The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dieses Halloween ist nervig.
Da läuft es schon zeit so lange Zeit und dann bekommt man das letzte Teil nicht oder was :angry: 4 Stunden noch dann läuft es aus

bin froh dieses Forum für das Spiel gefunden zu haben! Lese die ganze Zeit euren hilfreichen Tipps mit.
Zur Zeit bin bei Level 35
Bin mir nicht sicher wegen des Updates. Habe im Playstore gelesen, dass danach gar nichts mehr ging.
Was sind eure Erfahrungen?

wie gesagt, es bedurfte 2 er neustarts, dann ging alles wieder wie gehabt.....

Bei mir funktioniert alles.
Warte jetzt noch für die Karneval-Quest auf zwei Goldschuppen und eine Feder.

habt ihr ein Tablet oder Handy? Ich frage, weil es verschiedene Versionen gibt.Einmal für Tablet und vielleicht auch für Mega Handys (?) und für einfachere Handys.
Also ich habe ein eher einfaches Handy (Galaxy W). Was manchmal bei mir passiert: ich lade das Spiel und ich kann die "zusätzliche Zeile" nicht laden , dann muss ich raus und wieder rein gehen. Meistens funktioniert es dann

also ich spiele auf dem "popligen" tablet von aldi (medion)- ich denke schon, dass es da technische unterschiede im vergleich zu einem handy gibt, also bitte berücksichtigen!!!;)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:

...und die narren-episode war ganz schnell geschichte, ich hoffe und wünsche, dass es auch bei euch der fall ist!!!*daumendrück*

Also ich habe gestern das Update gemacht und seit dem ist bei mir auf der Insel "Marmor-Fjord" kein einziges Bauwerk mehr zu sehen :confused2: laufen nur noch die Dinos und Arbeiter rum. Ich kann zwar Geld einsammeln aber das ist es dann auch.

Die Insel der Antike funktioniert einwandfrei....

Nein, die heißen wirklich so. Kommen direkt nach den Großen Häusern.

rugbylady schrieb:
@gilgamesch: wenn du villen schreibst, meinst du damit die großen häuser?

danke für eure erfahrungen, die tipps sind sehr wertvoll!:thumbup:

@ gilgamesch: gestern abend kam die quest noch: baue eine villa :D - da wusste ich dann, was du meintest.....;)

dieses ver*****e update...

ich wurde aufgrund des aktuellen updates um 16 Levels zurückgestuft auf level 44 (und da man ab level 60 keine Sterne mehr einsammeln kann, habe ich natürlich auch in letzter zeit keine Sternchen mehr sammeln können..)

naja mittlerweile bin ich alleine durch das einsammeln (seltsamerweise) wieder um 4 levels aufgestiegen (anscheinend hat sich hier bei mir ein fehler im Programm eingeschlichen)... aber wenigstens gabs keine abstürze...

zur Info: Ich spiele auf einem Tablet (ASUS Transformer Eee Pad TF300-T) und ich muss sagen der Zusatzakku (in der Tastatur) zahlt sich beim Dauerspielen echt aus ;) und auch der relativ große Bildschirm macht einiges leichter =) (mit meinen wurst-fingern könnte ich wahrscheinleich auf keinem handy zurechtkomen würde ;) )

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Fitzban schrieb:
Bei mir funktioniert alles.
Warte jetzt noch für die Karneval-Quest auf zwei Goldschuppen und eine Feder.

nach den Goldschuppen und Federn kommt glaube ich noch das mit den Hüten (Hütte), und Gitarren (Bar) und Kürbisflaschen (Feld) und noch ein paar Dinge... was genau da war habe ich gestern Nacht im Halbschlaf nicht mehr mitbekommen...

Ein Auftrag war auch die Wunscherfüllung in Bar und Cafe! (Anzahl leider nicht mehr bekannt)

und irgendwie habe ich mir mehr erwartet (so wie bei Halloween), aber die Quest war so schnell vorbei wie sie angefangen hat...

LG

@nuadem: das ist ja ein mist mit dem zurückstufen :confused2: - da wäre ich ganz schön angesäuert......
hatte sich dein anderer fehler mittlerweile geklärt?

ich glaube, der support des spieles hat momentan "etwas" stress- drücken wir mal die daumen, dass alles wieder richtig programmiert wird.....

---
Und abschließend:

Falls Ihr Zeit habt Rohstoffe in Überschuss zu produzieren, dann tut das. Ihr könnt sie dann mit dem Luftschiff auf die Reise schicken und zu einem späteren Zeitpunkt auch erst auf der Empfängerinsel abrufen (Inventar - bzw. der Rucksack unten) und einlagern, sobald es benötigt wird.

Die Luftschiffe sind nach Lieferung wieder frei und können anderweitig verwendet werden, die Lagerhäuser können übermäßig verwendet werden und es gibt quasi keine Limits der Lagerung (leider können diese Waren nicht direkt für die Produktion verwendet werden, d.h.: falls ihr mehr Rohstoffe zur Herstellung eines Gebäudes benötigt, braucht ihr mehr Lagerfläche)!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

rugbylady schrieb:
@nuadem: das ist ja ein mist mit dem zurückstufen :confused2: - da wäre ich ganz schön angesäuert......
hatte sich dein anderer fehler mittlerweile geklärt?

ich glaube, der support des spieles hat momentan "etwas" stress- drücken wir mal die daumen, dass alles wieder richtig programmiert wird.....

nein der andere Fehler besteht nach wie vor, aber so lange man keine Freunde besuchen kann, werde ich jetzt einfach mal für mich dahinspielen ;)

und der Fehler bei AirportCity (auch GameInsight) wurde netterweise geklärt... ;) hab 45 Scheine erhalten (normalerweise NUR mit echtem Geld erhältlich ;) ... also es geht ja)
der Support ist dort normalerweise innerhalb von 1-2Wochen beschäftigt, danach gehn die sachen wieder...

davon träume ich, dass ich überschuss an rohstoffen habe :lol: - außer bei der nahrung glühen meine steinbrüche und - mühlen im wahrsten sinn des wortes und ich bin (fast) immer am unteren limit :bored:. baue ich zuviel steinmühlen, fehlen mir die arbeiter an anderer stelle......
aber ich gebe die hoffnung nicht auf ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

sind die rucksäck bzw der inhalt eigentlich begrenzt wie die lagerhallen? oder kann ich da unendlich reinpacken??

so, halloween ist vorbei. der quest konnte nicht erfüllt werden.
update gerade geladen, spiel startet gerade. mal gucken....
ansonsten das gelände unter der absturzstelle gekauft.
ich brauch mehr steine ......und hoffentlich bald marmor....

spiel startet nach erstem start nach update normal. mit karnevalquest.
musste vor wechsel auf 2. insel noch ein paar daten runterladen, nun ist es dort auch so, wie oben weiter schon geschildert, gebäude sind nicht mehr zu sehen, aber münzen sammeln geht noch.

Zuletzt bearbeitet:
mannomann, da habe ich wohl eher dussel gehabt mit dem update :ohmy:
ivh habe heute mal in facebook nachgesehen, da hagelt es nur so beschwerden, alle haben das selbe problem wie ihr!

ich drücke euch die daumen, dass der fehler bald ausgebügelt ist :huh:

ich spiele übrigens auf handy mit android

haupthaus insel 1 endlich im bau auf level 8

Zuletzt bearbeitet:
neuer code: present88

wieso kommen die Gespenster überhaupt immer noch ?

die geister kamen nach der zeitlichen beendung des quest noch eine ganze weile, auch das schiff war noch zu sehen. irgendwann war es weg, damit auch die geister.

Mir gefällt Tribez auf meinem Nexus 7. Nur eines stört gewaltig: der Akku wird vom Push-dienst leergesaugt. Wenn ich den Dienst bei den aktiven Apps beende erscheint er nach wenigen Minuten wieder. Wie kann man das abstellen? Denn so ist mein Akku doppelt so schnell leer wie sonst.

mein Code: n725ppm

danke für den WE-Code, Metzger.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:03 Uhr wurde um 07:27 Uhr ergänzt:

habt ihr "fortgeschrittenen" eigentlich lange nach den taschenlampen in der höhle suchen müssen? ich verbringen nun schon tage in der höhle mit negativem ergebnis :mad: