The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ihr lieben, ich hab noch ne frage, was hat das mit dem wochenendcode auf sich?

Da gibts diamanten und Gold.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nicht schlecht . Verrätst du mir auch wie man da ran kommt ??

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Code ist dieses we spring62.In der eingabeleiste unten ist ein Button mit einem I und da steht a Button drin mit Werbecode eingeben und gut is

Schönen Sonntag beinand.Also irgendwie sin meine Dinos seit dem neustart doof und faul.De mampfen keine Murlords mehr.

Hallo @ all,

vielen Dank für den WE-Code ...

Und jetzt nochmal ne Runde jammern:
Hilfe, ich brauch noch 2 x die Silberketten auf der ersten Insel.
Bitte, bitte, ich will die jetzt endlich. Ich warte schon soooooooo lange.
jammer, jammer, jammer, jammer ....

lg.
Susi

Vielen dank für den werbecode. Das is ja cool. Kommt sowas jede Woche und wo findet man die dann? Danke rave

Den findet man bei Facebook, oder eben hier...

Ja, und das jedes WE

Ok danke für die Info da werd ich mir doch mal nen marker setzen

Merkt jemand was von dem Update?

Keine veränderung alle beim alten

ich habe es noch nicht gewagt ;)

Mein Spiel läuft flüssig und gut ubd alles funktioniert,wüsste nicht wozu ich das Update brauch

Was schleppen die Murlods im Sack weg, wenn man mal nicht aufpasst?

Hab einen Arbeiterstand von -1. wie geht das?

Wie transportiere ich Waren?
Hab eine Luftschiffstation auf jeder Insel, lvl.2. ich habe aber kein Luftschiff, wie komme ich daran?

Zuletzt bearbeitet:
A.: Keine Ahnung

B.: Bei Dir wurde ein Gebäude angezündet, das von Arbeitern besetzt war. Während der Löscharbeiten hast Du den geflohenen Arbeitern aus diesem Gebäude eine Neue Arbeit zugewiesen. Nach dem Löschen jedoch gehen die Arbeiter normalerweise wieder an die 'alte Arbeit'. Dadurch kann so etwas passieren.

C.: Deine Luftschiffe findest Du auf der 'Landkarte'. Dies ist das Letzte Symbol in der Liste, wo Du normalerweise die Inseln wechselst.

Danke!
Hat mit den Luftschiffen geklappt.

In den säcken ist Gold weis aber nicht wieviel

Ist es vom Vorteil wenn man das steuerbûro immer am Laufen hat ? Werden die kleinen Beträge von den Hütten dann öfters eingesammelt? Noch ne Frage ich habe auf der 1. Insel 6 dinos. Ich denk mir mal je weiter man ausbaut umso vorteilhafter isses. Oder sind 6 auf Dauer platzverschwendung ?

Also das steuerbüro sammelt in der von die angesetzten Zeit alle goldeinahmen. Mir ist selbst noch nicht bewusst ob es dies auch wirklich während des geschlossen Spieles macht. Denn mir kommt es so vor als ob es beim Insel betreten erst einsammelt. Ich hab es auf jeder Insel ständig aktiv.

Das mit den dinos wirst du später selbst abschaffen und möglicherweise nur 1 aktiv haben. Denn mit anderen Gebäuden machst du in der Zeit mehr Gold.
Ich hab auf Insel 1 maximal 2 dinos aktiv. Sonst brauch ich zur Zeit auf keiner Insel mehr dinos.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Danke fûr deine Info. Zur Not hab ich ja meine feuerwehrmänner . So den Job im realen Leben hab ich für heut geschafft. Jetzt sind die kleinen,dran zu schwitzen. Die haben wieder nachtschicht, die armen. Euch allen wünsch ich einen schönen Montagabend