The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Bin neu hier im Forum. Dach zusammen :thumbsup:
Das Tribez-Fieber hat mich schon länger in seinem Bann:love:
Bin im Level 39 und arbeite gerade daran ne Sandgrube zu bekommen. Also Villen baun und auf 3 hochschrauben.
Lese immer von We-Code und Freunde einladen Funzt nicht bei mir:cursing:
Bekomme keine Tastatur um was eingeben zu können, muss ich da was freischalten oder Einstellungen ändern? Tastatureinstellungen habe ich wie beschrieben schon geändert
Ich hab ein Galaxy S2

So hab jetzt grad die Valentinsquest bekommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ terex: wieviel benutzerfelder hast du, wenn du auf das informationsfeld gehst? 4 oder 6 ?

Da sind 7 mein Problem war, da der Farbunterschied zwischen Eingabefeld und Hintergrund so gering ist, hab immer am falschen Platz aufs Display gehämmert:(
Hat sich inzwischen mehr Zufällig gelöst
Trotzdem Danke

Langsam ist das echt doof - ich hab nix für den Valentinstag, keinen Karneval und auch keine Autos...ist echt frustrierend...
Und Spielstand sichern funktioniert irgendwie auch nicht...
Werbecodes und Freundecodes kann ich schon seit Monaten nicht mehr eingeben...mit irgendeinem Update waren plötzlich die Felder weg...
Bin jetzt Level 52 und suche nach dem Quest für die Korallen...

rugbylady schrieb:
meine chaos-inseln sind nicht gerade sehenswert :rolleyes2: - ich habe nur auf der 1. insel system drin, die anderen wurden gebaut, wo gerade platz war :laugh:

hat jemand schon auf der 6. insel (alien-küste) die "gas-zuleitungsquest" gemacht? ich hätte da nämlich eine frage...

Jetzt baue ich an dem ersten Teil der Gaszuleitung..... was ist Deine Frage?
Irgendwer schrieb hier mal, man müsse die Stacheldinger abreissen.... aber ich vermute eher, dass man die alle reparieren muss...

Maus0312 schrieb:
Langsam ist das echt doof - ich hab nix für den Valentinstag, keinen Karneval und auch keine Autos...ist echt frustrierend...
Und Spielstand sichern funktioniert irgendwie auch nicht...
Werbecodes und Freundecodes kann ich schon seit Monaten nicht mehr eingeben...mit irgendeinem Update waren plötzlich die Felder weg...
Bin jetzt Level 52 und suche nach dem Quest für die Korallen...

Du bist dir aber 100% sicher das du online bist, wenn du das Spiel startest?
Seid dem letzten update friert mein Spiel beim abkassieren oder Aufgaben verteilen kurzzeitig ein, deshalb spiele ich es momentan offline ( ruckelt nicht mehr ) und hätte ich es hier nicht gelesen, dass es ein Auto zu kaufen gibt, dann hätte ich es nie erfahren, weil angezeigt wurde es beim spielen nicht als ich offline gespielt habe.

Guten Morgen...

@Pit
Ich bin mir sicher,dass ich online bin...mindestens zu Hause,da ich sofort W-Lan anhabe...

Welches Quest war denn der Weg zu den Korallen?

So langsam scheint es diverse voran zu gehen. Auf der ersten Insel baue ich jetzt das Objekt zum herstellen von Sand.

Das BergvorLand habe ich immer noch nicht erreichen können. Dazu fehlen mir anscheinend noch die letzten drei ketten. Nachdem ich das letzte Stück Wachs gefunden habe bekomme ich jetzt andauernd Wachs. Blöde nur das ich bei den ketten solang warten muss

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Ich hab das selbe Problem, Wachs finden war relativ einfach nur die ollen Silberketten kommen nicht. Hab schon knapp 3000 Steinhaufen in Kisten damit ich fleißig suchen kann im Steinbruch. Die Quests auf der Antike sind alle vom Sand abhängig also zum bauen gibts da gerade nichts. Für die Sandgrube fehlt noch die entsprechende Quest. Auch im Marmor Fjord gäb es viel zu Tun wenn ich Sand hätte. So häng ich zur Zeit fest

morschäää in die runde!!

ob man offline ist, kann man sehen, wenn man auf den infobutton geht. erscheinen dort nur 4 felder...

@ ttiefflieger: das mit dem abreißen war für die anderen feldbegrenzungen gemeint, da gibt es so eine art stacheldraht.
und ja, diese gaszuleitungen meine ich, wo man so blaue glasröhren mit viel farbe bauen muss.....
ich komme da nämlich an einige stellen nicht dran, obwohl ich das land gekauft habe :angry:.ich habe aber noch nicht alles land gekauft, das war meine frage: ob ich wohl das obere stück land für 3 mio noch kaufen muss, bevor ich die quest ganz erledigen kann

Ich repariere gerade ganz links..... ich guck mal ob ich an alle anderen auch rankomme

Ich denke für die Rohre "die von oben kommen" muss man die Gebiete oben für je 3 Mio. kaufen..... noch mehr Geld nötig seufz..... brauche auf Insel 1 8 Mio. für das Land mit der Mine und im Bergvorland 4,5 für das Geisterhaus usw.....

Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand ob man ein Steuerbüro abreisen und dann wieder ein neues bauen kann? Habe dummerweise meine Diamanten wieder verheizt
Das Steuerbüro sollte man nicht aufrüsten:confused:

terex: klar kannst du das abreißen, aber warum willst du das tun? um nicht aus versehen auf das verkehrte feld zu klicken???

@ttiefflieger: das verflixte reparieren ist leider so gedacht, man kommt zB an der quest, wo man alle von rechts kommenden leitungen reparieren soll, problemlos an alle geraden strecken heran, nur an den 2 eckverbindungen kommt bei mir die meldung: räume erst den weg frei blablabla.
und der weg, um an diese verbindungen zu gelangen , ist im oberen rechten land zu sehen, also muss man das kaufen.

@ gold: mittlerweile kommen questen, da legen sich mir die ohren an. im bergvorland zB nach dem erbauen der 4 säulen soll man einen schrein errichten, da kostet alleine die 1. bauphase schon 5 mio gold :angry: - ihr seht, das spiel richtet sich ganz klar dahingehend aus, dass man gold mit bargeld einlösen soll.

Ja klar das Nervt wenn die mühselig gesammelten Diamanten immer so Sinnlos verschwendet werden.
Man kann ja nur ein Steuerbüro pro Insel bauen darum befürchte ich, wenns ich abreise, kann keins mehr gebaut werden.
Das wär ein echter Verlust

...aber wenn du es zerstörst, wird der button wieder freigeschaltet (glaube ich)
probiere es doch mit einer einfachen hütte aus, die sind ja auch zB auf 3 begrenzt- da wäre der verlust nicht ganz so wild und du kannst sehen, ob es funktioniert

Ok einfache Hütte abgerissen und wieder aufgebaut:scared: hat geklappt
Beim Steuerbüro gehe ich auf Nummer Sicher:confused2:
Habe auf meinem alten Galaxy sPlus neu angefangen:tongue:
Bau dann demnächst ein Steuerbüro und machs dann wieder Platt:biggrin:

Hallo. Hab mal ne frage. Woran kann es liegen das das spiel sich auf der zweiten insel beim geld einsammeln immer aufhängt? Hat jemand ähnliche probleme oder hat jemand ne lösung dafür?

Hängt es sich richtig auf?

Seit dem letzten Update stockt es bei mir öfters, auch schon mal so, da sich Minuten warten muß, bis es weiter geht.

Allerdings nur, wenn ich online bin, sobald ich die Datenverbindung meines Phones kappe, läuft es ohne Probleme.

So lange habe ich nicht gewartet. Es geht manchmal nach zehn sekunden weiter und manchmal muss ich es über den taskmanager schliessen.