The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wäre wahrscheinlich wieder mei spuelstsnd geworden:mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Okay danke. Dann bleib ich hart. Bin auf Level 4 und will ihn fertig bekommen.

Ich vermute, das dieses "lagging", was einige im Onlinemodus bemängelt haben (ich auch) damit gefixt wird.

Werd es später daheim mal ausprobieren.

Noch sind 3 Stunden Arbeit angesagt.

@Ravebert
da wäre ich mir nicht so sicher...
Einmal Spielstand weg ist nämlich schon ein harter Fehler und mit dem Update werden andere Sachen behoben!

Bzw. wenn etwas weg ist, ist es nicht gespeichert... und dann nutzt eigentlich auch kein neues Update...

außer der Spielentwickler baut etwas ein um zum letzten gesicherten zurück zu kommen. Aber scheinbar in diesem Spiel noch nicht gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Spielstand war ja nicht weg,mei spui hot nimma gladn

stimmt - du bist nicht mehr reingekommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

ja dann - hättest du jetzt ne Chance gehabt... Aber dafür so viel Kristalle! So viele, werde ich nie mehr ansammeln können;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

und, hat schon jemand den Code erfolgreich eingeben können?:unsure:

und, hat schon jemand den Code erfolgreich eingeben können?:unsure:[/QUOTE]
:mad:Der scheint nicht zu Funktionieren gibt nen A.... voll beswerten auf der Facebook- Seite von Tribez

@terex
du hast ja schon das neue Update (1.19 für die Handy-Spieler). Ist der Sende-Button eigentlich jetzt wieder Blau beim Code eingefärbt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja immernoch wie vorher kann des Feld kaum sehen
Konnte bis jetzt keine Veränderung feststellen
Kann sein das es flüssiger läuft kann aber auch einbildung sein
:D

das Problem: das man das Eingabefeld kaum sehen kann, war von Anfang an, ich weiß noch, dass ich beim ersten Mal einen halben Tag damit verbraucht habe...(such, such)
Aber der Sende-Button war früher auch Blau untermalt und nicht wie jetzt, einfach in grau (also inaktiv!)!
Deshalb meine Frage, ob er denn wieder in Blau erscheint?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Wann hören eigentlich die Murlods auf zu züngeln auf der ersten Insel?
Habe das Pilzgrundstück noch nicht - wollte ja auf Ravebert warten...

Der Button ist Grau wird wahrscheinlich Blau nach Texteingabe kann aber keiner sehen wegen der Tastatur

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

Konnte jemand den Code erfolgreich eingeben?

Der Code ist immer noch ungültig, ich denke, sie arbeiten daran.

Wenn ihr auf der 1. Insel das Pilzgrundstück kauft, werdet ihr zusätzlich zu den Murlods auch noch dämliche Wirbelstürme dazu bekommen, die aus dem Loch aufsteigen. Und die hören auch erst auf, wenn ihr das Loch versiegelt und das dauert ......

Bei mir laufen auch immer noch die zündelnden Murlods herum, hören die auf, wenn man alle Grundstücke gekauft hat? Hat schon jemand alle Gebiete gekauft?

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

@terex
nein das glaube ich nicht
von Grau nach Blau im Spiel würde jeder Konvention nicht gerecht werden...
Und, Code funktioniert noch nicht!

Der ursprüngliche Beitrag 01.03.2013 von 23:54 Uhr wurde 02.03.2013 um 00:00 Uhr ergänzt:

danke Rugbylady,
dann werde ich diese Plage ja noch lang haben...:D

Der Button ist ohne Eingabe Grau, sobald man den Code eingegeben hat und die Tastatur wegschaltet(zurück antippen), ist der "Senden" Button dann Blau

so ich habs jetzt auch bis zum marmor fjord geschafft *schwitz*. war ja so gespannt was da kommt. nu gehts von vorn los mit sammeln. das luftschiff bau ich diese nacht. na ich lass es baun.

Wie ist das mit dem Luftschiff? Bekommt man aus dem Pilotanlager den Ballon?

Neuer Tag neues Glück
Kann man Dinoeier essen? könnte ein Frühstück gebrauchen:lol:

Kaffeetante83 schrieb:
Wie ist das mit dem Luftschiff? Bekommt man aus dem Pilotenlager den Ballon?

Nö Im Baumenü das Höhlensympol anklicken da kommt nach der Schweinefarm die Luftschiffstation diese dann einfach bauen lassen
Wenns fertig ist auf die Karte wechseln da siehst du dann deine Luftschiffe von dort werden die dann auch gesteuert
Aber soviel ich noch weis, muss man da erst eine Quest erfüllen um die Station bauen zu können und du bekommst da auch einen Auftrag diese zu Bauen

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:

:thumbsup: Haaaalo an alle der Code Fuzt:thumbsup:
WE-Code spring62
gibt Brillis:D

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger und regke.rk
Ich hab diese quest mit dem luftschiff Grad gehabt und lass jetzt food zum marmorfjord fliegen. Bin ja noch ganz am Anfang .

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Was passiert wenn ich mit dem luftschiff was schick und das Lager hat sich am Ziel inzwischen gefüllt? Verfällt das oder bleibt das im luftschiff?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Das rutscht in den Rucksack und steht zur Verfügung wenn Du es brauchst! Sehr praktisch, weil unbegrenzt!