The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür musst du aber zuerst eine neue app laden.... die sicher wieder rumspioniert....

Genau so isses.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe alle dort angebene Spiele von GI installiert geöffnet und dafür 53 Diamanten bekommen danach die Spiele wieder deinstalliert. Man muss die Spiele nicht mal spielen wie bei APC.

Irgendwie wollen die Designer der Spiele ja auch was verdienen und versuchen so neue Kunden zu gewinnen. Das geht hoffentlich bald wieder weg. Boah heut hab ich beim steuerbûro versehentlich level 4 gedrückt un rums waren Diamanten weg. Ärgert mich ja schon irgendwie weil ich damit sparsam sein will. Hoffentlich passiert mir das Net so oft.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Genau aus diesem Grund hab ich es unterlessen, die weiteren Steuerbüros auszubauen.

@barby: warum hast du die büros überhaupt soweit ausgebaut??bei mir sind alle nur lev. 1, dann passiert das erst gar nicht!

Weil ich das nicht wusste was die anderen levels bringen. Aber aus schaden wird man klug.

Alphamaenchen schrieb:
Ich habe alle dort angebene Spiele von GI installiert geöffnet und dafür 53 Diamanten bekommen danach die Spiele wieder deinstalliert. Man muss die Spiele nicht mal spielen wie bei APC.

Wo hast du gesehen welche Spiele es sind die du installieren musst um Diamanten zu erhalten? Bei mir kommt nur diese Liste mit dem gold und den Diamanten aber keine Liste mit spielen.

Edith sagt: hat sich erledigt. Ich hab es gefunden und ich dumm Kopf habe anstatt den vollen nur 140 gesammelt und bekam somit nur 20 Diamanten. Ich könnte mich so in den Hintern beißen. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Zuletzt bearbeitet:
Es passiert sowieso nix im Bergvorland.Alle Quests erledigt und nichts neues kommt nach.Pilzhaus gebaut,U-Bahnwagen dursucht ebenso das Geisterhaus.4 Statuen ebenso gebaut wie den Pionierberg durchsucht.UND NUN???

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:
Ich repariere gerade ganz links..... ich guck mal ob ich an alle anderen auch rankomme

Ich denke für die Rohre "die von oben kommen" muss man die Gebiete oben für je 3 Mio. kaufen..... noch mehr Geld nötig seufz..... brauche auf Insel 1 8 Mio. für das Land mit der Mine und im Bergvorland 4,5 für das Geisterhaus usw.....
wie weit bist denn im Bergvorland?da komm ich nicht weiter,keine quest mehr.hab ich was übersehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:13 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

mammutjäger, hast du schon alle gebiete im bergvorland gekauft???

wenn das so ist, dann lehne ich mich auch entspannt zurück und mach mir keinen kopf mehr, weil die doofen düngersäcke oä nicht droppen.

hat jemand auf der alien-insel (nr.6) schon die gasleitungen gebaut und das ufo etc erfolgreich durchsucht wegen der fabrikpläne? bei mir dropt diese letzte pumpe nicht, aber wenn danach dann genauso wenig wie auf insel 7 passiert...........

irgendwie scheint mir dieses spiel ein ewiges probierfeld der entwickler zu sein..........haben wohl noch keinen plan dahinter.....

Im Bergvorland muss ich noch 2 Statuen usw. bauen.... brauchte die viele Kohle auf Insel 1 für die Mine.... und weil da ja noch ein paar kostspielige Ländereien dazu gekommen sind, horte ich erstmal mein Geld.....
Bei den Aliens ist die Gasleitung fertig und gleich auch die Fabrik. Die letzte Pumpe hat auch bei mir ein paar Tage auf sich warten lassen.... aber kein Vergleich zu den Bandagen bei den Murlods. Da finde ich ständig Medizin, aber keine Bandagen :(

Auf der ersten Insel warte ich auf die Steinplatte aus der Mine..

Julian_Romeo schrieb:
Wo hast du gesehen welche Spiele es sind die du installieren musst um Diamanten zu erhalten? Bei mir kommt nur diese Liste mit dem gold und den Diamanten aber keine Liste mit spielen.

Edith sagt: hat sich erledigt. Ich hab es gefunden und ich dumm Kopf habe anstatt den vollen nur 140 gesammelt und bekam somit nur 20 Diamanten. Ich könnte mich so in den Hintern beißen. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

7o1tkj6

bei mir kommt erst so n kleines kästchen wo ich ok drücke und dann die liste mit den zahlen, von spielen seh ich auch nix, oder bin ich doch ein bissl blond *gruebel* verratet ihr mir wie ich an die spiele komm bitte? danke :)

Wenn du die Liste hast klickst du einfach darauf was du haben willst. Diamanten oder Gold.
Dann sollte sich die Liste mit den Spielen öffnen. Jedenfalls hat es bei mir schließlich so funktioniert.

Drücke dir die Daumen.

7o1tkj6

Da sind meine ersten 53 Diamanten :) danke dazu. Dafür nur ein paar Spiele runterladen ist echt angenehm

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e

Grad noch ne Frage wenn ich auf die Liste klick steht da Gold. Wesen das dann automatisch Diamanten?

Also die Währung ist im Shop Gold, dieses bekommst du durch das downloaden und einmalige starten der angegeben Spiele. Wenn du dann genug auf dem Konto hast kannst du dann in tribez auf Diamanten gegen Gold kaufen klickst. Dann wird das angesammelte Gold auf diesem Konto in deine Auswahl umgeändert und gleich gutgeschrieben.

Hoffe das war etwas verständlich :D

Danke für eure engelsgeduld zwinker. Ich hab mir auch die app getjar rewards mit runtergeladen. Da is noch mehr wo man Gold verdienen kann.

Hab ich auch :) ich nehme immer alles was ich umsonst bekommen kann

Kleiner Tipp.The Simpsons runter laden hammer spielspass

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

also ich bin zwar nicht blond, aber ich blick´s trotzdem nicht...:blushing:

ich muss erst downloaden und dann beim nächsten tribez-öffnen die gratisseite anklicken????
denn bei mir öffnet sich keine spiele-seite, wenn ich auf die gratisseite klicke....

kann mir jemand "über die straße helfen" ? :cool2: