The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und du warst da schon mal und dann wieder zurück und nochmal? (Ich habe das so aus dem Thread herausgelesen)

Genau war dort hab mir die ganze Quest angeschaut.Bin dann wieder auf Insel 1 wegen dem Karneval zeug.Hab mich danach noch dreimal eingeloggt nur auf Insel 1.Beim vierten mal ging nix mehr.Wenn mehrer leute das Problem haben kommt Normal nach a paar Tage a Update und Gut war.Aber anscheinend bin ich noch allein mit dem Problem:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wenn du dich an Game-Insight wendest, also was sich Kundenservice nennt, da muss man wohl besonders hartnäckig sein. Es gibt da so ein Ticket-System und man muss schauen dass man da nicht so schnell wieder draussen ist oder so... Vielleicht wissen andere mehr Bescheid. Sonst suche ich mal was zusammen von anderen Seiten.

Jammern hat endlich mal wieder etwas genützt, der LETZTE Pilz dropte...!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

Toi, toi, toi- bis jetzt habe ich noch keine Probleme wegen der neuen Insel......aber ich will es lieber nicht beschwören.

Rave, ich würde dem Support schreiben, das klingt wirklich nach einem technischen einmaligen Fehler

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Hab zur zeit nur Internet übers Handy da gehts nich so schnell und mei Support ID hab i a verlegt:banghead:

Hast du die nicht ganz am Anfang hier im Forum gepostet?

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Support-Id ist wohl Freundes Code..:smile:

Nein Freunde Code und ID Sind zwei verschiedene hab i a letztens erst endeckt:)

@ravebert:
bevor Du Dich entschliesst zu deinstallieren würde ich ein Backup des Spielstandes anfertigen. Anleitung im Airport City (oder wie das heißt) Thread Seite 1091. Vielleicht funktioniert es ja mit der Wiederherstellung und Du kannst mit etwas Glück dort weitermachen wo Du gerade bist.

Hab zur Zeit weder laptop noch Internet.Aber eigentlich gehts normal einfacher.Beim S2 kann man ja noch eine SD card als extra speicher hernehmen.Also müsste ich ja da logisch gesehen hierdrauf eine Kopie machen können oder?

Das weiß ich nicht. Ich glaube an die Spieldaten kommt man nicht so einfach ran. Mit dem SDK Tool steigt man da wohl etwas tiefer in die Dateistruktur ein. Aber das ist nur eine Vermutung. Genau weiß ich es mangels Android Know-How nicht.

wo sehe ich denn meine id- daten, sind die hier im spiel oder muss ich da an die dateien gehen?

denn wenn ich hier auf "einstellungen" gehe, ist meine support-id die gleiche wie des freundescode :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Wlan im Spiel!.
Freundescode: 579de8z unter Freunde einladen
Support-ID: 579de8z unter Optionen (unter das "Rädle" nachschauen)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

@ravebert - Spielstände werden im Hauptspeicher festgehalten....also nichts Sd-Karte!

also ist es bei dir dasselbe wie bei mir, fredy

Alle, die schon 4.0 Android haben, können ohne Root sichern - alle andere nicht!

Das sind einfach gesagt nur externe Festplatte.Gibts eigentlich bei jedem Handy.Wenn ich darauf die Spieldaten lege(Die ja eigentlich immer aktualisiert werden mit jeder Spiel Nutzung) und diese dann vom Handy entferne müsste das ja klappen.Bin leider kein Handy und Pc experte.Aber das erscheint mir logisch.

nun, dann frickel mal die Spielerdaten heraus... aus deiner "Festplatte des Handys" Wie gesagt - Spielestände liegen auf der "internen Festplatte" und sind dort versteckt...

Hab grad gegoogelt und was kommt.Ein beitrag von unserem Forum:).Seite23 geschrieben am 28.11.12 von Badboy
Der hat seine SD geschrottet.Also sollte das hinhaun,da ich ja nur eine Kopie auf die SD card legen will und nicht über diese Spielen will.

BbadBboy schrieb:
HILFE!!
Mir is vorhin meine SD Card gecrasht Bilder, Mukke, Apps.. fast alles Weg.. Tel. auf Werkseinstell. zurückgesetzt aber nicht mal mehr formatierbar die olle Karte..

Nun dachte ich kann man sich ja im Playstore die eigenen Apps nochmal runterladen, gesagt getan, runtergeladen, gestartet... und es fing alles von vorne an .. >heul< ich hatte mir natürlich auch dummerweise meinen Code nicht aufgeschrieben..

Kann man da irgendwas machen um den alten Spielstand wiederzubekommen..??.. oder darf ich jetzt wirklich aus erster Hand berichten ob die Zufalls-Drops immernoch so langedauern hahaheul..

PS: wo habt ihr denn eigentlich die tollen smileys her ??

meinst du diesen Beitrag?

Genau den.Liege ich richtig oder Irre ich mich gewaltig?

Die Spieldaten sind kein Problem hab grad geschaut ist soweit ich mich auskenne alles da was man braucht.

Zuletzt bearbeitet: