The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das mit dem Bonuscode oder Freunde besuchen klappt nicht mehr bei mir. Hab alles versucht.

Meine Frage lautet nun an die die bereits weit fortgeschritten sind im Spiel. Lohnt es sich für mich neu an zu fangen, oder benötige ich Freunde oder den webcode um später weiter zu kommen im Spiel?

Hatte The Tribez bis jetzt ganz gerne gespielt, aber es macht keinen Sinn, wenn ich später nicht weiter komme. Da bleib ich doch lieber bei Airport City.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

Im Moment ist "The Tribez" ein reines Solospiel. Freunde "besuchen" ging hier noch nie. Es gab nur für den Code ein paar "Peanuts" (20Münzen, etwas Essen oder Holz)

Allerdings weiß niemand, wie die Entwicklung irgend wann einmal weiter geht. Könnte sein, das GI (vertreibende Firma) sich irgend wann einmal entschließt, die Besuchbarkeit der Nachbarn, und damit verbundene Quests zu implementieren.

Dies dürfte allerdings noch in etwas weiterer Zukunft liegen.

Danke für die Info, also wieder anfangen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

Mir fällt es schwer bei level 59 und 6 inseln noch mal von vorn zu beginnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo ans Forum,

ich bin neu und eigentlich auch falsch hier - auf meinem Tablett liegt ein Apfel - aber Ihr seid eine so nette Gemeinschaft, dass ich es nicht lassen konnte. Und offenbar läuft das Spiel identisch auf den Systemen, ich habe schon viele-viele Tipps erfolgreich umsetzen können - dafür an alle herzlichen Dank!

Heute hätte ich vielleicht auch einen, nämlich

@SusaB

evtl. steht es schon einmal weiter oben im Forum, dass die Steinwächter-Anweisung einen Fehler enthält: Folge den einzelnen Pfeilen Schritt für Schritt, also erst "Finden", dann Steinwächter anklicken und wenn mich richtig erinnere, soll man dann das "umfangreiche" nicht das langfristige Geschäft durchführen - ich merkte es leider auch erst nach ca. drei Zwölfstundengeschäften. Hoffe es hilft!

Allen einen schönen Tag

GrU.ss

alle zum jammern bitte hier antreten: :D

insel 1: letzter pilz fehlt seit 28. januar!!!
insel 6: bandagen sind wohl verbuggt, nur eine einzige gefunden (hat irgendjemand diese krankenhausquest überhaupt abgeschlossen?)

also: jammern³ , mal sehen , ob es was nützt :crying:

und herzlich willkommen, ihr neuhinzugekommenden!:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

übrigens: auf insel 7 müsst ihr wieder eine sehenswürdigkeit errichten, den wasserpatron. dazu benötigt ihr neben

1500 nahrung auch
2000
korallen
2000k gold

also schafft sie rechtzeitig heran!

Zuletzt bearbeitet:
Ich baue bei den murlods gerade mal wieder eine Sporthalle damit ich die hochleveln kann und vielleicht doch noch eine Bandage finde..... bisher habe ich immerhin zwei (jeweils durch hochleveln bekommen) aber da fehlen ja auch noch zwei..... bis ich die habe wird die Insel wahrscheinlich in Sportinsel umbenannt :(

Ach so, und auf der neuen Insel braucht man nicht nur 2000 Korallen, sondern auch jeweils 2000 Kupfer, Glas und Marmor (keine Marmorplatten) für drei weitere Statuen.... und viel viel Geld.....

ich habe bei den murlods schon 3 hochgelevelte sporthallen und es hat nichts genützt...:bored:, vielleicht sollte ich den freien platz zupflastern mit hallen???:confused2:

rugbylady schrieb:
ich habe bei den murlods schon 3 hochgelevelte sporthallen und es hat nichts genützt...:bored:, vielleicht sollte ich den freien platz zupflastern mit hallen???:confused2:

Baue gerade an der vierten.... sollte aber vielleicht über Nacht schon die nächste bauen.....

Deinstalieren oder nicht Deinstalieren das ist hier die frage

N'abend

@Ravebert - also deinstallieren ist von vorne anfangen! Hast du schon den Support angeschrieben? Was passiert bei dir genau oder genau nicht? War die letzten Tage unterwegs und habe jetzt nur die letzten Einträge überflogen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

ich erinnere mich noch an eine Update-Katastrophe, da haben Leute Files von älteren Spieleversionen verlinkt auf der "Gesichtsbuchseite"

Das gleiche Problem das ich schon mal hatte.Es ladet bis 97 Prozent dann schmeist es mich raus.Hatte ich letztes mal schon gemacht bekam keine Antwort

Problem Werbecode (Wochenendgeschenk) eingeben:

Hatte ich dieses Wochenende auch zum ersten Mal.
Dachte erst, ich wäre zu spät drann am Sonntag. Habe zwischen 20 und 21.30 Uhr zig mal probiert. Irgendwann hatte es dann funktioniert.
Ja, der Sende-Button ist grau und nicht blau...und das ist nicht gut.
Ich gebe also den Code ein (Wort und Zahlen) und dann erscheint er dort nicht! Also habe ich jeden Buchstaben und Zahl einzeln eingegeben - hatte auch nichts gebracht. Irgendwann hat es dann doch funktioniert mit der Werbecodekombination aus Wort und Zahl mittels Cache ("Wort-Erinnerung").

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

@Ravebert
auf welcher Insel warst du zuletzt?

Auf der ersten Insel

@Ravebert
mit der ersten Insel habe ich auch die meisten Probleme. Ich glaube es hängt mit dem Event zusammen. Grafik-Fehler ist nicht wirklich behoben.
Wenn ich W-lan in die Inseln reingehe, habe ich auch mehr Probleme und alles ist oft langsamer...
Was ich aber nicht verstanden habe, du warst noch auf der Murlod-Insel vor der Quest Katapult und trotzdem schon auf der Berg-Insel?

Ja die Berginsel muss man ja von insel 1 betreten.Hat ja nix mit de anderen inseln zu tun

aber - dann fingen die Probleme bei dir an...?

Ne ne hab dann knapp zwei stunden keine andere Insel betreten.

ich wollte damit sagen, ich habe die Berginsel noch nicht betreten können - vielleicht habe ich deshalb bisher keine Problem? ( Wie kommt man eigentlich zu der hin?)

Auf Insel 1muss man wachs auf den feldern,silberketten in den steinbruch suchen und vier geschäfte standard bei den holzbrett ding machen.Danach noch einmal hölle durchsuchen und dann gehts ab:)