The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also: er hat beschrieben, was passiert, wenn man Werksreset macht! Es war ihm nur nicht so klar...

Eine SD card ist nur ein zusätzlicher speicher den ich nutzen kann aber nicht muss,solang auf dem handy Internen Speicher noch Platz ist kann ich die SD card als absicherung benutzen.Externe festplatte,USB stick oder Dvddisc sind doch das gleiche Prinzip oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja, solange du das selber bestimmst... Spiele bestimmen dies aber oft anders...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

GameInsight legt gerne das Spiel auf die Karte aber die Spielerstände auf den Hauptspeicher irgendwo... Es macht also kein Sinn, sich auf die SD-Karte zu konzentrieren, wenn es Probleme gibt.

Ich kann ja selbst kopieren verschieben usw. sehe ja auch bei meinem Speicher intern und extern und kann hier auch verschieben oder kopieren.Zumindest kommt keine meldung das das nicht geht

ja, aber weisst du, was du genau verschiebst? Wirklich alle relevanten Files?

Du kannst z.B. die Karte rausnehmen und wieder reinlegen
Du kannst die Daten von einer Karte zur anderen verschieben
Alles kein Problem solange es nicht mit deinen Spielständen zu tun hat

Naja war ja nur eine Überlegung.Aber 5monate Spielspaß einfach löschen is a nix:)

hallo,ich habe seit etlichen tagen auf der Murlod insel ein grundstück freigeschaltet was aber immer noch mit nebel bedeckt ist und ich nicht drauf kann.

ich kann nichts mehr bauen weil ich keinen platz mehr habe.

Woran liegt das?

Dann hast du irgendwo eine Statue übersehen die du Untersuchen musst

na eine so ne blaue kugel ist noch nicht untersucht aber die aufgabe ist auch noch nicht da

...war es das richtige Grundstück , das du kaufen solltest? Denn auf dieser Insel kommt man nur an manche Stellen, wenn die Wege frei sind.Auf der Murlodinsel sind oft Mauern und die Männeken kommen nur durch bestimmte Wegöffnungen an andere Orte.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

ich muss noch ein anderes grundstück kaufen ja aber um das grundstück um das es geht hat sogar 2 öffnung und sind auch frei.aber kann se eben net betretten

bianca19861 schrieb:
ich muss noch ein anderes grundstück kaufen ja aber um das grundstück um das es geht hat sogar 2 öffnung und sind auch frei.aber kann se eben net betretten

Du musst da zwei Grundstücke nebeneinander kaufen... das eine hat den Nebel das andere die blaue Kugel um den Nebel zu lichten....

So nach langer suchen eine neue Erkentniss.Ich kann meine App mit allem drum und dran verschieben das Problem dabei,sobald ich die SDcard wieder im Handy ist wird der neue Spielstand gelöscht.Also gibts eigentlich nur warten oder Neuanfangen.

fredy schrieb:
nun, dann frickel mal die Spielerdaten heraus... aus deiner "Festplatte des Handys" Wie gesagt - Spielestände liegen auf der "internen Festplatte" und sind dort versteckt...

Ich glaub hier liegt auch mein Problem und das aller anderen begraben die keine Freunde sehen bzw. Den werbecode nicht eingeben können da die Buttons nicht da sind. Ich habe festgestellt, das meine Service Id sich nicht geändert hat in den letzten Monaten. Egal wie oft ich das Spiel installiert und deinstalliert hatte.

Wie bekomme ich die Daten von meinem handy runter um eine Neue Service id zu bekommen. Ich denke wir wurden gesperrt dafür und deswegen klappt das nicht. Ps. Bei einem Fullwipe müsste es doch klappen oder? Will es heute Abend mal probieren.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

Ich hab bis jetzt noch gar nix gemacht.In Fb und im PS haben sich schon etliche mit dem selben Problem beschwerd.Ich denke das in ein paar tagen alles gut wird.Die karneval Quest werd ich zwar vergessen können aber damit kann ich leben.

Also das Problem besteht ja schob seit 2 Monaten. Ich glaub nicht das da warten hilft :sly:
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

Bei mir liefs ja super bis vor zwei tage.

ich sitz seit gestern und bekomm keine bambusröhren mehr. der dino beseitigt die feinde aber es springen keine röhren ab. ich will doch so gern das badehaus und das sägewerk aufbaun. habt ihr n tipp für mich??

barby71 schrieb:
ich sitz seit gestern und bekomm keine bambusröhren mehr. der dino beseitigt die feinde aber es springen keine röhren ab. ich will doch so gern das badehaus und das sägewerk aufbaun. habt ihr n tipp für mich??

Geduld... einen anderen Tipp gibts nich...... seit gestern ist noch nicht wirklich lange....

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
@ barby: wie meine vorrednerin schrieb: geduld ist das einzige...
ich wartete damals über 4 wochen :sad:. versuche in der zwischenzeit andere questen zu erledigen und horte vor allem gold, davon wirst du später noch massig brauchen!