The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhuuu ich hab alle Silberketten gefunden:D
Jetzt Höhle durchsuchen. Gehts jetzt auf ne neue Insel?

ravebert schrieb:
Meine nächste erweiterung kostet 30000:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Meine auch zwinker und ich bin süchtig nach dem Spiel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

terex schrieb:
Juhuuu ich hab alle Silberketten gefunden:D
Jetzt Höhle durchsuchen. Gehts jetzt auf ne neue Insel?

Ja !

Das ist Neu.Hab gerade die Quest für die Steinmühle bekommen und diese verlangt ja auch den Bau eines Steinbruchs.Habe mir anfang der Woche einen Zweiten gebaut und dieser wurde bei der Quest angerechnet.Das war nicht immer so.

ravebert schrieb:
Das ist Neu.Hab gerade die Quest für die Steinmühle bekommen und diese verlangt ja auch den Bau eines Steinbruchs.Habe mir anfang der Woche einen Zweiten gebaut und dieser wurde bei der Quest angerechnet.Das war nicht immer so.

Da geht's dir wie mir ich sorg auch immer vor wo einer gebaut wurde, kommen noch Nachzügler. Biste schon beim Floß angekommen? Ich wart immer noch auf den Rucksack um endlich zum marmorfjord fahren zu können. Und dann will ich heut das Gebiet mit dem Zwerg freischalten.

Floß ist fertig.Brauche nur noch es Bauholz sammeln und dann gehts ab auf Insel 2.Ich arbeite aber erstmal soviele quest wie möglich auf Insel 1 ab

Seit die Sandgruben in Betrieb sind, gehts bei mir richtig zur Sache
Plötzlich droppt alles worauf ich bisher ewig gewartet habe
Und die Quest für meine 5 Insel ist auch schon am laufen:ohmy:
Verlier den Überblick:crying:

Genieße es spätestens beim Obstsuchen auf da Korallen Insel ist es vorbei.

So siehts aus. Obst suchen ist ätzend. Ich empfehle von Anfang an auf der Korallen Insel keinen einzigen Baum zu fällen wenn es nicht unbedingt sein muß. Wenn die Quest mit den Früchten dann kommt, kann man loslegen und kommt vielleicht schneller zum Ziel weil ordentlich viele Bäume dastehen zum abholzen.

Wenn das erledigt ist kommen aber noch viele andere Quests wo nix dropt.

Ich hänge seit einem Monat an den leuchtenden Pilzen auf Insel 1. Acht von zehn hab ich. Aber jetzt geht gar nix mehr. Ich schenk dem Quest schon gar keine Beachtung mehr. Jede Stunde wird die Höhle einmal durchsucht und fertig. Wenn was kommt, Glück. Wenn nicht dann nicht. Habe schon 388 Dino Eier im Rucksack. Brauch kein Mensch.

Ok Freu mich schon drauf:confused::scared::eek:

Na da steht mir ja noch einiges bevor. Aber Grad das macht das Spiel so interessant. Ich beantrage noch einen zweiten flugzeugabsturz weil ich so viel aus dem Wrack brauch. Vielleicht kann ja ein Flugzeug aus airport City landen. Is ja die gleiche Firma tztz

Hab grad drei quest auf einmal abgeschlossen.Hab überall was aus dem Wrack gebraucht und zack alles auf einmal gedroppt.Bei solchen aktionen hab ich angst das ed spiel abstürzt.

ich habe 536 dino-eier, mal sehen, ob du die toppen kannst, nitro! :cool2:

auf der alien-insel kann man alle gasleitungen nur reparieren, wenn man die oberen 2 grundstücke kauft. nach der reparatur kommen wieder suchquests im ufo und dem bunker, wo man pläne für die defekte fabrik suchen muss. droprate bis jetzt mässig, mal sehen, ob es sich noch ändert.

Hallo!

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe :)

Wie komme ich an Marmor? Ich habe 170 Marmor bekommen durch Schatzkisten etc. - habe aber eben nicht genug um eine Marmormühle zu bauen.

Im Marmorfjord habe ich zwei Karnevalwagen gebaut, leider kann man beide weder sehen noch "benutzen". Wenn auf die entspre3chende Stelle drücke erscheint ein grüner Ring und auch im "Grundstückmodus" sind zwei Plätze belegt. Was mache ich nun?

Außerem kann ich im Marmorfjord die Höhle nicht benutzen in der der Tiger war. (Die man angeblich als Tunnel nutzen kann) Grüner Ring ja, benutzen nein. Mir fehlt aber noch eine Thermosflasche. Ich bekomme dauerd Dinoeier aber keine Flasche.

Ihr könnt mir bestimmt helfen :)

Viele Grüße

IwBWow81JwATCgEIowESnyspAQCBACH5BAQFAAAALAAAAAAIAA8AAAdhgACCAAmCOoM4b4ccg0N8dQAZACgeAFUWIQ0DM3MKCGhQJ5NYKmgIB4MAHF4DgjtlZGolg2RYWGcoqYIXRAGDEiluZagAAxtQBUkZHRAAfnEAPQInL4MGJBEBkoIECg+qgQA7

Kaffeetante83 schrieb:
Hallo!

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe :)

Na, dann herzlich willkommen hier.

Kaffeetante83 schrieb:
Wie komme ich an Marmor? Ich habe 170 Marmor bekommen durch Schatzkisten etc. - habe aber eben nicht genug um eine Marmormühle zu bauen.

Indem Du eine oder mehrere Marmorgruben baust. Sie findest Du in der Auswahl, dort kannst du auch drauf tippen, falls Du sie noch nicht bauen kannst, um zu sehen, welche Quest erst erfüllt sein muß.

Kaffeetante83 schrieb:
Im Marmorfjord habe ich zwei Karnevalwagen gebaut, leider kann man beide weder sehen noch "benutzen". Wenn auf die entspre3chende Stelle drücke erscheint ein grüner Ring und auch im "Grundstückmodus" sind zwei Plätze belegt. Was mache ich nun?

Ein Problem, das ich auch noch nicht gelöst habe. Möglicherweise ein Fehler, eigentlich solltees den Wagen wohl nur auf der 1. Insel geben.
Kaffeetante83 schrieb:
Außerem kann ich im Marmorfjord die Höhle nicht benutzen in der der Tiger war. (Die man angeblich als Tunnel nutzen kann) Grüner Ring ja, benutzen nein. Mir fehlt aber noch eine Thermosflasche. Ich bekomme dauerd Dinoeier aber keine Flasche.

Weiter suchen, irgendwann kommt die Flasche.

Die untere höhle ist danach frei als Durchgang zur III. Insel, vorher nicht nutzbar.

Hallo ihr Lieben,

jammern scheint irgendwie wirklich zu helfen :thumbup: .
Ich hab jetzt innerhalb von 2 Tagen auf der ersten Insel mein letztes Wachs, 1 Silberkette und auf der 4. Insel die letzte fehlende Frucht bekommen. :thumbsup:

Jetzt fehlen mir nur noch 2 Silberketten auf der ersten Insel.
Hoffentlich krieg' ich die jetzt auch noch bald.

Bitte, bitte, lasst mich nicht zu lange auf die letzten beiden Teile warten, zumal ich noch nicht einmal den Karnevalswagen fertig bekommen habe.

lg.
Susi

g53s735

dat-Andy schrieb:
Indem Du eine oder mehrere Marmorgruben baust. Sie findest Du in der Auswahl, dort kannst du auch drauf tippen, falls Du sie noch nicht bauen kannst, um zu sehen, welche Quest erst erfüllt sein muß.

Die Quest ist erfüllt und ich könnte auch bauen, sofern ich genügend Marmor für den Bau hätte.
300 brauche ich, 170 habe ich durch Schatzkisten etc. schon bekommen.
Vom Marmorfjord kann ich mir nichts liefern lassen, habe zwar eine Luftschiffstation lvl 2 (für mehr braucht man Marmor) aber ich kann nichts schicken. Bekomme ich aus dem Pilotenlager irgendwann bei Erforschen den Ballon?

Dann werd ich wohl die Karnevalwagen ins Lagerhaus schicken.

PS Vielen Dank für die schnelle Antwort.
IwBWow81JwATCgEIowESnyspAQCBACH5BAQFAAAALAAAAAAIAA8AAAdhgACCAAmCOoM4b4ccg0N8dQAZACgeAFUWIQ0DM3MKCGhQJ5NYKmgIB4MAHF4DgjtlZGolg2RYWGcoqYIXRAGDEiluZagAAxtQBUkZHRAAfnEAPQInL4MGJBEBkoIECg+qgQA7

Zuletzt bearbeitet:
klar hilft das jammern in diesem forum- nur deshalb gibt es das forum noch :D:laugh:

Nur bei den Bandagen hilft jammern nicht..... da braucht es wohl ein Wunder :(

36b7v2o