The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bayern: :thumbdn: ( nur mal so als diskussionsanregung, denn ich bin eigentlich für rugby....:cool2: :flapper:)

@ sandgruben: ich bin da sogar noch weiter gegangen und habe 9 gruben in betrieb und muss sagen, es lohnt sich!

@Rugbylady, das werde ich dann auch mal so machen, wenn ich mich mal wieder auf der Sand-Insel langweile...

Spielst du Rugby in einer Frauen"mann"schaft?

ja, die sandgruben sind auch erst nach und nach entstanden (aus langeweile )

und nein: ich "lasse" spielen - mein sohn spielt in einem verein und ich habe eine zeitlang die turniere der kinder-und jugendlichen in unserem bundesland geleitet

na ja, 2. Halbzeit war eher öde...von beiden Seiten nicht gut

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

@Rugbylady
hoch interessant, von dem Sport habe ich ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Auf der Bergvorland-Insel:

Das Haupthaus ist nicht hochlevelbar

dadurch, wahrscheinlich hat jeder, der dort mittlerweile ist, andere Statuen aufzubauen, je nachdem auf welchem Level man ist und welche Inseln man freigeschaltet hat.

Bei mir ist es Marmor, Kupfer und Korallen und Glas.

Meine Frage: Wenn jemand noch nicht diese Inseln freigeschaltet hat, gibt es dann andere Ressourcen-Aufgaben dafür?

Nein. Die Aufgaben sind immer gleich. Korallen, Glas und Marmor könnte ich auch schon wenn ich genug Gold hätte. Das ist übertrieben teuer.

Erdpatron: 1500 Nahrung, 2000 Marmor, 500000 Gold, 5 Arbeiter
Windpatron: 1500 Nahrung, 2000 Glas, 1000000 Gold, 5 Arbeiter
Wasserpatron: 1500 Nahrung, 2000 Korallen, 2000000 Gold, 5 Arbeiter
Feuerpatron: 1500 Nahrung, 2000 Kupfer, 3000000 Gold, 5 Arbeiter

Irgendwie setzt auch bei mir langsam der Frust ein. Allein für dies 6,5 Mio muß ich die nächsten 3 Wochen Gold sammeln. Nebenbei müßte ich auch noch bisschen Land auf der Murlod Insel kaufen.

Die Haupthäuser auf neu erreichten Inseln haben immer das höchste, bereits erreichte Level.... und mehr als maximal geht nun mal nicht. Vielleicht kommen irgendwann welche dazu aber zur Zeit ist bei lvl 12 einfach Schluss. Darum kann man es beim Bergvorland eben auch nicht hochleveln. Eigentlich ganz logisch...

Jetzt ist diese Karnevals Geschichte plötzlich zu Ende.... und mir fehlte nur eine Girlande zum letzten hochleveln.... doof..... ein korrekter Countdown wäre schon nett gewesen.... :(

Morgen zusammen
So Sandproduktion is angelaufen:thumbup:
Allerdings etwas schleppend, war nicht genug vorbereitet
zu wenig Steine:cursing: für ne zweite Sandgrube (braucht 700)
Also für alle denen das noch bevorsteht Lagerhäuser mit Steinen füllen um gleich zwei oder mehr Gruben bauen zu können, 20 Einheiten pro Produktion im Level 1 is etwas Mager:mad:
naja zumindest wächst mein Bankkonto:drool:
Ist auch Nötig was man da so Liest:scared:

Moin moin Mitstreiter.Wahnsinn am Anfang droppt es ja super,hab den Spielverlust schon vergessen.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab was festgestellt:sleep:
Wenn Ihr volle Lagerhäuser habt und nicht mehr Produzieren könnt und die Arbeiter in der Gegen Rumstehen:biggrin:
Dann die Ware mittels Luftschiff einfach wegschaffen kann später helfen wenn plötzlich enorme Massen von dem Rohstoff gebraucht werden:thumbup:
Hilft mir gerade bei der Steinproduktion einfach aufs Rucksacksymbol klicken und Lager wieder auffüllen
Aber nur da hin schicken wo die Ware auch verarbeitet werden kann, da die nur da abgerufen werden kann wo mans hinschickt

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo das steht wie lang die karnevalsaktion geht? Habe gestern geschafft das Gerüst vom Wagen zu stellen. Steh kurz davor auf die 2. Insel zu schippern wenn ich endlich den blöden Rucksack aus dem Flugzeug erhalten würde

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Die Karnevalsaktion ist vorbei..... siehe oben

ist doch klar mit dem karneval....der papst dankt ja auch ab :D

ja, ist schon ärgerlich, das keine genauere info da war- nun haben wir den müll bis nächstes jahr im rucksack....(falls wir solange durchhalten).

zu den hohen kosten im bergvorland:
wenn die 4 statuen gebaut sind, kommt man an den sogenannten pionierberg, da kostet das 1. level:
1500 nahrung
250 farbe
5.000.000 gold
5 arbeiter
bauzeit: 8 std

also lasst euch einfach zeit, das ist nicht so nebenher zu stemmen, da muss man gezielt ansparen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Ich brauche 8 Mio auf Insel 1 für das Land mit der Mine (und dann wahrscheinlich 1 Mio um diese zu durchsuchen) 6 Mio bei den Aliens um das Land für die Gasleitung von oben zu kaufen, noch 5 Mio für 2 Statuen im Bergvorland..... auch wenn mein tägl Einkommen mittlerweile bei 3-4 Mio liegt, bin ich damit eine Weile beschäftigt.....
Und 2 Bandagen fehlen bei den Murlods immer noch....... :crying:

Meine nächste erweiterung kostet 30000:p

ttiefflieger schrieb:
Ich brauche 8 Mio auf Insel 1 für das Land mit der Mine (und dann wahrscheinlich 1 Mio um diese zu durchsuchen) 6 Mio bei den Aliens um das Land für die Gasleitung von oben zu kaufen, noch 5 Mio für 2 Statuen im Bergvorland..... auch wenn mein tägl Einkommen mittlerweile bei 3-4 Mio liegt, bin ich damit eine Weile beschäftigt.....
Und 2 Bandagen fehlen bei den Murlods immer noch....... :crying:

Krass 3-4 Mio pro Tag. Könntest Du mal in ner freien Minute aufzählen was Du in welcher Anzahl pro Insel so stehen hast. Würde mich mal interessieren. Mehr als 600-700 Tausend bekomme im Zweistunden Turnus nicht hin. Und langsam ist es echt aufwändig auf allen Inseln die Kohle einzusammeln und neue Aufträge zu erteilen.

ja, das dachte ich eben bei lesen gerade auch: krasses einkommen!!

ich schaffe es auf 1,5 mio - vielleicht 2 mio, wenn ich nix besonderes bauen lasse, sondern nur gold scheffel

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

@ ravebert: du darfst erst wieder mitreden, wenn dein nächstes objekt 2 mio gold kostet :cool2::flapper:

Ois klar chefin:)

Da müsste ich ja eine Woche Urlaub nehmen um das alles aufzuschreiben... :) . ist auch nicht wirklich spektakulär und fast ausschließlich das was man eh bauen soll. Wenn ich Zeit habe versuche ich viele Wünsche in teuren Etablissements zu erfüllen..... Kleinvieh macht auch Mist.... ansonsten mache ich es immer noch so wie vor vielen Seiten mal beschrieben....
Paar mal am Tag 700.000 sind doch auch schnell 3 Mio..... ist doch so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt kommt Langsam Bewegung in die Sache
Dritte Sandgrube in Bau:razz:

Macht euch bloß keinen Stress mit dem Geisterhaus im Bergvorland.... wenn man das teuer gekauft hat (4,5 Mio.) Muss man teuer (beim ersten Mal wars glaub ich für 800.000) durchsuchen und wenn die Kette gefunden ist passiert nix weiter.... :(