The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann schon sein das es an der Internetverbindung liegt Nutzt du G3 oder WLan?
Also ich nutze hauptsächlich mein Heimisches WLannetz hatte auch noch keine Schwierigkeiten. Nur wenns ich übertreib Hängt sich mein S2 auf

Hallo ihr Lieben,

hilft jammern eigentlich?

Bei mir geht's schon seit Tagen nicht weiter. Ich krieg kein Wachs mehr, ich krieg keine Silberketten mehr und fehlende Teile für diesen blöden Karnevalswagen gibts auch nicht mehr. Ich produziere und produziere und es kommt gar nichts.
So langsam verliere ich echt die Geduld. Wenn ich bis zum nächsten WE noch immer auf dem gleichen Stand bin, werde ich das Spiel endgültig löschen. Ich bin etwas ungeduldig. Ein bisschen Zeit akzeptiere ich ja, aber wenn seit Tagen nichts mehr dropt, mag' ich nicht mehr. Ich brauche dringend ein Erfolgserlebnis.

jammer-jammer-jammer-jammer-jammer-jammer

Freundes-Code: g53s735

Hab es mit wlan genutzt. Aber am handy sollte es nicht liegen. Hab ein note 2. Als ich die verbindung gekappt hab gings wieder. Aber warum ist das so?

Hab es mit wlan genutzt. Aber am handy sollte es nicht liegen. Hab ein note 2. Als ich die verbindung gekappt hab gings wieder. Aber warum ist das so?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

Benutze beides. Hing bei beiden. Habs ausgeschalten und es hat wieder funktioniert. Aber warum ist das so. Hab ein note 2 also sollte es nicht am handy liegen.

Hast du die aktuelle Software auf dem Handy? vielleicht musst du nur dein Handy aktualisieren kann j seindas es deswegen hakt.
War zumindest früher so neues Spiel erstmal Grafikkartentreiber erneuern

klar nutzt jammern etwas, musst es ganz doll machen :D

denk immer daran, den machern dieses spiels ist eigentlich daran gelegen, dass du gegenstände für echtes geld kaufst, sie "müssen" die droprate für "geldverweigerer" so hart machen!:biggrin:

wenn du wirklich so ungeduldig bist, dann ist dieses spiel wahrscheinlich nichts für dich, 4 wochen warten kann schon mal vorkommen......

aber halte durch, wir machen es ja auch....:)

Genau und um so LÄÄÄÄÄÄÄNGER´s dauert um so größer ist die Freude wenn was abgeschlossen wurde

Aktuelle software ist drauf.

Also ich habe eine ganz alte Software drauf... Meine Überlegung war aber auch damals anders: Da ich mein Handy nicht für sensitive Sachen benutze und keine wirklichen Probleme mit der ersten Software habe, habe ich es belassen. Ich weiß, sollte man eigentlich nicht machen...
Bei meinen Laptop, wo ich alles aktuell halte, habe ich dann auch immer mal wieder Probleme mit dem Grafiktreiber (o.k Handy und Laptop- Software lassen sich nicht wirklich vergleichen)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Bin jetzt auch auf der Alien-Insel angelangt. Ging auf einmal doch recht schnell von der Murlod-Insel.
Da ich jetzt gleichzeitig die Bergvorland-Insel und die Alien-Insel neu habe, komme ich schon durcheinander und weiß manchmal gar nicht mehr auf welcher Insel ich bin, für welche Aufgaben ich planen sollte usw. :scared:

Außerdem reicht meine Busfahrt morgens zum abräumen nicht mehr aus. Und bald auf dem Fahrrad, geht es dann nicht mehr...

Leute, es wird wirklich Arbeit!:ohmy:

So die drei Villen sind fertig
Jetzt die Schaufeln suchen mal schaun wie lange das wieder dauert:unsure:

@terex
sind das die 3 Häuser, die dann auch für das Hochleveln wichtig sind? Würde ich auf jeden Fall als nächstes anstreben falls es mit den Schaufeln nicht so schnell funktioniert.
-das Hochleveln des Haupthauses-

Genau die auf Level drei vorher hatte ich ja die Schaufelsuchquest noch nicht:cool2:

dann wäre es am besten, wenn du das Haupthaus auch hochlevelst...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

ich weiß, dauert immer ein bisschen, bis man dafür dann die Ressourcen wieder zusammen hat...

Hab Level 8 mehr geht nicht ohne Sand:angry:

ich habe mich ja damals (...Mittelalter) voll auf die Erbauung von Sandgruben gestürzt und nach und nach bis zu 6 Stück gebaut. Im Nachhinein würde ich sagen, am Anfang super - später uninteressant und jetzt wieder aktuell. Da Sand auch für Glas benötigt wird, halte ich 6 Sandgruben für nicht zu viel.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

terex schrieb:
Hab Level 8 mehr geht nicht ohne Sand:angry:

Das bedeutet: Du brauchst noch andere Häuser vorher (jeweils 3) zum Hochleveln?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

wenn du auf das Haupthaus tippst: Welche Häuser werden dir dort angezeigt, welche du noch bauen musst für das Hochleveln?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

also dann werden die Schaufeln wohl vorher kommen, wenn du das letzt mögliche Haus ohne Sand, gebaut hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Hast du schon "3 Mehrfamilienhäuser" gebaut?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

und 3 Villas? Gerade mal bei mir geschaut, was da so 3mal steht

Mehrfamilienhaus braucht Sand
Zwei Schaufeln sind schon mein eigen:thumbsup:
Die Schubkarre aus dem Sägewerk lässt wohl auf sich warten:scared:
Naja bis dahin fleißig Kohle einsacken:cool2:

ja - wird schon werden!!!:cool2:

Jetzt gibts erst mal dortmund

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

Respekt: Das war ein gutes 1:0