The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der steuereintreiber sammelt alle beträge ein, die sich in deiner inaktiven zeit ansammeln. das kannst du sehr schön beim einloggen am haupthaus sehen, da rattern die gutgeschriebenen beträge nur so runter...

in den goldsäcken der murlods sind je nach insel zwischen 25 - 50 gold, wenn man sie nicht erwischt.

auf meiner 1. insel habe ich 3 dinos platziert, es sind aber immer nur 2 aktiv. mehr brauchst du später nicht

Jetzt is mir auch klar warum die das steuerbüro bis zu 24 stünden für Diamanten anbieten. Ich denke auch dass ich die dinos wieder reduzieren werde. Bin ja schon froh dass ich ûber Nacht goldstücke sammeln kann, und den scharmanenladen Grad gebaut habe. Heut war ich kurzzeitig runter bis auf 35 goldstücke was sich jetzt nach Feierabend aber wieder rechnet.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Auf der ersten Insel muss man im Laufe der Zeit mehr als 10 Dinonester bauen. Ich würde die einfach stehen lassen. Die tun ja nix und schlafen vor sich hin....

Kaffeetante83 schrieb:
Was schleppen die Murlods im Sack weg, wenn man mal nicht aufpasst?

Hab einen Arbeiterstand von -1. wie geht das?

Wie transportiere ich Waren?
Hab eine Luftschiffstation auf jeder Insel, lvl.2. ich habe aber kein Luftschiff, wie komme ich daran?
Wenn die Murlods mit nen Sack auf dem Rücken rumlaufen, dann kommen die aus einem deiner Lager und Klauen Sachen von da
Hast noch keine Dinos? die passen für dich auf und du hast nie mehr Brennende Hütten:cool2:

Hallo Leute,
ich hab zwar The Tribez HD auf Ipad, finde aber euer Forum klasse:thumbup:
ich bin bereits lvl 55 und auf der 5 Insel
Jetzt meine Frage an euch, bin schon fast 2 Monate dabei die letzte Silberkette aus den Steinbruch zu droppen, aber das ding will einfach nicht erscheinen :sad:
Muss man vielleicht das Gebiet ganz im Norden kaufen, da wo die neue Höhle ist??

Die Silberketten kommen aus dem Steinbruch. einfach deine Leute immer wieder in den Selben schicken, und wenn dein Lager voll ist die Felsen per Luftschiff wo anders hinschaffen Ich habe vier Steinbrüche und habe so 2Wochen oder so gebraucht
nur Geduld wird schon klappen

Danke für deine schnelle antwort, aber ich habe meine Steinbrüche (6 Stück lvl 4) die ganze zeit am laufen.
Hab schon alle anderen Inseln mit Steine überhäuft :flapper:
Rucksäcke sind auf jeder Insel mit 10.000 Steine und mehr voll :laugh:
Muss ich dafür sonst keine Vorraussetzungen erfüllen?
Hab sonst nur noch die Kupferquest und Gebietsquest!!

Bei mir haben auch noch 2 Stk. Silberketten gefehlt. Gestern hatte ich genug vom Steinesammeln und die restlichen Ketten mit Diamanten gekauft. Also bin ich endlich auch auf dem Bergvorland.
Gruß Gini

OK??
Hast du die Gebiete mit den Krisen schon gekauft?
Also ich hatte beide und bei den zwei Kreisen die Untersuchung abgeschlossen

Hallo,
hier ist noch eine von dem Spiel infizierte :tongue:
Ich bin gerade Level ähm 38 und seit ein paar Tagen auf dem Atoll. Ich hatte hier ja schon gelesen, dass man nicht unbedingt alle Obstbäume umhauen sollte und hatte gedacht, dass ich nur 5 Bäume für das Obst fällen muss (ich brauche nur 5 - ihr brauchtet noch 10?) und dachte schon, das Spiel ist kaputt. Jetzt habe ich gelesen, dass die droppen... Na, dann fälle ich gleich mal und schaffe Platz für neue.

Ansonsten warte ich auf Insel 1 auf 8 Perlenketten - ist die Dropwahrscheinlichkeit unterschiedlich, ob man kurz oder lange Geschäfte startet?

Kann mir bitte jemand erklären, was ich davon habe, wenn ich Freunde adde?

Und zuletzt: Wenn ich die Wirbelstürme (zur Zeit nur da, wo der Sand ist) ignoriere: Passiert da mehr, als das vorübergehend Arbeiter blockiert werden? Ich ignoriere die meistens, weil mir das Geld zu schade ist...

Viele Grüße
lillooet

@lillooet: irgendjemand hat einmal geschrieben, dass die stürme auch 250 nahrung wegschleppen würden, ich persönlich habe das aber noch nicht bemerkt.
also ich würde es auch aussitzen oder mich kurz von der insel wegklicken, nützt auch etwas.

@terex,

also ich habe alle Gebiete, bis auf die neuen im Osten.
Das Gebiet mit der Höhle für 8 Mio, und die darunter für 4-5,5 & 6,5 Mio.
Die Kreise hab ich schon lange weg.
Musstest du denn vorher das gebiet mit der Höhle kaufen bevor die letzte Silberkette erschien?

Zuletzt bearbeitet:
@rugbylady:
Danke. An Nahrung mangelt es mir dort in der Regel nicht, selbst wenn sie die weg nehmen, ist das immer noch billiger als die Stürme zu killen. Aber ich werde auch mal drauf achten.

Hallo zusammen ich spiele seid einigen Wochen das Spiel und möchte gern mit Freunden spielen, kann mir einer helfen

Wozu 'Freunde' ??

Das Spielkonzept ist so aufgebaut, das Du "Einzelkämpfer" bist.

Man kann sich zwar gegenseitig Tipps geben, so wie es hier passiert, aber abhängig von Taten anderer ist man hier nicht.

Das ist auch das, was mir an dem Spielkonzept gefällt, besser wie bei APC oder so.

Bekommt man beim Geist des Überflusses nur mehr Geld für alles was in den zu Stunden endet oder beginnt?
Auf welcher Insel kann ich Sand abbauen? Und wie komme ich dahin?

A : Alles, was in der Zeit endet, wird erhöht.

Sand gibts nach einigen Quests an der geheimnisvollen Küste.

Einfach alle Quests mit der Zeit abarbeiten, dann gehts irgendwann auch dahin.

nervig, zur zeit wird wieder beim einloggen irgendeine werbung dazwischengeschaltet......eine chance, das irgendwo abzuschalten??

Ich glaube nicht....du sollst andere GI Spiele testen und bekommst dafür eine Belohnung die du dann in Münzen oder Diamanten eintauschen kannst.....

Hab jetzt a die anzeige bekommen das i diamanten bekomm wenn
a neues Spiel lade
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App