T
ttiefflieger
Dauer-User
- 308
Dafür musst du aber zuerst eine neue app laden.... die sicher wieder rumspioniert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alphamaenchen schrieb:Ich habe alle dort angebene Spiele von GI installiert geöffnet und dafür 53 Diamanten bekommen danach die Spiele wieder deinstalliert. Man muss die Spiele nicht mal spielen wie bei APC.
wie weit bist denn im Bergvorland?da komm ich nicht weiter,keine quest mehr.hab ich was übersehen?ttiefflieger schrieb:Ich repariere gerade ganz links..... ich guck mal ob ich an alle anderen auch rankomme
Ich denke für die Rohre "die von oben kommen" muss man die Gebiete oben für je 3 Mio. kaufen..... noch mehr Geld nötig seufz..... brauche auf Insel 1 8 Mio. für das Land mit der Mine und im Bergvorland 4,5 für das Geisterhaus usw.....
Julian_Romeo schrieb:Wo hast du gesehen welche Spiele es sind die du installieren musst um Diamanten zu erhalten? Bei mir kommt nur diese Liste mit dem gold und den Diamanten aber keine Liste mit spielen.
Edith sagt: hat sich erledigt. Ich hab es gefunden und ich dumm Kopf habe anstatt den vollen nur 140 gesammelt und bekam somit nur 20 Diamanten. Ich könnte mich so in den Hintern beißen. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
Gesendet von meinem Galaxy S3
7o1tkj6