terex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Juhuuu ich hab alle Silberketten gefunden
Jetzt Höhle durchsuchen. Gehts jetzt auf ne neue Insel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ravebert schrieb:Meine nächste erweiterung kostet 30000
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
terex schrieb:Juhuuu ich hab alle Silberketten gefunden
ravebert schrieb:Das ist Neu.Hab gerade die Quest für die Steinmühle bekommen und diese verlangt ja auch den Bau eines Steinbruchs.Habe mir anfang der Woche einen Zweiten gebaut und dieser wurde bei der Quest angerechnet.Das war nicht immer so.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Kaffeetante83 schrieb:Hallo!
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe
Kaffeetante83 schrieb:Wie komme ich an Marmor? Ich habe 170 Marmor bekommen durch Schatzkisten etc. - habe aber eben nicht genug um eine Marmormühle zu bauen.
Kaffeetante83 schrieb:Im Marmorfjord habe ich zwei Karnevalwagen gebaut, leider kann man beide weder sehen noch "benutzen". Wenn auf die entspre3chende Stelle drücke erscheint ein grüner Ring und auch im "Grundstückmodus" sind zwei Plätze belegt. Was mache ich nun?
Kaffeetante83 schrieb:Außerem kann ich im Marmorfjord die Höhle nicht benutzen in der der Tiger war. (Die man angeblich als Tunnel nutzen kann) Grüner Ring ja, benutzen nein. Mir fehlt aber noch eine Thermosflasche. Ich bekomme dauerd Dinoeier aber keine Flasche.
dat-Andy schrieb:Indem Du eine oder mehrere Marmorgruben baust. Sie findest Du in der Auswahl, dort kannst du auch drauf tippen, falls Du sie noch nicht bauen kannst, um zu sehen, welche Quest erst erfüllt sein muß.