiner Kasten. Du drückst ok und dann kommt das Fenster mit Games und Diamanten da irgendwo dazwischen drücken dann kommt das mit den Games. Die runterladen und öffnen. Dann beim nächsten Start von tribez die 350 goldtaler gegen Diamanten tauschen. Viel Erfolg

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

hallo rugbylady,alles gekauft.hab wochenlang taler gesammelt-50mil-und lager gefüllt.als bergvorland dann kam ging´s vorwärts.doch nun mal wider langeweile.insel No.6 alle gasleitungen gebaut,alles durchsucht - und nix mehr.dort wo´s droppen soll hab ich alle 4-5 tage nicht´s gesammelt.meist gab es was tag´s darauf.zudem immer sofort oder standardgeschäfte.

danke für die erklärung, barby- aber bei mir geht das nicht. wenn ich auf das feld der gems and gold drücke, kommt meldung: please wait und die möglichkeit "cancel" zu drücken, das war´s dann. dann loggt sich tribez wieder ein :confused2:

Um das muss ich nicht verstehen. Versuch ka dazwischen und nicht direkt auf die Felder zu drücken bei uns Bars doch auch geklappt

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Also ich versuch es nochmal zu erklären. :rolleyes:

1. In tribez klickst du z.b auf. 50 Diamanten für 350 Gold kaufen. Es öffnet sich eine Neue Seite.
2. Auf der Seite werden dir Spiele vorgeschlagen. Für diese Spiele bekommst du 35 Gold pro Spiel.
3. Du lädst dir 1 Spiel runter und wenn du dieses startest bekommst du die 35 Gold auf den Konto dort gutgeschrieben.
4. Das machst du mit so vielen Spielen wie du magst und du kannst Sie nach der Gutschrift auch wieder löschen.
5. Wenn du dann noch magst lädst du dir die eine app dort runter, diese schlägt dir dann noch mehr Spiele vor. Wenn ich diese app besser erklären soll schreib mich per pm an :) ka ob das andere auch interresiert.
6. Das machst du so lange bis du das von dir gesteckte Ziel an Gold erreicht hast. Dieses Gold kannst Du dann wie folgt einlösen. Nutze Schritt 1 :D

Hallo zusammen,
ich lese schon seit längerer Zeit eure Beiträge und konnte auch viele hilfreiche Tipps umsetzen, vielen Dank dafür!
Aber jetzt bin ich total frustriert und enttäuscht. Nachdem ich heute vormittag gespielt habe und das Spiel beendet hab, wollte ich später es nochmal starten, um die Korallen einzusammeln. Aber da war ich geschockt, ich musste von vorn anfangen. Alles weg!!! Ich war bei Level 53, hatte alle Korallenvillen gebaut und war dabei die Haupthäuser hochzuleveln. Und jetzt das, alles futsch :-( ich könnte heulen. Fast ein halbes Jahr Arbeit. Ich hatte öfters Probleme mit dem Spiel, es ist abgestürzt oder eingefroren, meistens wenn ich online gepielt habe (habe dann einfach WLan ausgeschltet) aber nach einem Neustart war alles wieder ok. Aber jetzt ist vorher nichts abgestürzt oder ähnliches.
Und das schärfste ist, ich wollte soweit neu spielen, damit ich dieses Intro überspringe, um meine Supportnummer zu erfahren, damit ich den Support anschreiben kann, aber jetzt geht gar nichts mehr. Das Spiel startet normal, aber ich kann nichts machen, kann überall drauftippen wie ne verrückte, aber es geht gar nichts mehr.
Kann man das Spiel noch retten oder muss ich von vorn anfangen? Gibt es irgendein Backup? Den Support habe ich angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten udn ich denke auch, dass sie ohne meine Supportnummer nichts manchen werden können.
Ich könnte heulen!!! Hab ihr eine Idee?
Ich spiele übrigens auf dem Galaxy S I-9000.

Viele Grüße
Thayla

Nach dem letzten update hat es mich auch nicht mehr spielen lassen.nach 96 prozent laden war schlus,war level57 habe von von angefangen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

AHHHHH Nein!!!! Du machst mir ja Mut!
wäre jetzt ja eigentlich der Beste Zeitpunkt für ein neues Telefon...

also, bei mir hat es mit Diamanten über neue Spiele bisher auch nicht geklappt:
1. ich melde mich grundsätzlich mal online an
2. bin auf der Insel angekommen, und es öffnet sich ein Fenster
3. Dieses Fenster: "GetJar -a new way to make money (und weiter längerer Text)
4. Ich klicke o.k
5. Darauf öffnet sich das Fenster: "Earn free GETJAR gold by trying our other games!"
6.Ich habe nur die Auswahl auf Goldeinkauf oder Piastereinkauf zu drücken - oder zurück
7. Jetzt mal auf Goldeinkauf gedrückt. Und TRARA: 2 Spiele zur Auswahl (warum auch immer?)Rule the Kindom und Diamond Blaze
8.Schon geladen
9. Nichts angekommen
10. Was ist ihre Kreditkartennummer (so ungefähr)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:30 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

PS: Egal was ich jetzt im Nachhinein anklicke, kommt immer wieder der Satz: "Vervollständigen Sie zunächst Ihr Konto durch Hinzufügen einer Zahlungsmethode"

Ich bekomme nun das Fenster für diese Diamanten kauf Option nicht mehr. Ich spiele auch immer online. Ich muss das nicht verstehen, es könnte wenigsten irgendwo etwas angekündigt werden wenn es Sowas gibt und ob es eine Laufzeit hat. Naja eine paar hatten vllt das Glück die Chance zu nutzen.

Auf Facebook und Twitter stand davon mal nix. Egal allen eine gute Nacht und ärgert euch nicht

Also wieder von vorne:
1-5 gleich
6. Jetzt mal auf Piaster irgendwo gedrückt: Oh, jetzt sollt ich ich eine neue Software erstmal runterladn: "Getjar Rewards"
7. Mache ich
8. Gerade Abschuss des Programms...
9.Neuladen funktioniert gerade nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:50 Uhr wurde um 01:03 Uhr ergänzt:

Jetz bin ich voll in dieser neuen App drinn....Wieder ein Stück Arbeit das alles zu entfernen...
Und für nichts - keine Piaster bekommen!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

Na ja, ist ja mein Spiele-Handy.... dann geht das schon
Aber sauer bin ich schon!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

@dat-Andy
hat es bei dir funktioniert?

...also bei mir scheitert es schon nach pkt. 1, es öffnet sich keine neue seite.....

ist aber auch egal, ich würde die diamanten ja doch nur wieder verschleudern durch verkehrte klicks :cool2:

ich danke euch aber für eure ausführlichen bemühungen!!!

Bekommt ihr immer noch das Fenster mit dem Diamanten kauf?
Bei mir kommt nix mehr.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

...na, du hast doch auch einmal "abkassiert" - da bist du nicht mehr interessant für GI :cool2:

Doof wenn es wirklich so wäre :( ich hab schon wieder 280 Gold.

Hi Leute,

wie komme ich wieder an ein ins Lager verschobenes Gebäude?
Hab bei zwei Häusern "ins Lagerhaus unterbringen" gemacht, nun finde ich sie nicht mehr.
Kann man sie wieder zurückholen?

MFG Herbeline

Wenn du das Menü öffnest hast du rechts von der Insel Auswahl so ein Kisten Symbol. Da findest du deine Gebäude

das lagerhaus öffnet sich aber erst auf der insel, auf der du die gebäude verschoben hattest.
und es ist im menü unter dem rucksack-symbol zu finden. ist das menü geöffnet, siehst du oben reiter, die zum lagerhaus führen.

Hallo zusammen.

Als Neuling, der hier schon ne Weile mitliest, hätte ich auch mal eine Frage:

Ich habe The Tribe erst angefangen. Bin Lvl. 13.
Hier im Forum schreiben einige Ihre Freundschaftscodes in Ihre Signatur. Wie gebe ich diese ein? Wenn ich das Feld aktiviere geht die Taststur auf aber die Zeichen werden nicht in das Feld übernommen. Außerdem ist der Senden Button grau hinterlegt :confused2:. Dasselbe Spiel bei dem Werbecode. Ist da derzeit ein Fehler der App?

Mein Code lautet xotr832

Samsung Galaxy S3

Vielen Dank für Eure Antwortem.