The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super, danke für den Tipp.
Beim Hochzeitsbogen war ich zu spät, aber das Auto hab ich nun :thumbsup:

Des haut bei mir irgendwie nich hin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwie will bei mir nix mehr erscheinen. Ich warte schon seit einiger Zeit auf diese blöden ketten und dem letzten Wachs Klumpen.

Und diese Dinge für den Wagen kriege ich auch nicht mehr. Blöde.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Bei mir klappt es so wie beschrieben, hab auf jede Insel ein Auto gestellt.

Wenigstens etwas, momentan nervt das Spiel total. Nichts droppt - von den Bandagen fehlt noch eine, auf das Bergvorland komm ich auch noch nicht, weil Silberketten fehlen - echt öd
gini

bei mir hat das mit der steinmaschine auch auf jeder insel geklappt.

das leveln mit dem karnevalswagen ist bei mir nebensache, denn die abgelaufene zeit ist immer wieder die gleiche, wenn ich mich neu einlogge. daher ist es mir egal, ob die dinge droppen oder nicht- hauptsache, mein gold kommt rechtzeitig...

ist aber schon doof, wenn bei euch die dinge nicht erscheinen für die 6. insel- denn dort kann man die farbfabriken erstellen. man braucht übrigens für die farbherstellung später korallen, also bunkert schon mal schön

Hallo liebe Tribezianer...
Ich verfolge das Forum fast von Anfang an und habe sehr viele hilfreiche Tipps gefunden...vielen Dank erstmal dafür...
Jetzt habe ich allerdings ein aus meiner Sicht derzeit unlösbares Problem...habe das letzte Update auch geladen...allerdings habe ich im Anschluss nur das Quest für den Zugang zum Bergvorland bekommen..Valentins- und Karnevalsquest gibt s nicht... Update ist aber komplett geladen und kann auch spielen... Könnt ihr mur vielleicht helfen?

Hallo Maus,
vielleicht schon zu spät upgedatet für die Events? Wann hast du upgedatet?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Bin jetzt endlich auch im Bergvorland angekommen. Da gibt es einige Quests zum Beseitigen von Holz, Steinen usw. Also nicht zu eigenständig vorarbeiten...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Bandagen droppen bei mir auch nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich die aber auch nur zum Bau vom Krankenhaus und nicht um auf die Alien-Insel zu kommen?

Ich hab das Update entweder am 14. oder am 15. gemacht...kann also auch nicht zu spät sein...

Außerdem zeigt es doch bei euch immer wieder die komplette Questzeit an...oder?

Hab auf der Murlod-Insel bemerkt, wenn Kupfer fertig produziert ist, erscheint das Symbol "Kupfer" über der Schmelzerei nicht.
Also immer mal draufklicken -vielleicht schon fertig (wenn ihr nicht mehr wisst, wann Kupferproduktion fertig hätte sein sollen)

Ich weiß noch nicht was das Auto bringt... aber man davon bestimmt auch mehr als einen pro Insel kostenlos bauen.... hab 10 Hochzeitsbögen gebaut und pimpe damit etwas die Erfahrungspunkte.... brauchen für die Nutzung ja keine Männchen...

@Maus
also ich habe am Freitag, den 15. gegen 10.00 Uhr upgedatet. Da es sich um einen Bug handelt und sie mittlerweile so weit sind - auf jeden Fall in anderen Spielen- so etwas zu beseitigen ohne neues offizielles Update...könnte es also sein, dass du mit einer abgeänderten aktuellen Version spielst... Aber reine Mutmaßung.
Es wundert mich aber das schon wieder einer neuer Bug im Spiel ist: Die Steinmaschine/Auto

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

@ttiefflieger
ja ich pimpe auch damit die Erfahrungspunkte auf.
Aber auf der Bergvorland-Insel haben die komischerweise nicht wirklich gewirkt als ich neue Häuser bauen wollte...

Jetzt beim zweiten Mal hat es doch geklappt.:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die karneval quest auch.

Hallo Ravebert,
wie ist das so, wieder neu anzufangen? Spielst Du jetzt anders? Ich hoffe, du hast den Groll überwunden...
Hast du schon was von GameInsight gehört?

Naja es ärgert schon ein bisschen weil man ja doch schon an haufen arbeit investiert hat.Weis zwar nicht mehr alle Quest aber trotzdem gehts sehr vorausschauend:).Es geht auch vom Droppen her total easy.
Nein leider noch nicht

@Ravebert
droppen die Karnevalssachen noch gut bei dir? Also bei kommt eigentlich gar nichts mehr. Hatte auch spaßeshalber noch einen zweiten Wagen gebaut und es kamen doch tatsächlich noch 2 Sachen. Das war es aber dann schon wieder. Habe den 2. dann wieder abgerissen.

Hab noch nix wo was droppen könnte für karneval:)

Hallo
Ich lese hier auch schon eine Weile mit und habe schon gute Tips erhalten-:))
Mir ist das auch passiert, daß ich von Level über 70 auf L1 zurück gefallen bin.
Habe dann auch noch einmal von vorne angefangen und bin nun auf L91.

Quests habe ich keine mehr, außer den Karnevalswagen.
Die Sucherei ist zwar mühsam, aber es gibt einen kleinen Anreiz.
Ich habe einen Wagen auf L5 und zwei Wagen auf L4. Für L5 habe ich zum Schluß 9 Diamanten genommen, weil die Neugier gesiegt hat. Von 3 Tagen gab es 2x außer dem Material auch 1 Diamanten als Preis. Also, gebt nicht auf, auch wenn es ganz schön dauert.

Lg-:))

Schönen guten Morgen in die Runde . Ich staune ja immer wieder wie weit ihr seid. Lese fleißig mit. Diese zeitquests lass ich noch komplett außen vor weil ich ja noch ganz am Anfang bin . Aber es geht voran. Ich hab jetzt auch 2 sägewerke kann die gemütlichen Häuser hochleveln und auch schon das floß Bahn. Hab gestern mein kleines ländl erst ma aufgeräumt wär echt Net schlecht wenn man sich gegenseitig besuchen könnte würd gern mal andere reiche sehen. Ja vielleicht kommt das ja noch

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

meine chaos-inseln sind nicht gerade sehenswert :rolleyes2: - ich habe nur auf der 1. insel system drin, die anderen wurden gebaut, wo gerade platz war :laugh:

hat jemand schon auf der 6. insel (alien-küste) die "gas-zuleitungsquest" gemacht? ich hätte da nämlich eine frage...

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider noch nicht so weit.... leide gerade unter akutem Geldmangel ..... überall müssen teure Sachen gemacht werden :(