The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ravebert schrieb:
So dann fang ma von vorne an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ach herrjeh.... wie blöd.... aber vielleicht geht es mit Erfahrung besser.... ich würde mal den Support anschreiben, bei Airport City gibts in solchen Fällen immer ganz ordentliche Entschädigungen.... ein paar Diamanten würden beim Neustart ja nicht schaden.... viel Glück!

Mal schauen wie es wird.Man kann ja jetzt viel vorplanen:).
Ja Support werd ich auch nich anschreiben.

@ barby: ich glaube, auf der 1. insel bringt das erledigen der murlods durch die dinos erfahrungssterne. auf den anderen inseln wird das später anders. und du wartest "erst" 3 tage- das ist noch gar nichts! halte durch, mehr kann ich nicht schreiben.

@ravebert: wie, du musst wirklich ganz von vorne starten??:confused2: horror!!
ich glaube, da würde ich das spiel erst einmal ganz lange links liegen lassen, es würde mich zu sehr ärgern. das tut mir wirklich sehr leid, rave :sad:

Heute hab ich noch einmal probiert zu laden,naja es klappte aber alles komplett auf null:mad:.Aber bin e schon wieder auf level 16.

:biggrin::D:lol: : laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Was ist passiert????

ich lache, weil er schon wieder auf lv 16 ist :cool2:
hat wohl die nacht durchgezockt...

Ne ne hab erst heut vormittag angefangen.

sagt ma, finde ich irgendwo die reihenfolge der quests? jetzt hab ich die bambusrohre, nicht von den feinden sondern von den bäumen. nu krieg ich das sägewerk immer noch net weil ich noch sägen besorgen muss aber an die quest komm ich noch net ran. was kommt da noch vorher? *haarerauf*

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

rugbylady schrieb:
@ barby: ich glaube, auf der 1. insel bringt das erledigen der murlods durch die dinos erfahrungssterne. auf den anderen inseln wird das später anders. und du wartest "erst" 3 tage- das ist noch gar nichts! halte durch, mehr kann ich nicht schreiben.

@ravebert: wie, du musst wirklich ganz von vorne starten??:confused2: horror!!
ich glaube, da würde ich das spiel erst einmal ganz lange links liegen lassen, es würde mich zu sehr ärgern. das tut mir wirklich sehr leid, rave :sad:

vielleicht bin ich auch ein wenig ungeduldig, mann ich will doch nur das sägewerk baun um aufleveln zu können. jaja ich weiß jetzt isses das und später isses was anderes. so is das in den spielen. ok ich werd mich in geduld üben. versprochen.

Gute Idee, mit der Geduld....was Anderes hilft eh nicht..... warte schon seit ca. 5 oder mehr Wochen auf Bandagen.... nix passiert, aber außer gelegentlichem Gejammer hilft nix.... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

rugbylady schrieb:
ich lache, weil er schon wieder auf lv 16 ist :cool2:
hat wohl die nacht durchgezockt...

Ach so.... :)

ttiefflieger schrieb:
Gute Idee, mit der Geduld....was Anderes hilft eh nicht..... warte schon seit ca. 5 oder mehr Wochen auf Bandagen.... nix passiert, aber außer gelegentlichem Gejammer hilft nix.... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Ach so.... :)

Da kann ich ja noch einiges von Lernen ich muss zugeben Geduld is nicht eine meiner stärken im Spiel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

@ barby: also eine gewisse reihenfolge der questen gibt es nicht, da jeder spieler anders an die questen herangeht und erledigt (je nach goldvorhaben :cool2:)

@ttiefflieger: meine letzte bandage dropte gestern, ich hatte zum schluss aus lauter verzweiflung meine 3 sportarenen immer wieder im wechsel abgerissen und danach wieder hochgelevelt. aber ob es damit etwas zu tun hat, kann ich dir nicht sagen :unsure:

...und danach kommt erst einmal keine quest mehr, also mach dich nicht verrückt!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info .. das macht das Warten leichter :) mir fehlen immer noch zwei Bandagen, aber ich bin ja schon froh, dass es sie scheinbar doch gibt... hatte langsam Zweifel..... bei den Aliens und im Bergvorland droppt eigentlich alles ganz gut... tröstlich.. :)

Hallo Leute,
seit dem letzten Update (das mit dem Karnevalswagen) ist es mir nicht mehr möglich den Weekend Code einzugeben. Geht das noch jemandem so?
Ich komme zwar auf das Feld wo man dann die Tastatur angezeigt bekommt, wenn ich aber dann tippen will, erscheinen die Buchstaben nicht in dem Feld und der "Senden"-Button ist hinter der Tatstatur versteckt.
Jetzt hab ich schon zweimal deshalb den Code verpasst :thumbdn:

Spiele auf einem Galxy S III

Viele Grüße
mietzekitty

Wenn Du die letzten Seiten mal liest, findest Du dort eine Lösung.

Schalte einfach mal die Worterkennung deiner Tastatur ab, dann sollte es wieder klappen.

wieviel level hat eigentlich dieser olle karnevalswagen??

dat-Andy schrieb:
Wenn Du die letzten Seiten mal liest, findest Du dort eine Lösung.

Schalte einfach mal die Worterkennung deiner Tastatur ab, dann sollte es wieder klappen.

Vielen lieben Dank dafür. Hatte die SuFu benutzt, aber wohl falsch gesucht :blink:

@ rugbylady: Der Wagen geht bis Level 5. Das bekommst du angezeigt, wenn du im Spiel rechts oben auf das Symbol mit der "ablaufenden Zeit" gehst. Steht da in dem ganzen Text.

• Danke
Reaktionen: rugbylady
danke kitty!
wer lesen kann, ist ganz klar im vorteil!!!!!:rolleyes2:

gerne doch :)

nitrocraft schrieb:
TIP:
wer den großen Hochzeitsbogen haben möchte (oben rechts der Bonus) und keine 30 Diamanten ausgeben möchte:

Internetverbindung ausschalten (3G und Wlan)
Spiel beenden
Spiel neu starten

Jetzt steht nur noch kaufen dort. Nix mehr 30 Diamanten.

Danach Internetverbindung wieder starten.

Dieser Tipp gilt auch für die Steinmaschine, statt 39 Diamanten - bringt aber nur 300 Zufriedenheitspunkte