The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei mir genau so seit dem update....

Kannst Du übrigens auch bei den Freunde-Codes ausprobieren, dort ist es genau so.

Meiner wäre z.B.: uco61vc

Ja...
Der Button zur Eingabe ist jetzt Grau in beiden Menues...Da weiss man schon, die haben da was vergessen...
Normalerweise ist er ja in Blau:tongue:

Juhu, nachdem ich nun 2 x das Tastaturlayout geändert und mit den Einstellungen experimentiert habe kann ich die Codes wieder eingeben.

Danke für den WE Code ...

Das hab ich mir auch gedacht also heißts jetzt die bar besuchen und dino reiten. Mehr hab ich noch nicht für Gold. Wieviele Lager habt ihr so? Ich hatte die trollinge frei und hab mal gleich 5 stück hochgezogen

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

@ barby: ich glaube, zu der zeit hatte ich 9- 10 dinos laufen, weil ich außer den mieteinnahmen kein gold scheffeln konnte. die dinos habe ich dann später wieder entsorgt, aber bis dahin hatten sie mir gute dienste geleistet.

@ eingabe: vielleicht sollten wir uns eine russische tastatur zulegen :D

Um dann werd ich wohl auch mal aufrüsten denn die Lager sind mit 1000 Holz und Nahrung voll .

SusaB schrieb:
Juhu, nachdem ich nun 2 x das Tastaturlayout geändert und mit den Einstellungen experimentiert habe kann ich die Codes wieder eingeben.

Danke für den WE Code ...
E

Freue mich, dass es es für dich funktioniert hat!
Was genau, hast du an deinen Einstellungen gemacht?

@barby: du kannst deine Lager bis 3000 aufrüsten, das reicht. Zieh die Lager immer bis zum 3 Lv hoch, das genügt.!

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

fredy schrieb:
@dat-Andy
ja, werde ich dann mal nächste Woche um die gleiche Zeit probieren. Vorher hatte ich dieses Problem nie, erst seit dem letzten Update. Die haben unsauber programmiert...

@Pit 74
mit welchem Gerät spielst du?

Ich spiele mit dem Samsung s3.
Ich habe aber noch mehr Probleme.
Bei den Kupferminen wird nicht angezeigt wann die fertig sind (kein Symbol über der Mine).
Und auf der zweiten Insel (Eisinsel) sind die neuen Pilzhäuser unsichtbar.

wenn es dir nicht angezeigt wird - der bekannte Grafikfehler
1. gehe raus aus dem Spiel und wieder rein auf die gleiche Insel - dann sollte alles vorhanden sein!

Pilzhaus ist auf der ersten Insel?
und nicht andere Insel?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Sorry,
mich etwas undeutlich ausgedrückt. Welche Art von Pilzhäusern gibt es auf der 2. Insel?
Ich dachte, es gäbe immer nur das eine Große auf der 1. Insel?

Nach dem letzten update sind doch neue Häuser da, die man mit Farbe bauen kann.

@pit74
ja, habe sie jetzt auch endeckt im Bau-Menue....

Jammern hat Erfolg gebracht. Endlich ist das letzte Erz gekommen und ich kann bald Kupfer abbauen

So jetzt bin ich mal gespannt wie lang ich brauch bis ich die 2 Bambushölzer bekomm und endlich das sägewerk Baum kann. Kann sonst weder hãuser bauen noch Lager ausbauen (5 Lager und alle nur bis Lv 2 ) . Hab 3 Gebiete frei. Die dinos haben schon bauchweh wegen den Feinden. Tut mir ja leid aber wenn die so geizig mit den bambushölzern sind was kann ich dafür

ja, das ist blöd, wenn man wegen einem Gegenstand nicht weiterkommt

fredy schrieb:
E

Freue mich, dass es es für dich funktioniert hat!
Was genau, hast du an deinen Einstellungen gemacht?

Hab wieder die Standard-Samsung-Tastatur aktiviert und anschliessend noch die automatische Korrektur deaktiviert und plötzlich gings wieder.
lg. Susi

Habs mal so ein wenig durch exerziert....

Das "Problem" ist wohl die Automatische Korrektur und die automatische Wortwahl der Tastaturen.

sobald diese abgestellt sind, klappt es bei mir mit allen Tastaturen.

weiß einer von euch, welches level man mittlerweile erreichen kann? habe heute abend lv. 76 freigeschaltet und die sterne rieseln immer noch.....:unsure:

rugbylady schrieb:
weiß einer von euch, welches level man mittlerweile erreichen kann? habe heute abend lv. 76 freigeschaltet und die sterne rieseln immer noch.....:unsure:

Keine Ahnung..... bin auch lvl 76

So dann fang ma von vorne an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ravebert schrieb:
So dann fang ma von vorne an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dann viel Erfolg!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Tag 3 wo ich an den bambusrohren hänge. Kann das sein wenn die dinos an den Feinden knabbern dass dann nix abspringt? Wenn ich das selber erledige kostest wieder kohle